Hi,
Wo ist da der Gegensetz der das "aber" rechtfertigt?
ganz einfach: hier geht es um Bitcoin - das ist Blockchain. In dem Artikel geht es um die Blockchain, das ist auch Bitcoin, aber eben nicht exklusiv. Scheinst du einfach nicht zu verstehen.
Das auch andere die Blockchain Technologie nutzen, habe ich doch nicht bestritt und die Hard-forks von Bitcoin selbst erwähnt
wieso erwähnst du denn überhaupt andere Blockchain Technologien, wenn es laut deiner eigenen Aussage hier in diesem Thread
nur um Bitcoin geht? Du siehst nicht einmal, dass du dir im gleichen Satz selbst widersprichst. Ohne Worte... Du vermischt laufend die Begrifflichkeiten und wirfst mir dann vor, ich würde die Zusammenhänge nicht verstehen? Merkst du ja vielleicht selbst...
Du widersprichst dir selbst laufend, verdrehst andauernd die Terminologie, wirfst mir vor, ich betreibe bewusst Faktenverdrehung und verbreite absichtlich Falschinformationen, beleidigst mich, indem du sagst, mir fiele es "einfach schwer die Realität zu akzeptieren" und du willst mir erzählen, wie die Technologien hier zu verstehen sind? Lachhaft, peinlich und unsachlich.
beim nächsten mal geht es kommentarlos auf meine Ignoreliste
ich bitte darum, nicht lange warten, gleich machen, dann bleibe
ich wenigstens von
deiner unsachlichen, herablassenden und beleidigenden Art verschont! Unfassbar so ein Verhalten...
VG,
Mad