Welchen CPU-Kühler in einem NZXT Hush verbauen?

@ last hat sie meistens so 68° wird nur sehr selten mehr...
 
Wow, also sooo viel schenken sich die GTX und die GTS temperaturmäßig auch nicht.
Läuft sie mit Standardtakt?
 
ja. im mom sehe ich es noch nicht als nötig an, da meine cpu eh die graka ausbremst...
 
Stimmt.
Was macht eigentlich dein Rechner? Immer noch in Sicherheitsverwahrung? :)
 
nee hab ihn jetzt wieder bekommen, werde dann jetz bald bestellen. wenn ich darf^^
 
Das freut mich für dich.
Hast du zwei PC´s, oder warum konntest du die ganze Zeit noch hier posten?
 
hab noch ne alte gurke ja... aber war die ganze zeit an dem pc meiner schwester online. wenn meine eltern nicht da warn^^

300er post :) ^^
 
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, Kleiner ;).

Was meinst du, was der Mugen wohl an Leistung aus deinem Sys rausholen wird?
 
Ich will mit meinem die FSB 400 Wall durchbrechen, wenn der Prozi nicht limitiert :D ... morgen wird bestellt und das WE wenns hinhaut wird plan geschliffen ! man man man wasn Aufwand für ein paar Mhz ... aber nachdem ich über drei Jahre meinen 2800+ hatte und jetzt mal richtig power haben will.

MfG
Jens

EDIT: Sag mal Freynhofer hast du deine Signatur an meine angepasst oder ist die Aufstellung rein zufällig komplett gleich :D ?!?!
 
na dann viel glück :)
 
@ Elite-Kampfsau:

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich deine einfach kopiert und dementsprechend modifiziert.
Warum das Rad neu erfinden?
Ich hoffe, das geht in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

ne geht in Ordnung :D

Hatte dieses WE mal wieder keine Zeit für meinen PC, war auf LAN :). Earny, wie siehts aus? Haste schon den Mugen?

MfG
Jens
 
ich trau mich als nicht zu bestellen... außerdem würde ich wenn den xigmatek hdt-s1283 nehmen ;)

greez
earny
 
Ui ui ui ...

Pass auf, wir machen das anders. Ich schau mir morgen meinen PC nochmal ganz genau an und entscheide, ob ich den Infinity ohne Kupferspacer montieren kann. Dann takte ich ordentlich hoch und werde hoffentlich staunen :)

Und dann kann ich dir sagen, ob der Mugen ins Hush passt! Und dann kannstn dir auch bestellen. Und der Mugen ist leiser und kühlt genauso gut!

MfG
Jens
 
Der Mugen ist leider etwas lauter und kühlt auch etwas schlechter - Zumindest mit dem Werkslüfter. :(
 
Ok. Ich habe aber Geld für das Retentionkit ausgegeben, und das ist schon lange montiert. Daher wirds einfach der Mugen, ^^ egaaaaal!

MfG
Jens
 
Die schenken sich wohl net so viel. Ich wollte es bloß mal erwähnt haben, da der Kühler-Test bei CB an der Stelle schon etwas verwirrend ist.

Der Mugen ist trotz allem ein genialer Lüfter und ich bin auch schon mal auf deine Ergebnisse gespannt.
 
Ja, stimmt, habe es auch eben erst gesehen. Ganz oben mit richtig guten Temps sind die Kühler mit schnellerem Lüfter, mit über 2000 UPM. Was kosten diese, hab die noch nirgends gesehen. Nur immer Scythe Flex 1600 RPM. Aber schon wieder einen Lüfter kaufen, das läppert sich auch :).

Und jetzt sollte ich mal etwas mehr arbeiten, bin später wieder da ^^

MfG
Jens
 
Ob er passt oder nicht kann ich dir am nächsten WE sagen. Habe noch alles in Einzelteile und komme erst ende nächster Woche dazu. Werde, wenn der Mugen passt auch versuchen Bilder mit meiner DSLR zu machen. Unsere Systeme haben Gemeinsamkeiten....:)
 
ich bezweifel einfach mal, das bei einer Gehäusebreite von 185mm, ein Towerkühler mit einer Bauhöhe von 160mm paßt
 
Zurück
Oben