Welcher Ryzen 7 für die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haenger0815

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
25
Hallo,
Ich wollte mir nächstes Jahr einen Ryzen 7 gönnen.
Da ist mir aber eine Frage aufgetreten:

Welcher bitteschön?

Habt ihr Empfehlungen?
 
Dann warte auch bis nächstes Jahr mit deiner Frage. Melde dich 2 Wochen vor dem Kauf wieder, dann können wir dir auch aktuelle Empfehlungen geben.
 
Das solltest du dann nächstes Jahr entscheiden, ggf. sind schon wieder neue Versionen erschienen ...
 
Ahh ok dann weiß ich ja bescheid =)

Wusste ich so jetzt nicht genau.
 
Hallo,
mit diesen Informationen, die du gibst, können wir leider kaum etwas anfangen. Da es ohne Hintergrundwissen schwierig ist, etwas zu empfehlen, bitte ich Dich, den Leitfaden auszufüllen.

Bitte beantworte die Fragen im Link möglichst gewissenhaft, damit wir dir helfen können:
https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Übrigens:
Täglich 2 Sätze als neuen Beitrag ins Forum zu tippen ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Bitte bleibe bei einem Thema und überlege dir bitte vorher, was du sagen möchtest und was du wissen möchtest.
 
Nächstes Jahr kommt ein Refresh mit wohl minimal besserer Effizienz - bzw. höherem Takt.

Ob sich das lohnt, muss jeder für sich wissen. Wenn sowieso erst nächstes Jahr gekauft wird - einfach warten...

2019 kommt dann Zen 2 ...
 
1. Dieser Thread macht genauso wenig Sinn wie dieser https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-prozessor.1706306/ von dir!
Ohne Daten, Fakten, Infos zu liefern kann man (dich) nicht beraten!

Geh mal zum VW-Händler und sag dem 'ich möcht nen Golf kaufen'. Ohne das du ihm weitere Daten, Infos lieferst wird der dir nur die Preisliste auf den Tisch legen.

Nichts anderes machen wir hier auch, wenn du keine Daten, Fakten, Infos lieferst. Und dir alles einzeln aus der Nase zu prokeln, darauf haben die wenigsten hier Lust!

2. Wenn du nächstes Jahr kaufen willst, komm 10-14 Tage vor dem tatsächlichen Kauf wieder.
Alles andere ist sinnlose Beschäftigungstherapie des Forums.

Und wenn du nächstes Jahr wieder kommst, Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. lesen und beantworten und dich an den dort zu findenden FAQ-Vorschlägen orientieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben