Wenige Fps in spielen (wegen Amd software)

Auf der Rechnung oder auf dem Typenschild (in der Regel hinten dran) oder im Menü vom Monitor oder auf dem Bildschirmrand oder.......

Cu
redjack

Tako-Lukas schrieb:
Meinen Pc mit einem stromkabel halt keine ahnung
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Fehlersuche.

Für solche blöden Antworten, ist mir meine Freizeit zu schade.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker und wolve666
Lieber redjack ich habe gedacht du willst wissen mit was ich meinen Pc angeschlossen habe was für ein Kabel das ist weiß ich nicht, ich weiß nur das es ein normales Stromkabel ist deswegen habe ich auch keine Ahnung dazugeschrieben
Ergänzung ()

wuselsurfer schrieb:
Und ein Handy hast Du auch nicht?
Ein paar Bilder vom PC- und Monitor-Anschluß könnten helfen.
Mein erster Bildschirm ist mit einem HDMI Kabel angeschlossen und mein " Bildschirm ist mit einem VGA Anschluss verbunden (am Pc ist es ein HDMI Kabel)
Ergänzung ()

wuselsurfer schrieb:
Und ein Handy hast Du auch nicht?
Ein paar Bilder vom PC- und Monitor-Anschluß könnten helfen.
Ich bin nicht auf Handy angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das es an Fortnite liegt denmn in gta habe ich 120 bis 166

Tako-Lukas schrieb:
Ich bin nicht auf Handy angemeldet
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du schreibst teilweise wirres Zeug.

Du solltest einfach mal ein paar Bilder vom PC- und den Monitoranschlüssen machen und hier einstellen.

Tako-Lukas schrieb:
Kann es sein das es an Fortnite liegt denmn in gta habe ich 120 bis 166
Kartoffeln, Hektoliter oder Ohm/ Festmeter?

Deine Ausdrucksweise ist ja grauenhaft.

Ich bin hier auch raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker, wolve666 und redjack1000
Ich empfehle bei solchen Problemen immer eine Xbox oder PS5 zum zocken - wenn man so gar keine Ahnung von PC hat und eine Hilfestellung kaum möglich ist.

Ich empfehle hier ganz klar einen körperlich Anwesenden Kollegen der Ahnung hat,oder sich einen Computer-Reperatur-Laden zu suchen. Der TE ist nicht wirklich in der Lage sich selbst zu helfen oder zeigt Interesse daran. Das erschwert es ungemein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6kbyte und wolve666
Ich habe heute jemanden gefragt der sich relativ gut mit pc auskennt und er hat zu mir gesagt es kann an der cpu liegen

Ich denke eher, dass du mit der AMD-Software eine Funktion aktiviert hast, die du nicht wolltest. Z.B. V-Sync. Oder die Overclock-Settings führen zu Drosseln wegen Temperatur-Problemen

Screenshots wären Hilfreich.

Tako-Lukas schrieb:
und er hat zu mir gesagt es kann an der cpu liegen
Da wir keine Angaben haben, außer "Ich hatte mal mehr FPS" und ein unterdurchschnittlicher Cinebench score, der aber normal erscheint, wenn man glaubt, dass du im nächsten Post sagst, dass du 26% CPU Hintergrundlast hattest.

Naja da kann es alles sein!

Also entweder du erwartest von uns hellseherische Fähigkeiten und eine Fernheilung durch Telepartie, oder du trollst uns und freust dich, wie wir dir die Infos aus der Nase ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und jlnprssnr
Zurück
Oben