Welches Netbook für 300€ ?

Atom und Intel Grafik sind nicht der Renner. Erst der Ion bringt etwas mehr Leistung, doch dieser kommt erst in etwas höherpreisigen Regionen vor.

Hey ? Angebot von nem geschäftspartner Acer Aspire One 531 für 280`€ kaufen ja nein

Nein.

Alles klar abgelehnt morgen geh ich zum Arlt bzw K&M und hol mir nen neues welches ? ^^

Entweder das ASUS Eee PC 1005HA-M (je nach Farbe) mit WinXP oder Win7 Starter (ich würde dennoch Windows 7 nehmen) oder das Samsung N140-AnyNet N270 BN7 oder das Samsung N130-nyNet N270 (wobei cih nicht weiß, welcher Unterschied zwischen N140 und N130 besteht) (sind auch mit Win7 Starter) und welche Modelle bei K&M vorrätig sind. -> K&M

Denke es wird das Samsung sein,... das N140 ist wesentlich dünner oder ?

schau Dir doch beide im Laden an und entscheide. ;)

hab mirs Asus 1005HA gekauft sehr zufrieden,... ja wobei ja win7 ja sehr bescheiden ist !

Jetz beschwer Dich noch...! Mehr Geld mehr Extras, so einfach. Aber Du wolltest ja nich. :D:p

Ist ja auch die Win7 Starter - ganz klar, dass die abgespeckt ist. Finde ich jedoch noch immer besser, als der WinXP Altbackenkäse. Wenn Du noch ein altes XP hast, kannst Du es ja auch drauf installieren. Oder Dir für knapp 75 die HP von Seven holen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben