Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Netbook für 300€ ?
- Ersteller <|AK-47|>
- Erstellt am
xDream
Lt. Commander
<|AK-47|> schrieb:grafisch unanspruchsvoll = CSS ?
ich habs nie ausprobiert, aber dazu könnte google oder youtube vieleicht was wissen
Akula
Commander
Entweder das ASUS Eee PC 1005HA-M (je nach Farbe) mit WinXP oder Win7 Starter (ich würde dennoch Windows 7 nehmen) oder das Samsung N140-AnyNet N270 BN7 oder das Samsung N130-nyNet N270 (wobei cih nicht weiß, welcher Unterschied zwischen N140 und N130 besteht) (sind auch mit Win7 Starter) und welche Modelle bei K&M vorrätig sind. -> K&M
Akula
Commander
Jetz beschwer Dich noch...! Mehr Geld mehr Extras, so einfach. Aber Du wolltest ja nich.
Ist ja auch die Win7 Starter - ganz klar, dass die abgespeckt ist. Finde ich jedoch noch immer besser, als der WinXP Altbackenkäse. Wenn Du noch ein altes XP hast, kannst Du es ja auch drauf installieren. Oder Dir für knapp 75 die HP von Seven holen.
Ist ja auch die Win7 Starter - ganz klar, dass die abgespeckt ist. Finde ich jedoch noch immer besser, als der WinXP Altbackenkäse. Wenn Du noch ein altes XP hast, kannst Du es ja auch drauf installieren. Oder Dir für knapp 75 die HP von Seven holen.
Zuletzt bearbeitet: