Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Set passt? Intel oder AMD
- Ersteller haxb0x
- Erstellt am
Casi030
Banned
Ne,das ihr mal was Handfestes vorlegen könnt um mich vom Gegenteil zu Überzeugen.
ABER das Problem,bei dem Spiel kannst nich bescheißen weil man nix einstellen kann und da Intel nicht besser ist als AMD in dem Spiel,kommen auch keine Ergebnisse von Euch und somit vollkommen sinlos noch darüber zu Schreiben.
Auf Deutsch: Ihr bringt keine Ergebnisse,somit ein beweis das Intel nicht besser ist als AMD.
ABER das Problem,bei dem Spiel kannst nich bescheißen weil man nix einstellen kann und da Intel nicht besser ist als AMD in dem Spiel,kommen auch keine Ergebnisse von Euch und somit vollkommen sinlos noch darüber zu Schreiben.
Auf Deutsch: Ihr bringt keine Ergebnisse,somit ein beweis das Intel nicht besser ist als AMD.
Tomahawk
Commander
Außer qualifizierte Testberichte von unterschiedlichen Quellen? Etwas besseres kann man gar nicht vorlegen.Ne,das ihr mal was Handfestes vorlegen könnt um mich vom Gegenteil zu Überzeugen.
Au weia, ich hoffe du bist in der Schule noch nicht zum Wort "Beweis" gekommen. Ansonsten tut mir dein Lehrer leid.Auf Deutsch: Ihr bringt keine Ergebnisse,somit ein beweis das Intel nicht besser ist als AMD
Casi030
Banned
Wer solche Aussagen als qualifiziert bezeichnet,der hat echt Tinte gesoffen:
Soche eine Unqualifizierte möchtegern Testseite hätte AMD schon längst auf Rufmord verklagen müssen.Im Lichte dieser Tatsachen müssen wir fast schockiert feststellen, dass wir derzeit für Gaming-Computer keinen einzigen AMD-Prozessor empfehlen können.
Zuletzt bearbeitet:
was mich mal interessieren würde:
was passiert wenn man mal realitätsnahe benchmarks macht, das die i3 im vergleich zu den fx 6xxx oder 8xxx gute ERgebnisse erreichen steht mmn. fest.
Aber was passiert wenn ich im hintergrund noch 2 streams, skype, ts etc. laufen lasse?
dann müssten doch die cpus mit mehr kernen schnell vorn liegen.
was passiert wenn man mal realitätsnahe benchmarks macht, das die i3 im vergleich zu den fx 6xxx oder 8xxx gute ERgebnisse erreichen steht mmn. fest.
Aber was passiert wenn ich im hintergrund noch 2 streams, skype, ts etc. laufen lasse?
Tomahawk
Commander
Diese Aussage ist eine logische Konsequenz aus dem Testergebnis. Ein Pentium G860 mit einem Neupreis von 60 Euro ist vor allen(!) AMD-FX-Prozessoren, die allesamt noch teurer sind.Im Lichte dieser Tatsachen müssen wir fast schockiert feststellen, dass wir derzeit für Gaming-Computer keinen einzigen AMD-Prozessor empfehlen können.
Ergänzung ()
@Aquado
Das hat man bei THG auch untersucht. Hier der Ausschnitt
Der Hauptkritikpunkt an den Einstiegsmodellen von Intel, so es überhaupt einen gibt, ist, dass die Pentium-Baureihe nur zwei Cores aufweist. Wenn man gerade einmal nicht spielt, sondern andere Programme verwendet, mag es Situationen geben, wo die Performance mit nur 2 CPU-Kernen etwas zu wünschen übrig lässt. Wir möchten diese Aussage aber sofort relativieren: Während unserer Tests haben sich die Systeme mit Pentium G630 und G860 nie in irgendeiner Form träge benommen, ganz im Gegenteil. Auch das Faktum, dass diese beiden Prozessoren kein Hyper-Threading aufweisen, hat sich nie negativ bemerkbar gemacht.
Phenom II X4 955 und FX-4100 könnten manche Käufer mit ihren vier Cores ansprechen. Allerdings liegen die Preise dieser AMD-CPUs mit 110€ bzw. 100€ einfach zu nahe am i3-2100 Prozessor, der über Hyper-Threading verfügt, als dass wir eine Kaufempfehlung aussprechen könnten. In unserem letzten Vergleichstest von CPUs unter 175€ haben wir aufgezeigt, dass der Core i3-2100 mit dem AMD Phenom II X4 955 voll mithalten kann, selbst wenn parallel zu dem Spiel noch Hintergrundprozesse laufen. Mit anderen Worten: Spekulationen, dass der Core i3-2100-Prozessor in der Praxis, wo vielleicht Hintergrundprozesse laufen, Schwächen zeigen könnte, entbehren jeder Grundlage.
