Welchen Cpu Kühler brauche ich ?

Ist ein "wenig" über 25€ (37) bei NBB und es ist ein Low Profile Kühler der sicherlich auch mit dem FX kämpfen wird. Und wenn wir uns schon den 40€ nähern dann kann man evtl. doch noch einen stärkeren Kühler finden....nur evtl. nicht bei NBB! Wie gesagt, kalt/leise/25€/NBB ist kaum machbar.

Der rock LP ist an sich ganz gut, muss aber @coasterblog zustimmen.

Dieser kühler wird mit dem Fx zu kämpfen haben, auch wenn er auf jedenfall besser wie der Boxed sein wird.
Für das Geld könnte man dann auch den von mir verlinkten Scythe Choten nehmen, schätze mal die nehmen sich beide nicht so viel beim kühlen von einem FX .

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael NRW
Der Alpine wird den FX sicher nicht einfach schaffen und der Pallas ist nicht stärker als die großen Scythe, noch dazu ist der Lüfter des Pallas Müll.

Oder einfach einen besseren/anderen Lüfter draufschnallen ;)
Hübsch ist da drin eh nichts.
Passt dann auch ins Budget.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich vermute mal, er will sich die doppelten Versandkosten sparen. Bei dem Ebay-Angebot ist der Versand allerdings kostenlos. Was besseres findest du für das Geld nicht, würde ich sagen.

Einen Wraith max gibt es aktuell bei ebay schon für um die 20 euro neu!

@Charm3y
Dein Link funtz leider nicht.

Sollte das Budget und der Händler an sich großzügiger dimensioniert sein, so gibt es doch bestimmt noch bessere Alternativen wie die bereits vorgestellten. Wie sieht es eigentlich mit der Belüftung im Pc allgemein aus?
Frontlüfter ja/nein , Hecklüfter ja/nein etc..
Wäre gut zu wissen, welche größe sie haben und welches Gehäuse du hast. Nicht das es ein Hitzestau gibt usw..

Gerade auf Ebay gib es ja teilweise gute Angebote, gerade Kühler mit wechselbaren Lüfter kann man gut gebraucht kaufen.

M6500 schrieb:
Er/sie/es sollte ja weniger eine Rolle spielen ;)

Echt charmant manche Beiträge hier im Nerdforum :-)

Zurück
Oben