Ich habe nur ein Anschluss von HDMI an der Grafikkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du den an deinen PC angeschlossen? Vermutlich mit einem DVI-D auf HDMI Adapter?Tako-Lukas schrieb:2. Bildschirm: Phillips 223V LED
Und ein Handy hast Du auch nicht?Tako-Lukas schrieb:Meinen Pc mit einem stromkabel halt
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Fehlersuche.Tako-Lukas schrieb:Meinen Pc mit einem stromkabel halt keine ahnung
Mein erster Bildschirm ist mit einem HDMI Kabel angeschlossen und mein " Bildschirm ist mit einem VGA Anschluss verbunden (am Pc ist es ein HDMI Kabel)wuselsurfer schrieb:Und ein Handy hast Du auch nicht?
Ein paar Bilder vom PC- und Monitor-Anschluß könnten helfen.
Ich bin nicht auf Handy angemeldetwuselsurfer schrieb:Und ein Handy hast Du auch nicht?
Ein paar Bilder vom PC- und Monitor-Anschluß könnten helfen.
Ich habe auch keine Ahnung, wie ich dir helfen könnte.Tako-Lukas schrieb:habe ich auch keine Ahnung dazugeschrieben
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du schreibst teilweise wirres Zeug.Tako-Lukas schrieb:Ich bin nicht auf Handy angemeldet
Kartoffeln, Hektoliter oder Ohm/ Festmeter?Tako-Lukas schrieb:Kann es sein das es an Fortnite liegt denmn in gta habe ich 120 bis 166
Du kannst doch auch Display Port verwenden. Dein ASUS Monitor müsste doch eins haben.Tako-Lukas schrieb:Ich habe nur ein Anschluss von HDMI an der Grafikkarte
Da wir keine Angaben haben, außer "Ich hatte mal mehr FPS" und ein unterdurchschnittlicher Cinebench score, der aber normal erscheint, wenn man glaubt, dass du im nächsten Post sagst, dass du 26% CPU Hintergrundlast hattest.Tako-Lukas schrieb:und er hat zu mir gesagt es kann an der cpu liegen