Welches NT für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktiv-X

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

Mir hat es gerade mein NT zerlegt, hat einmal geknallt und dann war Ende! Irgendein Kondensator ist zerplatzt, hatte das NT schon auf. Hoffe das nichts anderes nen Schaden genommen hat.

Nun brauche also ein neues NT, mein bisheriges NT hatte wohl ein mehr Leistung als ich brauchte 650 Watt. Nun die Frage wieviel Watt brauche ich? Schaut in die Signatur für das System. OC'n tue ich nicht.
Habt ihr vielleicht auch einen Vorschlag für ein NT? Kabelmanagement ist wichtig...

Danke euch schon mal.

Bei einer GTX 680 empfiehlt NVidia schon mindestens ein 550W Netzteil. Also hattest Du nicht so viel mehr als benoetigt. Irgend was mit 30A auf der 12 V Schiene(n) sollte es sein.

Irgend welche vorlieben bezueglich Kabelmanagement? Preisvorstellung? Was war da vorher verbaut?

Nur weil NVidia vollkommen überzogene Größenangaben macht, heißt das noch lange nicht dass man sich auch daran halten sollte. Die machen solche Angaben auch nur weil sie davon ausgehen müssen dass jeder 2te Kunde irgendein LC Power billig NT verbaut hat.

Bei einem guten NT reichen auch 450 Watt locker!

Hatte ein bequite dark power pro.
Würde auch wieder eins nehmen. Preis spielt keine große rolle Hauptsache effizient und nen ordentliches kabelmanagement.

Gibts da nicht 5-Jahre Garantie drauf?

Wenn du den Eingangspost gelesen hättest, wüsstest du dass er das NT bereits geöffnet hat. Deswegen: Nein, Garantie gibt es in dem Fall keine.

Wenn man beim öffnen den kleinen Aufkleber kaputt macht, selbst schuld. Ist ja nicht so als wenns da keine Mittel und Wege für gäbe.

Vom "kleinen schwarzen" hat der TE im übrigen nicht gesprochen, also auch nicht zwingend garantie futsch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben