Welchen CPU Kühler nehmen/Kaufen AMD FX 8350

Ich hab alles durchsucht und nur das hier gefunden "AMD Turbo Core Technology" und das habe ich deaktiviert bzw. ausgeschaltet.

Sehr gut :daumen:
Jetzt musst du noch das Feintuning anlegen bzgl. des Vcores.
Wenn das + hinterer Lüfter nicht reicht, müsstest du noch an der Northbridge Spannung schrauben. Bis dahin kannst du dich aber zurücklehnen :)

Also der Lüfter hat einen 3 Pin Stecker... Du meinst ich soll gucken ob am Netzteil ein 3 Pin Stecker frei ist ?

Und um was für ein Adapter handelt es sich ? bzw. hast du einen exakten Namen oder ein Bild ?

ShaDoWA99 schrieb:
Und um was für ein Adapter handelt es sich ? bzw. hast du einen exakten Namen oder ein Bild ?

Das sind 3 Pin Molex Adapter.
Also auf einer seiter der Normale 3 Pin Anschluss für den Lüfter und auf der anderen Seite ein Molex Anschluss für dein Netzteil.

238177d1276486656-lueftersteuerung-04564_o.jpg

Die kannst du in jeden Computerladen kaufen. Und sie kosten nicht die Welt ...
Hoffe ich könnte dir was weiterhelfen

Es gibt auch welche die einfach einen 3pin durchschleifen

Also die du weiterhin als 4pin vom Netzteil nutzen kannst und die keine "Sackgasse" sind ;)

Bitte googeln und sich mit dem Thema mal etwas mehr beschäftigen

Vieles muss hier in mühseliger Kleinarbeit zusammengefragt werden

Ja, du hast das Recht darauf - du bist ja schließlich in einem Forum

Es kann dir nur passieren das der eine oder andere die Lust verliert zu helfen wenn du zu wenig Eigeninitiative zeigst ;)

Also am Ball bleiben und hoffentlich bald ein kühles und lautstärkeoptimiertes System dein Eigenen nennen dürfen

Grüße

http://www.dtekcustoms.com/ProductImages/products/addons/3-4%20pin.jpg

Zurück
Oben