Touchscreen+Einfaches Internet und Klein passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen...
Von Sony Ericssons halte ich zur Zeit garnichts, wegen der extrem schlechten Update-Politik und schlechterer Verarbeitung
@Frankymore, nicht OKtober, sondern am 4.11. scheint der Exklusiv-Vertrag auszulaufen, T-Mobile reagiert jetzt bereits drauf und O2 und Vodafone kriegen dann wohl das iPhone4...
Wenn du "einfaches Internet" möchtest, kauf dir ein größeres Handy
Ich schreib jetzt mal mein Empfinden hin
-Einfach (Beide, Wave aber wohl mehr, wenn es wirklich Multitouch hat und Desire nur Pinching)
-schnell (Beide, Wave aber ein tick schneller)
-handlich (Beide, Wave aber wohl mehr, wenn es wirklich Multitouch hat und Desire nur Pinching)
-guter Organizer, Telefonbuch und Gruppenverwaltung (Beide)
-robust (n96 2mal defektes Display ohne besonderen Grund sprich runtergefallen, ...) (Wave)
-guter Empfang und Sprachqualität (Beide)
-vernünftige Fotoqualität (Ganz klar Wave)
-Akku hält lange (Wave hat ne längere Akkulaufzeit dekn ich)
Wenn möglich:
-Navi (Also hier wohl das Desire, außer fürs Wave gibts bereits Navis wie NAvigon etc., wenn nicht, kommen die eh)
-guter und einfacher Internetzugang (Beide)
-MP 3 Player (Beide)
Also in paar Punkten ist im grunde das Wave besser, da hier keine App-Vielfalt genannt wurde usw. (in einigen "nicht-genannten" punkten wäre das Desire sicher besser gewesen...)
So kannste Samsung etwas unter die Arme greifen, denn BadaOS ist ein klasse OS, ne art Symbian gepaart mit Android