Welches XBox Kabel für 24" Dell 2407WFP A04

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi
will jetzt mal was klar stellen:rolleyes:

hab ne xbox360 (alte version) mit analogen Videoeingang und will mal den 24" Dell anhängen!

Gibts ne Möglichkeit das Signal DIGITAL zu übertragen, sodass ich n gutes Bild bekomme!?

hatt die box mit dem Komponenten Kabel angeschlossen, war da aber nicht sehr begeistert, das bild war so griselig....! Im XBOX Menü aber scharf!

Hatte da gehört,dass es da schon was neues gibt, und wie krieg ich Sound?

Soll ich mir die Dell Soundbar für meinen Monitor holen oder das via Toslink machen aber gibts das in einem mit digitalem Signal sowohl Bild und Ton (ausg. HDMI)

PS: funzt der xbox 360 wireless controller am PC`????

Bitte um HILFE
DANKE

Die alte Xbox ohne HDMI Ausgang kann kein digitales Bildsignal ausgeben. Da bleiben dir entweder das Komponentenkabel oder das zusätzlich kaufbare VGA Kabel. Bei beiden dieser Kabel kommt der Ton ja seperat raus, was du dann damit anstellst ist deine Entscheidung, aber ich bezweifle, dass so eine Soundbar nen sonderlich tollen Ton bringt.

Und ja der Wireless Controller funktioniert am PC, allerdings muss man dafür ein seperates Empfangsgerät kaufen (liegt bei der "For Windows" Version des Wireless Controllers bei).

so , ich habe bisschen recherchiert und gehört dass die VGA HQ Kabeln für die 360er sehr gutes Bild liefern, sogar besser als Komponent!

Kann mir das wer bestätigen?

Würde entweder dieses Kabel http://geizhals.at/a182850.html oder das Orig. von Microsoft kauen http://geizhals.at/a174871.html

was brauch ich dann noch für den Sound? eine Creative 4. 1 Anlage mit 4 Boxen steht bei mir daheiM!

Ich nutz das Microsoft VGA Kabel an meiner Box, nen Unterschied zum Komponentenkabel konnt ich an nem 40" LCD nicht sehen, war imo weder besser noch schlechter. Hab auch ne alte Xbox ohne HDMI, weiß also nicht wies im Vergleich dazu aussehen würde.

Beim VGA Kabel hat man 2 Cinch-Stecker für Sound, Mehrkanalton kriegst du darüber aber nicht.
Edit: Wobei das Microsoft VGA Kabel wohl nen optischen Ausgang für den 5.1 Ton hat. Wie das bei Kabeln von Fremdherstellern ist weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: