xammu
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es vermutlich ein AMD Athlon 64 X2Ratlos1983 schrieb:AMDX64 Duo Prozessor
cat /proc/cpuinfo
Ja genau sorryxammu schrieb:Meinst du einen AMD Athlon 64 X2?
powernow-k8
sein). Aber moderne Webseiten werden damit schon keinen "Spaß" machen, Software-Decoding aktueller Videocodecs wird auch dürftig. Eventuell schlagen da auch fehlende Extentions noch zusätzlich auf die Leistung.Spannende Info. Bei mir läuft Mint sowohl auf wesentlich älteren, aber auch neueren CPUs. Aber wer weiß was es da alles an Fallstricken gibt...xammu schrieb:T430s mit einem altem Core i5-3320M installiert.
Darauf wollte weder Mint noch Bohdi laufen.
Im Prinzip vollkommen richtig. Man wird vor allem aufgrund der langsamen HDD auf die Schnelle zu keiner repräsentativen Erfahrung kommen.guzzisti schrieb:Ok, meine Einschätzung in Kurzversion:
Der Mühle ist zu alt, um damit mal schnell ohne Gebastel Linux auszuprobieren.
Bei Mint wollte er nach der Installation nicht von SSD booten. Bohdi hing sich beim Starten der Oberfläche auf.. und MX läuft.Espero schrieb:Manchmal stehen auch BIOS-Einstellungen im Weg.
Und da kommt man sogar ziemlich weit mit. Kommandozeile muss nicht zwangsläufig bedeuten, das man nur primitive plain-text- Tools hat.Don_2020 schrieb:Könner arbeiten auf der CLI
Auf genau so einem Teil kürzlich Ubuntu-Cinnamon (mittlerweile offizielle Ubuntuversion) im UEFI Modus installiert. Lief ohne Probleme!xammu schrieb:MX Linux -xfce hab ich erst auf einem T430s mit einem altem Core i5-3320M installiert.
Nur der Vollständigkeit halber, weil ich das Wort eben schon in einem benachbarten Faden gesehen habe. Die Manager haben nichts mit dem Betrübssystem aus Redmond zu tun. Deshalb nennt man sie „Window Manager“ (ohne s). ;-)gimmix schrieb:Noch schlanker: reine Windowsmanager
Du hast natürlich vollkommen Recht.Donnerkind schrieb:Die Manager haben nichts mit dem Betrübssystem aus Redmond zu tun. Deshalb nennt man sie „Window Manager“ (ohne s). ;-)
Ok, hab ich nicht versucht. Da ich Ubuntu ablehne.@mo schrieb:Ubuntu-Cinnamon
Selber schuld!xammu schrieb:Da ich Ubuntu ablehne.