Jo, tendiere ich auch dazu. Oder gibt's noch andere mit 5 Jahre Garantie?midwed schrieb:Wie gewünscht bei Cyberport.de für 1149,00 Euro zu bekommen; bei anderen Shops aber 40 Euro günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, tendiere ich auch dazu. Oder gibt's noch andere mit 5 Jahre Garantie?midwed schrieb:Wie gewünscht bei Cyberport.de für 1149,00 Euro zu bekommen; bei anderen Shops aber 40 Euro günstiger.
Habe von ARLT meine 3070 vor 3 Jahren erworben und kann nichts negatives berichten.XamBonX schrieb:Dann wird's die Zotac werden. ARLT ein guten Händler oder macht der Probleme?
Habe seit heute die RTX 4080 Super Aorus Master hier. Die Lüfter sind alles, aber ganz bestimmt nicht laut. Und bezüglich Spulenfieoen hat Gigabyte auch hier wieder eine der leisteten Vertreter auf dem Markt. Das PCB wirkte normal. Lediglich die Befestigung mit nur 2 Schrauben finde ich erwas bedenklich. Lüfterkurve habe ich über die aorus engine Software eingestellt. Dort kann man auch direkt uv oder ov machen. Qualität der karte is top. Schwer wie Blei das Teil.Bono35 schrieb:NICHT Kaufen: Gigabyte (dünne leicht brechende PCBs am PCI-E Slot und schlechte Lüfterkurven DIE SIND la
Hö what? Wie ist die GPU im PCI-e Slot????hubi_ceo schrieb:-vollzitat-