Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Gaming-Headset?
- Ersteller shoKuu
- Erstellt am
Xxinator schrieb:Ihr müsst keine Aufsätze schreiben
Das passiert um die Meinung vernünftig zu begründen und dem Interessierten einen gewissen Einblick zu geben.
Ist aber auch interessant für andere Leute, die eventuell vor der gleichen Frage stehen.
Vllt. sollte das auch noch in einen Sticky. Nicht einfach pauschal sagen "Headsets haben einen schlechten Klang" sondern mal klipp und klar, was die Vor- und Nachteile der jeweiligen Hörer sind.
Ich könnte da z.B. für das Kave, das G930 und das Astro A40, sowie für Beyerdynamic DT770/990, AKg 701 und Superlux 681 sprechen - das sind so die Hörer die ich noch gut im Kopf habe.
Vllt. sollte das auch noch in einen Sticky. Nicht einfach pauschal sagen "Headsets haben einen schlechten Klang" sondern mal klipp und klar, was die Vor- und Nachteile der jeweiligen Hörer sind.
Ich könnte da z.B. für das Kave, das G930 und das Astro A40, sowie für Beyerdynamic DT770/990, AKg 701 und Superlux 681 sprechen - das sind so die Hörer die ich noch gut im Kopf habe.
Xxinator
Lt. Junior Grade
Das passiert um die Meinung vernünftig zu begründen und dem Interessierten einen gewissen Einblick zu geben.
Ich hab vielleicht jedes 10 Wort gelesen, dieser Aufsatz mit dem Ferrari hat mir gereicht. Ist schon wieder eine Bestätigung des Bestätigten, soll heißen von außen sehen sie ganz nett aus, aber vom klanglichen her Schrott. Verstanden.
Bei mir wären es PC 350, PC 360 und DT 880 -
bin allerdings kein Mann vom Fach und müsste daher auf relativ simple Beschreibungen zurückgreifen... aber vllt wäre das ja sogar von Vorteil.
Mein Gott, bist du ein Emo?
Sorry für den Angriff, aber ich habe alle Seiten gelesen... und ich glaube in keinem Post der letzten 3 Seiten wurde zielstrebig das Medusa gebashed oder sonst irgendwas explizit an dich gerichtet um dir NOCHMAL zu sagen, dass das Medusa kacke ist.
"Jedes 10. Wort gelesen" könnte dann aber die Begründung für dein immer wiederkehrendes "Ja, hackt nur weiter auf mir rum" sein.
bin allerdings kein Mann vom Fach und müsste daher auf relativ simple Beschreibungen zurückgreifen... aber vllt wäre das ja sogar von Vorteil.
Mein Gott, bist du ein Emo?
Sorry für den Angriff, aber ich habe alle Seiten gelesen... und ich glaube in keinem Post der letzten 3 Seiten wurde zielstrebig das Medusa gebashed oder sonst irgendwas explizit an dich gerichtet um dir NOCHMAL zu sagen, dass das Medusa kacke ist.
"Jedes 10. Wort gelesen" könnte dann aber die Begründung für dein immer wiederkehrendes "Ja, hackt nur weiter auf mir rum" sein.
Zuletzt bearbeitet:
terraconz
Commodore
Darkseth88 schrieb:Doch, das hat was exakt damit zu tun.
Warum 25€ in ein "gaming headset" investieren (völlig egal ob man zufrieden war), wenn ein superlux für den selben Preis DEUTLICH besser klingt?....
Um nicht mehr ausgeben zu müssen und Zeit zu sparen.
Habe ich einen Monitor mit dem ich zufrieden bin und er ist kaputt (und nicht veraltet!) dann hol ich mir den selben wieder.
Warum 30-50€ für ein HEadset ausgeben, wenn man scho nvon vornherein WEISS, dass es nur paar Jahre hält?
Was soll an nem besseren dt 990 da anders sein, wo man 160€ für 30 Jahre ausgibt?
Wenn dein 30€ Headset 5 jahre hält, hast du nach 30 Jahren etwa das selbe ausgegeben, nur dass du mit dem Beyerdynamic eine DEUTLICH höhere Klasse hattest über den gesamten Zeitraum.
Das ist kein geschmack, sondern einfache Logik.
Das habe ich nicht gemeint mit Geschmack! Das galt in Bezug auf Akustik nicht auf Haltbarkeit.
Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal ob ich 30 Jahren noch auf dieser Welt bin also da mach ich mir doch keine Gedanken welche Kopfhörer 30 Jahre halten. In 30 Jahren bin 67 da brauch ich dann eh ein Hörgerät. ;P
Natürlich finde ich es nicht "inakzeptabel", wenn man weniger als 160€ ausgeben will. Aber warum sollte man das Geld in ein minderwertiges Headset stecken, wenn ein 28€ Superlux einfach das bessere Produkt ist? Alleine schon, weil Thomann 3 Jahre Garantie vergibt, und man die Polster nachkaufen kann + das Kabel ersetzen. Zeig mir ein Headset, bei dem man im Zubehör Ohrpolster nachkaufen kann.
Weil der TE meinte er möchte Mic integriert soweit ich ihn verstanden hatte, aber ich glaub vom Thema des TE sind wir atm eh meilenweit entfernt.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?
Jeder "Musiker", der auch nur Ansatzweise Ahnung von Musik hat, würde von den beats die finger lassen. Punkt. Die Beats haben eine miese Soundqualität bemessen am Preis, und verfärben einfach viel zu heftig. Teilweise 3-4 mal mehr bass, als in wirklichkeit vorhanden.
Würde jemand mit den beats abhören, würde er in seine Songs nahezu garkein Bass reinmischen. Und wenn doch, hört man mit den beats außer schwammigem bassgewitter nichts anderes.
Dr. Dre, angenommen er versteht auch nur ein klein wenig etwas von Musik, mischt mit teuren Abhörmonitoren ab, und nicht mit einem reinen Stylo-Hipster Produkt, welches rein dem optischen Modegeschmack dient.
Und falls du dich wunderst, warum man immer bilder von dr. dre mit seien beats aufm Kopf sieht. Schonmal was von dem Wort "Marketing" gehört? Selbstverständlich haben alle berühmtheiten diese beats aufm Kopf, sonst würde sie doch niemand blind kaufen.
Das ist genau das was ich meinte! Wer definiert wer Ahnung hat?
Ich kenne persönlich nur meinen Vater der als DJ gearbeitet hat habe aber sonst wenig mit Musikern zu tun deshalb kann ich nur auf DVD und production Videos setzten. Und egal was du dir im Hip Hop Bereich ansiehst es ist immer beats. Ich will auch gar nicht darauf hinaus das die Beats super toll sind sondern darauf das man akzeptieren muss wenn ein anderer sagt "Ich finde meine Beats toll", das ist alles.
Wenn mir ein Kumpel erzählt wie toll er seinen neuen Silva Schneider 200€TV findet und wie scharf alles ist dann sag ich ihm auch nicht deine Sachen sind alle Scheiße und du kaufst anscheinend nur Mist. Sondern ich freu mich für ihn wenn er zufrieden ist und ich habe zuhause sowieso meinen eigenen TV.
Hier mal paar Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=o9CjwTy2p2s
http://www.youtube.com/watch?v=fY8raBNejbI
http://www.youtube.com/watch?v=5JLQPQk0eH0
usw..
Aber es kommt sicher gleich die haben natürlich keine Ahnung und die Musik auch Scheisse und genau das ist es was ich meine. Jeder empfindet es anders.
Aber gut anscheind ist nicht verständlich auf was ich hinaus will und es geht immer um beats.
Wenn ihr beats mögt viel Spaß wenn nicht ebenfalls viel Spaß wo ist das Problem? Es geht doch nicht um die Beats.
Es geht darum Leuten einreden zu wollen sie brauchen XYZ obwohl sie mit XY zufrieden sind das es für zig Euro weniger gibt.
Wenn du glaubst ich bin ein Marketing Opfer ist das deine Sache das interessiert mich wenig da ich kein Geld von HTC oder Monster bekomme und solange werde ich sicher nicht Werbung für etwas machen wovon ich nicht profitiere. Ich finde es nur Schade das dieses elitäre Gehabe überall Einzug hält.
Aber gut ich klinke mich aus und wenn ihr meint ihr müsst euch weiter als "eingeweihter Zirkel" fühlen der die Headset Mafia bekämpft hf.
Ich geh jetzt was essen, Schönen Abend!
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin teilweise auch etwas "erschrocken" davon, wie "agressiv" hier manche Meinungen vertreten werden.
Nichts desto trotz habe auch ich die Erfahrung des Umstiegs von einem Headset auf einen Kopfhörer gemacht und bin absolut überzeugt davon, dass Kopfhörer das bessere Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Dass viele der hier beratenden Leute genervt sind, weil am Tag 3x eine ähnliche Anfrage kommt und man immer wieder das Gleiche predigen muss, kann ich allerdings auch verstehen. Zumal die Erfahrungen die ich im Nachhinein in Threads gelesen habe immer wieder zeigen, dass die Personen die sich zu einer Kopfhörer/Mikrofon-Kombination überreden lassen ein positives Feedback geben.
