redjack1000
Fleet Admiral
Ok daraus schließe ich, du möchtest weiter deinem Selbstmitleid erliegen und keine Zeit in die Fehlersuche investieren, deine Entscheidung.
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum fummelst du an der Software rum, wenn du davon keine Ahnung hast?Tako-Lukas schrieb:S IST HALT BLÖD WENN MAN DAFÜR 350 euro ausgibt
Wie sehe ich denn was falsch sein könnte, also mit welchem programmredjack1000 schrieb:Ok daraus schließe ich, du möchtest weiter deinem Selbstmitleid erliegen und keine Zeit in die Fehlersuche investieren, deine Entscheidung.
CU
redjack
Zieh den doch wieder zu Rate.Tako-Lukas schrieb:da hat mir mein kollege geholfen der sich damit auskennt...
mein kollege kommt nicht mehr online ich habe keine ahnung davonGhostfacekalle schrieb:Zieh den doch wieder zu Rate.
Im worst Case den Rechner neu aufsetzen und wieder alles so installieren wie vorher.
Wenn du Adrenalin nochmal probieren solltest nichts im OC verstellen.
Und lass dir von deinem Kollegen die IGPU deaktivieren.
was sind benchmark ergebnisse und wie kann ich sie machenBaal Netbeck schrieb:Zurücksetzen ist meiner Erfahrung anch eine halbgare Lösung die selten hilft.
Wenn, dann wirklich frisch installieren, aber ich denke nicht, dass das nötig ist.
Hast du denn im Moment überhaupt einen richtigen Treiber für deine AMD Grafikakrte installiert?
Du schreibst, dass ihr Adrenalin(das ist der Treiber bzw. seine Software) deinstalliert habt, aber ich habe nicht gelesen, dass ihr auch wieder installiert habt.
Ergänzung ()
Es klingt so, als hättest du ohne wirkliche Ahnung irgendwie "übertaktet" und dabei Fehler gemacht.
Manchmal gehen AMD Karten dann in eine Art "Notlauf", der sehr wenig Leistung bringt, aber eigentlich ist alles wieder normal, wenn du die Karte zurücksetzt.
Da du nicht genau beschreibst, oder nicht beschreiben kannst, was du sonst noch alles geändert hast, können wir nur raten und einfach Windows komplett platt machen und alles neu installieren kann am Ende die sinnvollste Möglichkeit sein.
Vorher würde ich aber noch 3-4 Sachen ausprobieren.
1. Adrinalin nochmal drüber installieren und dabei anklicken, dass alles zurückgesetzt werden soll(da gibt es irgendwo eine Option zu).
2. Mache einen CPU Benchmark...am besten Cinebench R23, da der nur die CPU testet und es viele Vergleichswerte gibt.
3. Mache einen Grafikkarten Benchmark....am besten 3DMark Timespy...auch hier wegen den Vergleichswerten.
4. Zeige uns einen screenshot von CPU-Z und da vom Reiter "Memory".....hier sieht man, ob dual Channel aktiv ist und ob du XMP richtig aktiviert hast.
Wenn die Bechmarks Ergebnisse in der normalen Schwankung liegen, dann hat dein System kein Problem.
Dann hast du vermutlich einfach andere Einstellungen in Fortnite wie vorher.
Wenn es Abweichungen gibt, kann man auch Userbenchmark nutzen, wobei die Seite zwar hilfreich sein kann, aber sonst sehr fragwürdige Dinge gemacht haben.
Komplizierter(eigentlich nicht sonderlich schwer, wenn man einer Anleitung folgen kann) ist es, sich ein Overlay zu erstellen und zu sehen was limitiert und ob etwas überhitzt usw.
Es gibt keine die gratis sindBaal Netbeck schrieb:Du lädst dir Cinebench R23 runter....entpackst es...startest die Cinebench.exe....akzeptierst die Nutzungsbedingungen...klickst auf File->advancedBenchmark", stellst die minimum Test duration auf off(sonst macht der ne Endlosschleife)....dann klickst du auf Start bei CPU(Multicore) und wartest bis er fertig ist.....dann kannst du das Ergebnis mit gleichen CPUs in dieser Liste Vergleichen.
Du nutzt Steam um 3DMark zu installieren....viele der benchmarks hier kosten Geld, aber Timespy müsste kostenlos sein.....
Baal Netbeck schrieb:Du lädst dir Cinebench R23 runter....entpackst es...startest die Cinebench.exe....akzeptierst die Nutzungsbedingungen...klickst auf File->advancedBenchmark", stellst die minimum Test duration auf off(sonst macht der ne Endlosschleife)....dann klickst du auf Start bei CPU(Multicore) und wartest bis er fertig ist.....dann kannst du das Ergebnis mit gleichen CPUs in dieser Liste Vergleichen.
Du nutzt Steam um 3DMark zu installieren....viele der benchmarks hier kosten Geld, aber Timespy müsste kostenlos sein.....
Ist denn das wirklich so schwer:Tako-Lukas schrieb:Es gibt keine die gratis sind
Ergänzung ()
Sieht man doch sogar in deinem Screenshot oben links.Tako-Lukas schrieb:Bei mior steht da kein file
Hää?Tako-Lukas schrieb:ABER MEIN 2 MONITOR LÄUFT DARAUF
Hää? ich sehe da zwei GPU Auslastungen ohne Kontext und zusammenhang zum bisherigen Gespräch.Tako-Lukas schrieb:ist doch weniger
Kannst du bitte das Schreien (die Großschreibung) sein lassen.Tako-Lukas schrieb:WARTE ICH SCHICKE DANN WAS REIN