OK ^^ Wegen den Apps oder wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huawai w1 kommt noch aber macht meiner Ansicht nach kein stich gegen das Nokia (ausser beim preis vielleicht). Bei der kamer ahat es übrigens auch recht geile addons wie cinemagraph...Pattikmaster schrieb:noch andere High End Modelle ausser von Nokia HTC und Samsung ?
Nokia DT-900la_petite_m0rt schrieb:Aber der Preis schreckt doch extrem ab, auch wenn er sich sicher noch regulieren wird.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...=B009RRW67M&linkCode=as2&tag=smarmitwindph-21
Würde ich so nicht unterschreiben. Die Wartezeit für ein iPhone 5 liegt derzeit auch bei 4-5 Wochen. Hier haben auch nur die Leute Glück die rechtzeitig bestellen und auch das ist eher Zufall.matriXcruiser schrieb:Das kann apple wirklich besser, da wird was angekündigt und kurz darauf hast du eine chance es zu kaufen.
Das Ativ S ist noch größer als das Lumia 920, hat ja auch nochmals nen größeres Display. Dafür ist deutlich dünner.matriXcruiser schrieb:Das 920 soll wirklich riesig sein. Letztenlich würde für mich da nur 820 und ativ s zur auswahl stehen.
Ich hatte das SGS3 letztens in der Hand und durch die angenehme "Dünne" und "Leichte" kam es mir schon fast kleiner als mein Omnia7 vor, wäre da nicht dieser riesen Display gewesennenji.lu schrieb:Das Ativ S ist noch größer als das Lumia 920, hat ja auch nochmals nen größeres Display. Dafür ist deutlich dünner.
Lumia 920: 130.3 x 70.8 x 10.7 mm
Ativ S: 137.2 x 70.5 x 8.7 mm
Lumia 820: 123.8 x 68.5 x 9.9 mm
bei nem Handy eigentlich ja schon immer0711 schrieb:wie um jeden Millimeter gefeilscht wird