Es wurde bereits am Anfang gesagt, dass das einzige Headset im angegebenen Budget des TE einen vermeintlich guten Klang hat, das SteelSeries Siberia V2 ist. Vorrausgesetzt es muss aus irgendwelchen Gründen unbedingt ein Headset sein.
Nichts desto trotz habe auch ich die Erfahrung des Umstiegs von einem Headset auf einen Kopfhörer gemacht und bin absolut überzeugt davon, dass Kopfhörer das bessere Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Dass viele der hier beratenden Leute genervt sind, weil am Tag 3x eine ähnliche Anfrage kommt und man immer wieder das Gleiche predigen muss, kann ich allerdings auch verstehen. Zumal die Erfahrungen die ich im Nachhinein in Threads gelesen habe immer wieder zeigen, dass die Personen die sich zu einer Kopfhörer/Mikrofon-Kombination überreden lassen ein positives Feedback geben.
Es wurde bereits am Anfang gesagt, dass das einzige Headset im angegebenen Budget des TE einen vermeintlich guten Klang hat, das SteelSeries Siberia V2 ist. Vorrausgesetzt es muss aus irgendwelchen Gründen unbedingt ein Headset sein.
Du fühlst dich auch auf den Schlips getreten, oder?
Es geht uns darum, dass ein ACHTUNDZWANZIG ( 28!) Euro Kopfhörer die Headsets die 200€ Kosten vom Klang her schlägt.
Da gibt es kein "Aber wenn er zufrieden ist" oder sonst irgendwas - das ist rausgeschmissenes Geld und wegen soetwas kommt immer mehr von solchem Dreck an den Alltag.
Und richtig, meinst du nicht es ist Marketing? Denkst du wirklich, die haben die Beats auf, um im Studio zu mischen? Da wird Dre hingegangen sein und gesagt haben: "Ey jo, Digga, Promovideo plx, need more moneyz, kkthxbye."
Da setzen sie die Dinger 'ne halbe Std auf, drehen ihr Video, setzen die wieder ab und setzen vernünftige auf.
Es geht uns darum, dass ein ACHTUNDZWANZIG ( 28!) Euro Kopfhörer die Headsets die 200€ Kosten vom Klang her schlägt.
Da gibt es kein "Aber wenn er zufrieden ist" oder sonst irgendwas - das ist rausgeschmissenes Geld und wegen soetwas kommt immer mehr von solchem Dreck an den Alltag.
Und richtig, meinst du nicht es ist Marketing? Denkst du wirklich, die haben die Beats auf, um im Studio zu mischen? Da wird Dre hingegangen sein und gesagt haben: "Ey jo, Digga, Promovideo plx, need more moneyz, kkthxbye."
Da setzen sie die Dinger 'ne halbe Std auf, drehen ihr Video, setzen die wieder ab und setzen vernünftige auf.
Cokocool
Admiral
terraconz schrieb:Aber gut ich klinke mich aus und wenn ihr meint ihr müsst euch weiter als "eingeweihter Zirkel" fühlen der die Headset Mafia bekämpft hf.
Ich geh jetzt was essen, Schönen Abend!
Du verstehst den elementaren Punkt nicht. Dieses Argument, dass XYZ ist mit dem 50€ Headset zu frieden zählt einfach nicht. Wenn es für 28€ ein besseres Produkt gibt, dann sollte man die Leute darauf hinweisen. Es herrscht Wettbewerb. Wenn ein Konkurrenzprodukt besser und günstiger ist, dann sollte man es kaufen/darauf hinweisen. Wir leben hier nicht im Kommunismus
Xxinator
Lt. Junior Grade
Perfekt verstanden
Darkseth88
Fleet Admiral
@ terraconz
Und wer sagt dir, dass diese Videos nicht nur gestellt sind zu Marketingzwecken?
Ein Pro Gamer wird in Streams vll sein Astro / Steelseries headset auf dem Kopf haben, Privat zockt er vll mit hochwertigen in-ears oder guten Kopfhörern.
