Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab beide gehört also das Creative Fatality und das Medusa 5.1 meiner Meinung nach gehören die so ziemlich zum Schlechtesten was ich eh aufm Kopp hatte. Das Creative is dumpf wie sau und tut nach spätestens 20min weh. Das Medusa is ein reiner Einheitsbrei da hört man nichts raus alles detailarm (alsob was verschluckt wird).
Das Creative hatte ich auf Arbeit zum Vgl. gegenüber meinem Klipsch Image ONE welcher natürlich kein Hifi-Hörer ist aber als Mobilhörer ist er ein echter Spaßbringer.
Tja das Creative liegt preislich natürlich in einer anderen Liga aber trotzdem hat es keinen Stich landen können.
Ich versteh es auch nicht warum man es als flamen bezeichnet wenn man Erfahrungen einfach nur weitergibt, die jenigen wollen einfach nur nicht, dass Jmd. für minderwertige Ware so viel Geld ausgibt wenn es dafür weitaus bessere Produkte gibt. Seid doch froh auch wenns vll. etwas drastisch rüberkommt aber sie haben nunmal Recht.
Wenn ihr Möbel oder Entertainmentgeräte (als Bsp.) kauft wollt ihr doch auch nichts was gleich nach der Garantie wieder zusammenfällt oder?
Solange mein DT770 hält werde ich mir auch nichts Anderes mehr kaufen. Was ich bei meinen 5 vergangenen Headsets nicht sagen konnte.
Wogegen hat der User getestet? Welche Quelldateien hat er verwendet? Was hat er bisher gehört? Welche Erfahrungen hat er? Steht da alles nicht.... falls ich mal Mangel an Toilettenpapier haben sollte, drucke ich mir die Seite aus.
Okay dann solls halt was andres sein...
Jeder empfindet den Sound anders, ich z.B liebe fette Bässe und andre hassen es. Ich meine, dass es für mein Hörvermögen gut klang. Und ich höre sehr viel Musik. Ich meine es klang für mein Hörvermögen gut.
Aber wenn du dir den Testbericht weiterliest, bestätigt sich die Aussage, dass das Medusa billig verarbeitet ist und manche sogar noch ein störendes Hintergrundrauschen haben, was ich in den Amazon Rezensionen auch schon gelesen habe. Den Klang lassen wir mal außen vor, aber das kann es ja auch nicht sein, dass das Ding viel zu schnell kaputt geht.. Da häufen sich ja die Kosten, wenn man als ein Neues kauft.
Er soll kaufen was er will...
Ihr müsst nicht ewig drauf rumhacken, kann ja sein dass es nicht das gelbe vom Ei ist. --------------------- Schluss mit dem Thema
Auch ohne extra Soundkarte wirst du damit für die Hälfte des Preises deines Medusa in eine ganz neue Klangwelt eintauchen, in Spielen Dinge hören, die vorher einfach nicht wiedergegeben werden konnten, deine Musik neu entdecken. Die Bestellung kostet dich auch wirklich nur den Preis des Kopfhörers, keinen Cent mehr.
Danach wirst du das Medusa wegwerfen.
Eins habe ich noch vergessen: Gut möglich, dass dich deine TS Kollegen mit dem Superlux fragen, wo die Gegner sind, weil du damit viel mehr hörst, als mit dem Medusa.
Eins habe ich noch vergessen: Gut möglich, dass dich deine TS Kollegen mit dem Superlux fragen, wo die Gegner sind, weil du damit viel mehr hörst, als mit dem Medusa.
Das war kein Witz. Das Medusa ist so schlecht bzw. der Superlux für den Preis so gut, daß dazwischen absolut Welten liegen. Klanglich ist das Medusa keine 10, nicht mal 5€ wert.
Eins werd ich wohl nie verstehen: Leute kaufen sich eine Highend-Grafikkarte und wissen, dass eine Karte mit 2Gb Grafikkartenspeicher für 30 Euro viel schlechter ist als eine mit 1Gb Speicher, die jedoch schon 200 Euro kostet und dieses Wissen einfach nicht auf Kopfhörer/Headsets übertragen können. Einfach, dass viel auch nicht gleich gut heißt..
Ging mir ja auch nicht speziell um ein Gaming-Headset! Hab ja auch nach unbekannten Herstellern gefragt. Da passt das Superlux 681 Evo ja für mich rein. Kannte das Ding vorher gar nicht und scheint ja auch so ein Fernost-Imitat zu sein was aber dennoch sehr zu empfehlen ist.
Nur mal so um es in den Raum zuwerfen bei mir hat das Creative Fatal1ty MK II fast 6-7 Jahre gehalten und das für einen Preis von 25€. Und das Medusa hatte ich auch in einer ersten Generation und dies ist nach ca. 2 Jahren am Bügel gebrochen, von daher kommt mir so ein Gerät nicht wieder ins Haus. Dazu war es auch einfach viel zu schwer und extrem unangenehm zu tragen.
Aber der Superlux 681 Evo ist ein Kopfhörer. Mach dir das klar.
Da wirst du noch ein Mikrofon dazu haben wollen.
Außerdem wäre für das restliche Budget eine Soundkarte wie z.B. Die ESI Prodigy nicht verkehrt, diese hat allerdings Treiberprobleme in Windows 8. Wenn du das nicht benutzt, bist du mit diesen drei Sachen nahezu jedem Headset gewappnet.
Ein ernstgemeinter Rat, das Teil zu verkaufen, bevor es defekt ist und dir was ordentliches anzuschaffen. Das Medusa wird garantiert innerhalb der erste 6-36 Monate sterben.
Deshalb schau ich mir ja noch ein paar Sachen an. Der Headset Guide bei Hardwareluxxx bietet ja auch noch diverse Anregungen und so kann ich mal gucken was mir persönlich am wichtigsten ist. Ich habe ja noch das "Problem" das ich auf der Couch zocke und keinen richtigen Schreibtisch besitze. So sind zwei Kabel schon eher unpraktisch da diese sich immer "verknoten" können.