welches Board für eine sehr sehr gute Soundqualität für einen Ryzen 7 3800X oder Ryzen 5 5600X?

  • Ersteller Ersteller surftheweb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand macht Dir Hörpräferenzen und Vorlieben streitig. Das ist in der Tat individuell und kann jeder machen, wie er will.

Du fragst nach Klangqualität ohne anfangs überhaupt auf Details einzugehen.
Ist wie, wenn ich in nem Autoforum frage, ich möchte gerne mit meinem Auto so schnell wie möglich fahren, aber dabei nicht sage, welches Auto ich fahre, wo ich fahre, Motorisierung, etc. pp.

surftheweb schrieb:
Und da ich mich mit Motherboards nicht sonderlich gut auskenne, stellte ich eben diese Frage und auf eine Art macht sie doch durchaus Sinn..
Und da es hier einige tun (ich zwar nicht so sehr), aber der Großteil den selben Rat hat: nämlich den Sound auslagern. Dann ist das MB auch piepegal und du kannst nehmen, was du willst/gefällt.



EDIT: Haha, @Skudrinka war schneller, ausführlicher mit basically den selben Inhalt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Meiner Erfahrung nach wirkt sich die Aufstellung des Computers und der Lautsprecher nach Feng Shui und den Energieströmen im Raum stärker auf die Klangqualität aus, als das Betriebssystem oder der Soundchip auf dem Motherboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und Daniel1337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben