Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Hinweise bisher. Eines ist mir neben Wiedergabequalität noch wichtig (aus leidvoller Erfahrung mit einem Billig-DVD-Player) - das Laufwerk sollte möglichst leise sein. Bei einem Markengerät könnte man das aber wohl voraussetzen, oder?
Schau mal bei expert. Da ist ein sony 480 für 100 euro im Angebot mit Harry Potter 3D Blu ray - Heiligtümer des Todes Teil 2. Natürlich nur wenn einer bei dir in der Nähe ist und du mit einer zweiten Fernbedienung leben kannst.
Lass dich nich von WiFi-Ready täuschen. Dafür brauchst du nen Sony Wlan Stick.
€: Den gibts nicht bei Expert sondern bei Euronics! sry
hi,
ich hab nen lg tv und den lg bd570 und bin sehr zufrieden mit dieser kombi.
der bd player spielt fast alles ab was ich ihm zu fressen gebe.
er kann über usb 2.0 auf ne externe hdd zugreifen die sogar in ntfs formatiert sein darf, was ich als sehr grossen vorteil halte.
Ich hab mir erst vor kurzem den Panasonic BDT110 gekauft.
Die Bild und Tonqualität ist absolut perfekt. Lautstärke bei Bluray ist ok, während man einen Film ansieht absolut nicht hörbar. Bei DVD ist er gefühlt noch ein bischen leiser macht aber ganz leise klackergeräusche.
Die Qualität der Laufwerke schwankt meiner Meinung nach bei fast allen Blurayplayern ziemlich stark soweit ich das mitbekommen hab. Kannst gute oder schlechte erwischen, bei manchen Vibriert sogar das Gehäuse, andere hören erst was wenn sie das Ohr an den Player halten.
Schau dir den LG BD660 oder BD670 an. Die können 3D, haben einen super Mediaplayer, können per Netzwerkfreigabe, DLNA oder USB abspielen und haben noch ein paar Apps dabei.
Der BD670 hätte noch WLAN.
Ein LG hätte den Vorteil, dass du die selbe Fernbedienung nutzen kannst.
Hast du sowieso eine Universalfernbedienung, dann ist die Marke recht egal. Vielleicht hat ein anderer Hersteller zZ ein Bundle-Angebot mit Filmen (bzw. irgendein Markt).