Welches mainboard für den sockel 939?

Ahorn

Lieutenant
Ich möchte mir demnächst ein neues mainboard zulegen mit dem sockel 939.
Im auge habe ich das mainboard von abit (AV8 chipsatz: K8T800 Pro) und das mainboard von asus (A8V Deluxe chipsatz: K8T800 Pro).

Oder soll ich lieber warten bis ein mainboard mit dem chipsatz Nforce 4 auf den markt kommt?

was würdet ihr mir empfehlen?

----
edit by phil.
Auf jeden Fall benötigst du eine neue Tastatur. (9 überflüssige Fragezeichen entfernt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine tastatur läuft einfandfrei, ABER DANKE FÜR DIE NACHFRAGE

Falls es ein Sockel 939 Board sein schon, würde ich zum Abit AV8 greifen. Davon habe ich bis jetzt eigentlich nur positives gehört. -> Test

Ich kann dir dieses Modell von MSI empfehlen, zu dem solltest du prinzipiell zum nForce 3 250 GB greifen, da der Chip mehr Ausstattung und Leistung bietet.

Was mit der revision gemeint ist, verstehe ich nicht so ganz !!!

Jonny_Nr_5 schrieb:
Ich kann dir dieses Modell von MSI empfehlen, zu dem solltest du prinzipiell zum nForce 3 250 GB greifen, da der Chip mehr Ausstattung und Leistung bietet.

Das würde ich nicht so generell sagen...vlt ist er 1-3% schneller, hat mehr Ausstattung, kostet aber auch (IHMO) viel mehr!

Jonny_Nr_5 schrieb:

gibt es auch ein vergleichs test mit den anderen mainboards????

Ahorn schrieb:
Was mit der revision gemeint ist, verstehe ich nicht so ganz !!!
Deshalb sollst du ja auch den Thread lesen, ein bissel Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten. :rolleyes:

Aber um es ganz grob zu sagen, mit der Rev. V1.0 lässt sich das Board schlechter übertakten, als mit der 1.1!

ahh danke

Zurück
Oben