Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sobald der Bildschirm morgen oder Montag kommt, muss ich die Kabel erst mal auf weiß stellen
Aber grundsätzlich fand ich die ganz stylisch.
Die Halterung ist wie das Gehäuse von NZXT. Aber ich vermute, die sollte auch in andere Gehäuse passen bzw. es gibt ja auch Universalhalterungen.
Der Unterschied ist minimal 2-5% sagen wir 4-8 FPS bei den Spielen ich hab unterschiedliche Spiele und Benchmarks getestet... Ich wollte unbedingt eine weiße Grafikkarte und damals keine gefunden nachdem ich dann eine normale in schwarz gekauft hatte kam 2 Wochen später ne 4080er Super in weiß raus, das war super ärgerlich weil die auch verfügbar war :-D und der Verkäufer hat mir gesagt da ich im 30 tägigen Rückgaberecht war kann ich die zurückschicken und hab die Chance ergriffen und mir die 4080er Super in weiß geholt die besser zu meinem System passt und noch 100 Euro zurück gekriegt.
Ja, also ich bin ganz glücklick. Zwar limitiert mein CPU hier und da, aber im Ganzen ganz gute GPU von 2070 Super auf 4080 Super. Werde wohl bis 60xx Super glücklich bleiben.
Kein fiepen, mit 70% PL in den meisten Spielen bei 100+fps, bei hungrigeren Spielen auf 100%PL. Insgesamt n rundes Paket von 2070 Super auf 4080 Super.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und euch mal fragen, welche Hersteller oder Karte Ihr empfehlen könnt.
Habe mir jetzt mal ein System mit der Inno3D GeForce RTX 4080 Super X3 OC zusammen gestellt. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht MSI GeForce RTX 4080 Super EXPERT holen sollte. Aufpreis wäre 90 Euro.
Asus TUF
Zotac Trinity X3 oder AMP Extreme Airo
MSI Supreme oder Gaming X Trio (Slim)
Inno 3D Ichill
Gigabyte würde ich meiden. Sind meist wegen schlecht angepasster Lüfterkurven zu laut und neigen zu Brüchen der PCBs. Gigabyte hat die dünnsten PCBs die teils dem Gewicht der Kühler nicht standhalten.
Ich würde die Karte von MSI kaufen. Ich habe die normale 4080 Gaming X Suprim und die ist schon ziemlich nice, auch wenn sie einen etwas hohen Standby-Verbrauch hat