flo.in.da.base
Ensign
Hm.... meiner Meinung nach ein Trailer ohne Inhalt. Kaum "Hypematerial" oder Gameplayinhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann speicher dir Stormgate von Frostgiant ab. Ist von ehemaligen warcraft und starcraft entwicklern. Auch wen ich mich Angangs mit der Grafik und den Setting nicht so anfreunden konnte, könnte halt wirklich bombe vom Gameplay werden.-=[CrysiS]=- schrieb:Schade das Echtzeitstrategie nicht mehr so populär ist wie es früher einmal war.
Ein neues, gutes und solides C&C wäre mal was feines. Vielleicht erlebe ich das ja noch Oder bleibe bei den guten alten^^
omg!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hätte lieber ein "Battlezone 3" im Dune-Universum. Also alles aus Ego-Perspektive und man kann in jedes Fahrzeug selber einsteigen. Hachja... *seufz+-=[CrysiS]=- schrieb:Schade das Echtzeitstrategie nicht mehr so populär ist wie es früher einmal war.
Ein neues, gutes und solides C&C wäre mal was feines. Vielleicht erlebe ich das ja noch Oder bleibe bei den guten alten^^
omg!
Also, so ähnlich wie bei diesem einen C&C Teil?Taigabaer schrieb:Ich hätte lieber ein "Battlezone 3" im Dune-Universum. Also alles aus Ego-Perspektive und man kann in jedes Fahrzeug selber einsteigen. Hachja... *seufz+