Welches Windows Phone (8) ist das beste bzw schnellste ?

Mighty X schrieb:
Habe heute das Lumia 920 im Mobilcom-Shop in Rostock für 599€ erhalten und muss sagen es ist wirklich ein "Hammergeiles"-Teil :)

Selber Preis im Saturn München :D In schwarz... Welche Farbe hat deines?

Das 920 kommt mir äußerst reaktiv und schnell vor - vorher hatte ich ein iPhone 4S und das naja :king:
Allerdings ist die Frontkamera ziemlich mies. Egal, CityLense ist überragend, das Display ist klasse etc. Aber ich muss mich echt von iOS6 auf Windows Phone 8 umgewöhnen.

Ach ja: Im PEP habe ich auch Nokia-Menschen an einem Lumia-Stand getroffen. Leider gabs da Aussagen wie "Da läuft die Vollversion von Windows 8" und "Das Fatboy kostet 39€" sowie "Das 920 hat 37GB Speicher, das 820 kann man bis 37 aufrüsten." :freak:

Ich hab mir meins ebenfalls in Schwarz geholt. War mir auch das liebste, aufgrund der matten Rückseite.

c137 schrieb:
Das 920 kommt mir äußerst reaktiv und schnell vor - vorher hatte ich ein iPhone 4S und das naja :king:
Allerdings ist die Frontkamera ziemlich mies. Egal, CityLense ist überragend, das Display ist klasse etc. Aber ich muss mich echt von iOS6 auf Windows Phone 8 umgewöhnen.
Mir geht es sehr ähnlich. Habe fast 2 Jahre iOS genutzt, dann für 2 Monate Android und nun bin ich zum ersten mal bei Windows Phone gelandet. Ich find das System echt klasse, muss mich nur auch noch an einige Sachen gewöhnen.

Teste gerade etwas XBox Music und finde das ganze ziemlich undurchsichtig, im Vergleich zu iTunes oder Spotify.

Ach ja: Im PEP habe ich auch Nokia-Menschen an einem Lumia-Stand getroffen. Leider gabs da Aussagen wie "Da läuft die Vollversion von Windows 8" und "Das Fatboy kostet 39€" sowie "Das 920 hat 37GB Speicher, das 820 kann man bis 37 aufrüsten." :freak:
Tja, da kann man sich in der Tat nur die Hand auf Stirn klatschen. Trauriger Alltag...

Ich überlege derzeit zwischen dem Lumia 820 und dem HTC 8X - preislich sind ja beide fast identisch.

Das Lumia 820 hatte ich schon im Markt in der Hand, das HTC 8X war leider nicht da.

Gibt es hier einen eindeutigen Sieger?

Ja, das habe ich mir schon fast gedacht - bin die Daten mal kurz überflogen und fand bis auf das Display auch nichts was wirklich für das HTC 8x spricht.

Ich denke, ich werde mich auf das Lumia 820 konzentrieren und hoffen, das es ganz schnell unter € 400,.- fällt.

Ich nehm an das die Preise bei richtiger Verfügbarkeit recht schnell fallen werden. Das Lumia 920 wird von Drittanbietern auf Amazon für teilweise 800€ gehandelt. Ich habs für 599€ bekommen :)

Die UVP mag 650 Euro sein, aber Saturn hat es allen vorgemacht und der Marktpreis für's Lumia 920 ist jetzt 600 Euro. Wer's für mehr kauft hat sich abzocken lassen.

Die 800-Euro-Angebote kommen daher, dass das Lumia 920 praktisch ausverkauft ist und eigentlich nur noch Saturn ein paar Lagerbestände hat. Alle Anderen haben eine vorraussichtliche Wartezeit von einer Woche oder mehr.
Beim Lumia 820 sind noch etwas mehr Geräte auf Lager, aber auch dort gibt's eigentlich nur noch Saturn für 450 Euro und im Internet ist es erst bei 500 Euro auf Lager verfügbar.

edit: Die echte Frage lautet jetzt: Wie viele Exemplare waren bei Marktstart verfügbar? (Die Zahl müsste ja fast identisch sein mit der Zahl an verkauften Lumias)

Zuletzt bearbeitet:
Rickmer schrieb:
edit: Die echte Frage lautet jetzt: Wie viele Exemplare waren bei Marktstart verfügbar? (Die Zahl müsste ja fast identisch sein mit der Zahl an verkauften Lumias)

Gleich kommen wieder die hater mit "sehr gering damit Nokia/MS sagen kann ist ein voller Erfolg, da schon ausverkauft"

Ich halte bis mitte Dezember erstmal die Füße still und vllt hört man bis dahin was neues vom MS-Phone, oder was neues von Nokia ein Lumia 830 ist vermutlich schon wieder in der Mache..http://gadgets.ndtv.com/mobiles/news/purported-pictures-of-nokia-lumia-830-leak-online-290720

Ich frage mich warum Amazon als einer der größten Anbieter überhaupt nicht umgehend die Ware bekommt?

Saturn und Media werden beliefert (klar, ein Konzern), doch warum dauert es bei Amazon immer so lange, bis neue Artikel dort gelistet und verkauft werden?

@clint -> das Lumia 830 ist aber unter dem 820 angesiedelt -> Lumia 830

Zuletzt bearbeitet:
Wurzel schrieb:
@clint -> das Lumia 830 ist aber unter dem 820 angesiedelt -> Lumia 830

Was aber nicht ausschließt, dass sie noch andere Modelle planen ;) -auch wenn es die Wahrscheinlichkeit gering ist-

Zurück
Oben