Acanthophis
Commander
Niemand macht Dir Hörpräferenzen und Vorlieben streitig. Das ist in der Tat individuell und kann jeder machen, wie er will.
Du fragst nach Klangqualität ohne anfangs überhaupt auf Details einzugehen.
Ist wie, wenn ich in nem Autoforum frage, ich möchte gerne mit meinem Auto so schnell wie möglich fahren, aber dabei nicht sage, welches Auto ich fahre, wo ich fahre, Motorisierung, etc. pp.
EDIT: Haha, @Skudrinka war schneller, ausführlicher mit basically den selben Inhalt
Du fragst nach Klangqualität ohne anfangs überhaupt auf Details einzugehen.
Ist wie, wenn ich in nem Autoforum frage, ich möchte gerne mit meinem Auto so schnell wie möglich fahren, aber dabei nicht sage, welches Auto ich fahre, wo ich fahre, Motorisierung, etc. pp.
Und da es hier einige tun (ich zwar nicht so sehr), aber der Großteil den selben Rat hat: nämlich den Sound auslagern. Dann ist das MB auch piepegal und du kannst nehmen, was du willst/gefällt.surftheweb schrieb:Und da ich mich mit Motherboards nicht sonderlich gut auskenne, stellte ich eben diese Frage und auf eine Art macht sie doch durchaus Sinn..
EDIT: Haha, @Skudrinka war schneller, ausführlicher mit basically den selben Inhalt