P
pcpanik
Gast
Ich möchte in die Welt der Macs einsteigen, da ich schon seit eingier Zeit von dem Mac OS fasziniert bin.
Da anscheinend kein Weg an Apple Hardware vorbei führt, möchte ich was gebrauchtes kaufen.
Allerdings habe ich mir vor kurzem 2 auf Vista basierende Notebooks zugelegt, daher ist das Budget nicht allzu groß.
Also denke ich, ist ein gebrauchter Mac Mini sicherlich der richtige Weg um den ersten Schritt in die Welt von Mac OS zu tun.
Nur welches gebrauchte Modell wäre denn gut geeignet für mich und ist inzwischen bezahlbar.
Ich dachte so an 300 -400 Euro, ist das Realistisch ?
Kann man einen älteren Mac Mini mit Mac OS X 10.5 aufrüsten?
Habe gesehen, die Laufen wohl soweit alle auf 10.4 ?
Ich freue mich über konstruktive Vorschläge, unter Beobachtung steht ein Gerät bei ebay:
Mac Mini mit Intel Core Duo Prozessor 1.83 GHz, 512 MB RAM und 80 GB
Da anscheinend kein Weg an Apple Hardware vorbei führt, möchte ich was gebrauchtes kaufen.
Allerdings habe ich mir vor kurzem 2 auf Vista basierende Notebooks zugelegt, daher ist das Budget nicht allzu groß.
Also denke ich, ist ein gebrauchter Mac Mini sicherlich der richtige Weg um den ersten Schritt in die Welt von Mac OS zu tun.
Nur welches gebrauchte Modell wäre denn gut geeignet für mich und ist inzwischen bezahlbar.
Ich dachte so an 300 -400 Euro, ist das Realistisch ?
Kann man einen älteren Mac Mini mit Mac OS X 10.5 aufrüsten?
Habe gesehen, die Laufen wohl soweit alle auf 10.4 ?
Ich freue mich über konstruktive Vorschläge, unter Beobachtung steht ein Gerät bei ebay:
Mac Mini mit Intel Core Duo Prozessor 1.83 GHz, 512 MB RAM und 80 GB
Zuletzt bearbeitet: