Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allerdings würd ich eh den nicht nutzen sondern alternatives top blow teil nutzen für 5-10 euro giebts schon zeug was besser kühlt als der boxed der lauter ist.
edit ps: der 2600k ist das selbe nur bilieger ^^ würd also 2600k kaufen
Der Artikel ist ein Jahr alt, handelt vom 2500/2600 und ich halte es nicht für unmöglich, dass Intel da vielleicht inzwischen was geändert hat. Drum würde ich gerne von einem 2700-Besitzer wissen was dabei ist.
Und ja, wenn ich den kaufen/bezahlen würde, würde ich auch eher den 2600er nehmen.
btw, wenn jemand nen guten Kühler kennt der in 2HE passt, immer her damit, bei Geizhals find ich nur Schrott (sprich flache Lüfter, Gleitlager, nichts was ich 3 Jahre lang 24/7 Betrieb eher zutraue als dem Boxed).
btw, wenn jemand nen guten Kühler kennt der in 2HE passt, immer her damit, bei Geizhals find ich nur Schrott (sprich flache Lüfter, Gleitlager, nichts was ich 3 Jahre lang 24/7 Betrieb eher zutraue als dem Boxed).
Und das traust du dem beigelegten Kühler zu? 3 Jahre 24/7?
Bei den anderen kann man wenigsten den Propeller ersetzen, und es gibt keinen Lüfter der 3 Jahre Dauerbetrieb ohne Schaden übersteht. Im Serverraum werden alle 6 Monate abegenudelte Netzteile, Netztteillüfter, etc. rausgekarrt. Der Techniker schiebt dann immer so einen Kofferkuli scheppernd über den Hof
Dann macht ihr irgendwas falsch, bei konstanten Temperaturen um 20 Grad und ordentlich gefilterter Luft sind auch 5 Jahre und mehr Dauerbetrieb keine Seltenheit.