Welcher Rechner ist besser?

Wenns wirklich auf Pump sein soll, würde ich dir eher empfehlen dir einen Rahmenkredit bei einer Bank zu besorgen, die funktionieren wie ein Dispo und kriegt man deshalb auch mit geringem Einkommen relativ schnell bewilligt, da die Bank nur guckt ob du dir die Zinsen leisten kannst, da du nicht gezwungen bist irgendwelche Raten zu zahlen. Da bist du dann bei 5-6% Zinsen.

Generell würde ich mich aber der Mehrheit anschließen, keinen Rechner auf Pump zu kaufen.
 
Da hier wirklich keine einzige Antwort mein Vorhaben in irgendeiner Weise befürwortet, habt ihr mich umgestimmt und der Rechnerkauf ist erst einmal bis auf Weiteres auf Eis gelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (-_-), Majuz, Khalinor und 11 andere
Ich bin beeindruckt von der Entscheidung und freut mich auch, dass du dich nicht verschuldest. Das muss aber nicht heißen dass die Anschaffung komplett aus dem Spiel ist.

Welchen Betrag könntest du denn auf einmal aufbringen? Es gibt zum Beispiel schon für ca. 500 € gebrauchte Rechner, die ein FIFA recht gut stemmen können. Braucht zwar etwas Zeit und Geduld, aber über die Kleinanzeigen könnte man da sicherlich was finden, je nach Standort. Und das Forum kann da sicher auch beratend zur Seite stehen, auch wenn ein Bekannter mit Ahnung sicher besser wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sheidogis und K3ks
Zurück
Oben