Zuletzt bearbeitet:
Casi030
Banned
Wenn die Morgen schreiben das Ratte fliegen können glaubst das auch.
Solche Test werden aber nicht gemach,weil sonst AMD CPUs viel besser darstehen würden und somit würd die Testseite von Intel ein auf den Sack bekommen.
Aquado schrieb:was mich mal interessieren würde:
Solche Test werden aber nicht gemach,weil sonst AMD CPUs viel besser darstehen würden und somit würd die Testseite von Intel ein auf den Sack bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Tomahawk
Commander
Du vergisst leider, dass THG ihre Aussagen anhand von nachvollziehbaren Benchmark-Ergebnissen belegen kann.
Nun wirst du wieder ein Opfer deiner Resistenz gegen Fakten. Eben weil THG (oder andere Seiten) keinen Mist oder Fantasiewerte schreiben, haben sie eine gewisse Reputation, so dass sie viele Klicks bekommen und auch zitiert werden. Würde THG Murks schreiben oder bewusst falsche Ergebnisse liefern, wäre es schnell aus mit der Seite.Wenn die Morgen schreiben das Ratte fliegen können glaubst das auch.
Och Leute, meint ihr ernsthaft der TE interessiert sich noch dafür was ihr hier diskutiert? ...Sowas bringt übrigens niemanden etwas. ...Dann geht in das Unterforum für CPUs, denn hier gehört das bestimmt nicht rein.
Tomahawk
Commander
Meine Güte, das ist doch angegeben: http://www.tomshardware.de/gaming-fx-pentium-apu-benchmark,testberichte-240958-2.html
@Gewürzwiesel
Ich finde es einfach nur herrlich, wie viele und welche Ausreden einem einfallen können, um zig Benchmarks, die alle(!) in die gleiche Richtung gehen, nicht zu glauben. Nimm es doch lieber mit Humor
@Gewürzwiesel
Ich finde es einfach nur herrlich, wie viele und welche Ausreden einem einfallen können, um zig Benchmarks, die alle(!) in die gleiche Richtung gehen, nicht zu glauben. Nimm es doch lieber mit Humor
Casi030
Banned
Den interessiert es 100% nicht mehr,ich denke mal er hat sich sein System schon zugelegt.
Aber da er weiterhin vorbei schaut,wird er sich vieleicht denken,für Qualifizierte Fragen such ich mir in Zukunft besser ein anders Forum,wenn ich Spass haben will,schreib ich hier im Affenstall.
Aber da er weiterhin vorbei schaut,wird er sich vieleicht denken,für Qualifizierte Fragen such ich mir in Zukunft besser ein anders Forum,wenn ich Spass haben will,schreib ich hier im Affenstall.
Zuletzt bearbeitet:
Tomahawk
Commander
Casi030
Banned
Lol,Metro 2033 und ne Rar Datei,so abgestimmt das der i3 gerad noch so mit nem PhenomII mithalten kann.
Auch zeigt der Test NUR die Spieleleistung,aber nicht wie lange die Packzeit war.
Demnach kann deine tolle Seite ohne weiters bei Intel ne Prioritätsänderung vorgenommen haben,damit die Spielleistung nicht zuweit einbricht.
Ich stehe mehr auf Bunte Bilder,um bunte Balken zu malen,muss ich mich nicht als Testseite ausgeben.
Ergänzung ()
Auch zeigt der Test NUR die Spieleleistung,aber nicht wie lange die Packzeit war.
Demnach kann deine tolle Seite ohne weiters bei Intel ne Prioritätsänderung vorgenommen haben,damit die Spielleistung nicht zuweit einbricht.
Ergänzung ()
Ich stehe mehr auf Bunte Bilder,um bunte Balken zu malen,muss ich mich nicht als Testseite ausgeben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
MrEisbaer
Commodore
Ich weiß schon wieso der TE sich nicht mehr meldet, er ist zu sehr damit Beschäftigt:
Fakt ist und bleibt, das Intel auf allen Benchmarks der diversen Seiten vor AMD liegt und, bis auf CPU und evtl. RAM, wird immer das selbe Testsetup verwendet.
