welches der beiden 754er

maec80

Cadet 4th Year
hallo,
welches der beiden boards is besser ?

Asus K8V SE Deluxe
oder
MSI K8T Neo-FIS2R

möchte am montag eines der beiden bestellen, bitte um kurze entscheidungshilfe.

mfg

In welchem Sinne besser?

Das ASUS bekommt momentan mehr Lob als das MSI, deswegen das ASUS

Ich hab bisher mit asus nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich mir zuzeit n neues MB kaufen würde dann nur Asus egal welche Platform. Ausstattungsmäßig sind die einfach goil. Die performance ist mir bei MBs fast egal da sie bei gleichem Chipsatz meistens nur 5% oder weniger unterschied zu anderen hat. Wenn ein board so heftig ausgestattet ist muss man irgendwo abstriche machen.
Zum Thema OC: Wer macht ernsthaft so heftiges OC dass er unbedingt n Abit Board braucht. Für das kleine bisschen zum Spass ein wenig an der Taktschraube drehen reicht auch ein Asus Board das nem Abit in jeder sonstigen kategoie überlegen sein sollte.
MSI Boards find ich im allg. nicht so doll. Sind halt irgendwie immer nirgendwo besonders gut aber auch nirgendwo besonders schelcht. So allround teile halt. Nicht mein Fall.

Hi
Das mit den Mainboards der grossen Marken ist irgendwie Glaubenssache. Der eine schwört hierauf, der andere darauf. Ich habe z.Z. das MSI und bin voll zufrieden damit. OC-Optionen spielen für mich keine Rolle und das Board läuft stabil und schnell bei guter Ausstattung. Ich würds weiterempfehlen (siehe auch PCGH Einkaufsführer)

Just my 2 cents
Ferret

hab 2 riegel MDT PC3200 512MB, welches der beiden boards wäre für den RAM denn besser ?

mfg

Zurück
Oben