Also an deiner Stelle würde ich mir das Seasonic 430W holen und aufs Kabelmanagement verzichten, jedoch wenn es dir doch anscheinend so wichtig ist, dann kommst du eh nich darum vorbei es nich zu nehmen oder?
ich persönlich würde es nicht nehmen, aber das liegt auch daran, dass ich jederzeit ein Seasonic einem Enermax vorziehen würde, da Seasonic einer der letzten Hersteller ist, welcher wirklich alles selbst produziert und seine eigenen Laboranten hat
Bequiet und Enermax lassen es sich ja irgendwo herstellen soweit ich weiß. Außerdem bist du jez auch ein Noname NT gewöhnt, bei welchem die Kabel nur so herum fliegen im Gehäuse
.. aber beim Seasonic gibt es eh umantelte Kabel..
also so wie auf dem Bild hier halt:
http://www.oc.com.tw/article/0604/imgs/seasonic-s12-430W-060413-002.jpg
Ich denk mir halt, dass das schon vollkommen reicht nur wenn du sagst dich stören Kabel, die du nicht verwendest, dann willst du ja nur ein NT mit KM..
also würde es so sagen:
was Leistung und Haltbarkeit angeht sind sicher die Seasonics am besten..
auch was die Lautstärke angeht..
allgemein sind die seasonics einfach die besten NTs..
das Enermax würde ich jez nich nur wegen dem KM nehmen.. welches dann auch noch teurer als das Seasonic is..
aber du musst halt entscheiden, ob dir das KM wirklich so extrem wichtig ist, dass du das vor Leistung/Qualität ziehst..
mfg
EDIT;
alle haben 24pol Stecker soweit ich weiß
und 6x 4pol Stecker
muss das aber nochmal kurz nachschaun
ja.. also alle drei haben 6x4pol stecker und jedes von ihnen auch 20/24pol stecker fürs mobo