Wie will man denn im Studio, wenn man Musik zusammen mixt, ein vernünftiges Endprodukt haben, wenn man mit einem 20-100€ Kopfhörer (genau in der klasse bewegen sich die Beats solo - Pro) "abhört", der den eigentlichen klang absolut extremst verfälst. Unsauberer bass (bei dem man feine details in den bässen nichtmal vernünftig erkennen kann), total überdeckte Mitten, und detaillose höhen, in denen durch den übertrieben Bass alles untergeht.
Du kannst mit nem STARK bassbetonten Hörer zwar das so abmischen, dass es auf dem Hörer normal klingt, aber auf nem neutralen Hörer/Lautsprechern fehlt der bass komplett, und man hat zu viele Höhen drin.
Wenn man so abmischt, dass es auf neutralen hörern normal klingt, klingts auf nem beats so total bass-überzogen, und der rest fehlt einfach.
Bei "Musikern" wie Dr. Dre gehts ja nicht um ihren kleinen Hobby Youtube channel mit 20 Abbonennten, die mal mit nem Free-Programm 4 songs zusammen cuten innerhalb von 5 minuten. Die machen eigentich International erfolgreiche Musik auf recht hohem Niveau. Die haben vermutlich Studios, die mehrere 100 k € gekostet haben mit dem gesamten Equipment, und der Raumakustik, damit man vernünftig abhören kann. Die haben Abhörmonitore für 2000-3000€ das Paar drin stehen, wenn die schon ständig in den Charts sind und So eine hohe Gewinnspanne machen.
Es ist einfach vollkommen unlogisch, dass solche ihre Musik mit sowas minderwertigem wie einem Beats Studio gegenhören.
Professionelle Künstler auf der Bühne haben auch keine 14,95€ in-ears aus dem Media Markt, sondern professionelle In-Ear monitors in den ohren.
Sowas ist reines Marketing. leute die sich nicht auskennen sehen solche Video aufnahmen "oh der steht im studio, und hat nen beats auf, das heißt beats muss eine hochwertige Professionelle Musikqualität bringen, das sind bestimmt die besten Hörer der welt, denn 300€ sind auch voll viel geld". 95% aller 08/15 User werden exakt das denken.
Irgendwie muss man ja den Kunden mitteilen, dass sie genau DIESE hörer kaufen sollen, und nix anderes. Da reicht das nicht, wen ndie einfach in ner Ecke im Media markt stehen. Werbung im TV, Magazinen, die ganzen "top Musiker aus den Charts" die nen Beats auf dem Kopf haben in bildern/videos, und typischen marketing floskeln "hören sie Musik in Studioqualität" und son Blödsinn.
Ich muss weder Dr. Dre kennen, noch sein Studio, um 100%ig zu wissen, dass sie hochwertige Professionelle Studiomonitore da zum abmischen haben von Adam, Genelec und co, und 100%ig keine Beats Kopfhörer dazu nutzen.
Die nutzen aller höchstens Beats kofhörer, um zu sehen, ob das Endergebnis sich auch auf den typischen massen-hörern vernünftig anhört, aber das wars auch schon
Ein Professioneller Bildbearbeiter (und damit mein ich keinen, der das als hobby macht für seinen Blog, sondern wirklich im Professionellen bereich) wird auch keinen 140€ Monitor nutzen, selbst wenn er damit werben würde.
Und wenn ich ehrlich bin, geschmacksache trifft hier einzig und allein auf die Optik
Wenn man viel bass will, gibts das auch woanders. Deine Shure SRH 750 DJ (das warst ja du, der die hatte?^^) klingen als bassbetonte hörer schon besser als beats studio. Und sind trotzdem besser verarbeitet, nur um ein Beispiel zu nennen ^^
Und wer sagt dir, dass diese Videos nicht nur gestellt sind zu Marketingzwecken?
Ein Pro Gamer wird in Streams vll sein Astro / Steelseries headset auf dem Kopf haben, Privat zockt er vll mit hochwertigen in-ears oder guten Kopfhörern.
Wie will man denn im Studio, wenn man Musik zusammen mixt, ein vernünftiges Endprodukt haben, wenn man mit einem 20-100€ Kopfhörer (genau in der klasse bewegen sich die Beats solo - Pro) "abhört", der den eigentlichen klang absolut extremst verfälst. Unsauberer bass (bei dem man feine details in den bässen nichtmal vernünftig erkennen kann), total überdeckte Mitten, und detaillose höhen, in denen durch den übertrieben Bass alles untergeht.
Du kannst mit nem STARK bassbetonten Hörer zwar das so abmischen, dass es auf dem Hörer normal klingt, aber auf nem neutralen Hörer/Lautsprechern fehlt der bass komplett, und man hat zu viele Höhen drin.
Wenn man so abmischt, dass es auf neutralen hörern normal klingt, klingts auf nem beats so total bass-überzogen, und der rest fehlt einfach.
Bei "Musikern" wie Dr. Dre gehts ja nicht um ihren kleinen Hobby Youtube channel mit 20 Abbonennten, die mal mit nem Free-Programm 4 songs zusammen cuten innerhalb von 5 minuten. Die machen eigentich International erfolgreiche Musik auf recht hohem Niveau. Die haben vermutlich Studios, die mehrere 100 k € gekostet haben mit dem gesamten Equipment, und der Raumakustik, damit man vernünftig abhören kann. Die haben Abhörmonitore für 2000-3000€ das Paar drin stehen, wenn die schon ständig in den Charts sind und So eine hohe Gewinnspanne machen.
Es ist einfach vollkommen unlogisch, dass solche ihre Musik mit sowas minderwertigem wie einem Beats Studio gegenhören.
Professionelle Künstler auf der Bühne haben auch keine 14,95€ in-ears aus dem Media Markt, sondern professionelle In-Ear monitors in den ohren.
Sowas ist reines Marketing. leute die sich nicht auskennen sehen solche Video aufnahmen "oh der steht im studio, und hat nen beats auf, das heißt beats muss eine hochwertige Professionelle Musikqualität bringen, das sind bestimmt die besten Hörer der welt, denn 300€ sind auch voll viel geld". 95% aller 08/15 User werden exakt das denken.
Irgendwie muss man ja den Kunden mitteilen, dass sie genau DIESE hörer kaufen sollen, und nix anderes. Da reicht das nicht, wen ndie einfach in ner Ecke im Media markt stehen. Werbung im TV, Magazinen, die ganzen "top Musiker aus den Charts" die nen Beats auf dem Kopf haben in bildern/videos, und typischen marketing floskeln "hören sie Musik in Studioqualität" und son Blödsinn.
Ich muss weder Dr. Dre kennen, noch sein Studio, um 100%ig zu wissen, dass sie hochwertige Professionelle Studiomonitore da zum abmischen haben von Adam, Genelec und co, und 100%ig keine Beats Kopfhörer dazu nutzen.
Die nutzen aller höchstens Beats kofhörer, um zu sehen, ob das Endergebnis sich auch auf den typischen massen-hörern vernünftig anhört, aber das wars auch schon
Ein Professioneller Bildbearbeiter (und damit mein ich keinen, der das als hobby macht für seinen Blog, sondern wirklich im Professionellen bereich) wird auch keinen 140€ Monitor nutzen, selbst wenn er damit werben würde.
Und wenn ich ehrlich bin, geschmacksache trifft hier einzig und allein auf die Optik
Wenn man viel bass will, gibts das auch woanders. Deine Shure SRH 750 DJ (das warst ja du, der die hatte?^^) klingen als bassbetonte hörer schon besser als beats studio. Und sind trotzdem besser verarbeitet, nur um ein Beispiel zu nennen ^^
Audioliebhaber
Banned
Da steht beispielsweise sowas:Die haben Abhörmonitore für 2000-3000€ das Paar drin stehen, wenn die schon ständig in den Charts sind und So eine hohe Gewinnspanne machen.
http://www.thomann.de/de/adam_s7a_mk2.htm
oder
http://www.thomann.de/de/adam_s5x_v.htm
9000€ Paarpreis.
http://www.thomann.de/de/genelec_1038_a.htm
10600€ Paarpreis.
Und für perfekte ProTools Ansteuerung:
http://www.thomann.de/de/avid_pro_tools_hdx2_madi_system.htm
Zuletzt bearbeitet:
Willsnone
Lt. Commander
Darkseth88 schrieb:Zeig mir ein Headset, bei dem man im Zubehör Ohrpolster nachkaufen kann.
Jup gibts schon eins.
Beim Astro kann man Ohrpolster, Micro und Kabelzeugst nachkaufen und
sonst gibts auch noch jede menge Zubehör.
http://www.roxxgames.de/gaming-audio/astro-gaming/zubehor/?p=2
Ansonsten kenn ich auch keines.