Privat hingegen kann man Schummeln und schon ist Prinzessin Lilifee schneller als Barbie.
Und Casi030 ist so ein Hardcore AMD Jünger, das er sich mit den Leuten in Islam geprägten Ländern zusammen tun kann, denn die gehen auch ab wie ein Zäpfchen wenn man was gegen ihren Propheten (in ihrem Fall aktuell Mohammed) sagt und Blind wirklich alles Glauben, ohne es auch nur in irgendeiner Form zu Hinterfragen.
Wie auch immer: Fakt ist, das derzeit Intel in Sachen Preis/Leistung das beste auf dem Markt ist und wenn AMD mal wieder an SlotA Zeiten anknüpfen kann, dann sind sie es und werden auch gekauft, Punkt.
Und das Fanboy gehabe ist einfach nur Peinlich und Kindisch.
Eine Kaufberatung sollte nachvollziehbare Fakten haben und das bieten CB, PCGH und wie sie nicht alle heißen, da sie wie schon erwähnt, immer das selbe Testsetup verwenden, abgesehen halt von der CPU und evtl. RAM.
Fakt ist und bleibt, das Intel auf allen Benchmarks der diversen Seiten vor AMD liegt und, bis auf CPU und evtl. RAM, wird immer das selbe Testsetup verwendet.
Privat hingegen kann man Schummeln und schon ist Prinzessin Lilifee schneller als Barbie.
Und Casi030 ist so ein Hardcore AMD Jünger, das er sich mit den Leuten in Islam geprägten Ländern zusammen tun kann, denn die gehen auch ab wie ein Zäpfchen wenn man was gegen ihren Propheten (in ihrem Fall aktuell Mohammed) sagt und Blind wirklich alles Glauben, ohne es auch nur in irgendeiner Form zu Hinterfragen.
Wie auch immer: Fakt ist, das derzeit Intel in Sachen Preis/Leistung das beste auf dem Markt ist und wenn AMD mal wieder an SlotA Zeiten anknüpfen kann, dann sind sie es und werden auch gekauft, Punkt.
Und das Fanboy gehabe ist einfach nur Peinlich und Kindisch.
Eine Kaufberatung sollte nachvollziehbare Fakten haben und das bieten CB, PCGH und wie sie nicht alle heißen, da sie wie schon erwähnt, immer das selbe Testsetup verwenden, abgesehen halt von der CPU und evtl. RAM.
amd322
Lieutenant
Und was soll dieser Mist jetzt.Bleib Sachlich und mische nicht Politik mit deinen Geliebten Intel.Möget ihr glücklich miteinander leben bis der AMD euch scheidet
Und was soll dieser Mist jetzt.Bleib Sachlich und mische nicht Politik mit deinen Geliebten Intel.Möget ihr glücklich miteinander leben bis der AMD euch scheidet
JenZor
Lt. Commander
Und mich wundert es immer wieder, wie man auf seine 8K Beiträge kommt... naja.. Rätsel gelüftet!
Dazu fällt mir nur "Don't feed the troll!" ein.
Lasst ihn sich seine FX-CPUs kaufen und gut ist. Wenn er meint damit eine halb so teure Intel CPU abzuhängen, dann lasst ihn in den Glauben.
"Du kannst nicht alle retten Flachzange, also schlage ich vor, du konzentrierst dich auf die, die deine Hilfe wirklich wollen!" (Dr. Cox, Scrubs)
Gruß
J.
P.S.: Casi030: jetzt bitte nicht gegen mich flamen, ich antworte dir eh nicht mehr!
Schreib dich nicht ab: Lern Benchmarks zu verstehen und zu akzeptieren!
Dazu fällt mir nur "Don't feed the troll!" ein.
Lasst ihn sich seine FX-CPUs kaufen und gut ist. Wenn er meint damit eine halb so teure Intel CPU abzuhängen, dann lasst ihn in den Glauben.
"Du kannst nicht alle retten Flachzange, also schlage ich vor, du konzentrierst dich auf die, die deine Hilfe wirklich wollen!" (Dr. Cox, Scrubs)
Gruß
J.
P.S.: Casi030: jetzt bitte nicht gegen mich flamen, ich antworte dir eh nicht mehr!
Schreib dich nicht ab: Lern Benchmarks zu verstehen und zu akzeptieren!