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich möchte das noch mal gesondert herausstellen. Mir sind ebenfalls äußerst wenige Threads bekannt, bei dem jemand nach dem Wechsel von Gaming Headset auf Kopfhörer nicht zufrieden war. Ich meine mich an einen Fall zu erinnern, bei dem der Tragekomfort des Superlux 681 nicht gepasst hat. Der Hörer war für denjegine unbequem. Und ein oder zwei Fälle, bei dem es ausschließlich um Probleme mit dem Ansteckmikrofon ging. Aber dass jemand nach so einem Wechsel geschrieben hätte, dass er sich klanglich zum Gaming Headset deutlich verschechtert hat, kam mir noch nicht unter.TPZ schrieb:Zumal die Erfahrungen die ich im Nachhinein in Threads gelesen habe immer wieder zeigen, dass die Personen die sich zu einer Kopfhörer/Mikrofon-Kombination überreden lassen ein positives Feedback geben.
Und die beiden genannten Problempunkte können was den Tragekomfort betrifft auch mit jedem anderen Kopfhörer oder Headset auftreten. Jeder hat einen anderen Kopf, dem einen passt der Superlux für 28 € wunderbar, dem anderen (mir etwa) bereitet der AKG 701 wegen des Kopfbandes (ist ja bekannt dafür) Kopfschmerzen. Oder anders herum, deswegen wird ja auch immer wieder betont, dass man selber testen solle. Die Probleme mit den Ansteckmikrofonen sind meistens auch lösbar. Entweder liegt ein Defekt vor, oder die Mikrofoneinstellungen sind nicht optimal, etc.
Ausprobieren lohnt sich. Und wenn es nur ist um danach sagen zu können, dass man es probiert hat und damit nicht zurecht kommt, oder es einem nicht zusagt. Wenn jemand einen AKG 701 und einen Beats Probe hört und demjenigen der Beats besser gefällt, dann ist es ja auch völlig in Ordnung. Man muss es ja nicht unbedingt objektiv nachvollziehen können, aber "Audio" ist halt stark subjektiv. Und mit Thomann gibt es ja einen Shop, der einem das Ausprobieren wirklich einfach macht.
Hey Leute mal ne ganz andere Frage,
bin auch auf der suche nach einem neuen headset/Kopfhörer. Würde diesen superlux evo dann einfach mal asuprobieren wenn der so angepriesen wird. Bin allerdings auch leidenschaftlicher Gamer. Kann man da ein zusätzliches Mikro für empfehlen. Und was für eine Art Mikro sollte das dann sein ein standmikro?? danke schonmal
bin auch auf der suche nach einem neuen headset/Kopfhörer. Würde diesen superlux evo dann einfach mal asuprobieren wenn der so angepriesen wird. Bin allerdings auch leidenschaftlicher Gamer. Kann man da ein zusätzliches Mikro für empfehlen. Und was für eine Art Mikro sollte das dann sein ein standmikro?? danke schonmal
Destillator99
Commander
Zalman Mic 1 als Beispiel.
Hallo ,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming-Headset zwischen 50-70€ mit eine gute Klangqualität bietet.
Hebe den Plantronics GameCom 780 gefunden der in der preis past aber hate eher eine gute Klangqualität mit guten bass fur BF3-4 und hardstyle , electro-house music ?
Mfg
Tco
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming-Headset zwischen 50-70€ mit eine gute Klangqualität bietet.
Hebe den Plantronics GameCom 780 gefunden der in der preis past aber hate eher eine gute Klangqualität mit guten bass fur BF3-4 und hardstyle , electro-house music ?
Mfg
Tco
Darkseth88
Fleet Admiral
Durchschnitt... Wird deutlich von nem Superlux 681 Evo oder nem Moonprice geschlagen.
Mein Tipp, da der Superlux momentan nicht lieferbar ist:
Kopfhörer: http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-K...UTF8&qid=1390162109&sr=8-1&keywords=monoprice
Mikro: http://www.amazon.de/Reloop-RHM-10-...er-Eingang/dp/B00195QDOC/ref=pd_bxgy_ce_img_y
Das Mikro steckst du in den Kopfhörer rein, und hast im Prinzip ein "fertiges Headset" zum Preis von 42€~, welches aber selbst 150€ Headsets hinters ich lässt.
Mein Tipp, da der Superlux momentan nicht lieferbar ist:
Kopfhörer: http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-K...UTF8&qid=1390162109&sr=8-1&keywords=monoprice
Mikro: http://www.amazon.de/Reloop-RHM-10-...er-Eingang/dp/B00195QDOC/ref=pd_bxgy_ce_img_y
Das Mikro steckst du in den Kopfhörer rein, und hast im Prinzip ein "fertiges Headset" zum Preis von 42€~, welches aber selbst 150€ Headsets hinters ich lässt.