Wenn ich das seh!!!!

Silencer83

Lieutenant
hier im Forum scheint es wirklich leutz zugeben, die dneken wenn sie nen AMD ham so in ner 1300 region und höher und denn dann noch mit 33 oder ein paar wenigen MHZ mehr übertakten!!!
he Leutz das bringt doch nichts!

Wenn ich hier mit meinen kleinen P3 150MHZ mehr raus holl bringt das was aber in den hohen regionen ist das doch schwach fug! aber das sind die AMD leutz die kein Geld haben ne Ordentliche CPU zu kaufen!

und der AMD wird auch so schon heiß genug, da müßen die den glei noch heißer bekommen und den kaputt machen!

@Silencer83

Blabla...
Schon wieder so ein Thread der unnötig ist und nur dazu da ist olle Kamellen (AMD ist Scheiße,Intel rulez so ein Schwachgestrulle) wieder aufzuwärmen.
Wieso soll übertakten nichts bringen?Mein 1000er TB läuft ohne Probleme auf 1400,mein oller Celi 366 lief auf 566 und?

Wenn du keine Kohle oder Lust hast dein PC aufzurüsten,dein Bier.
Wenn andere das Geld,Zeit und Spass an der Sache haben, ihr Bier.
Schimpft ja auch keiner oder kritisiert dich will du meinst mit deiner "Krücke" noch aktuelle Spiele in brauchbarer Qualität zocken zu können.

:freak: Übertakter=AMD-User=Freak oder was???

jo, mein athlon xp 1500+ (1.33 ghz) läuft auf 1900+ (1.6 ghz) und das bringt schon ne menge man. also blubber hier nich rum, du hast doch null erfahrung mit denier krücke da.

Will auch haben.....

@Silencer83

Hey, wo gibt's denn den ? Den P3 150MHz
grin.gif

Helli

mensch helli, mussu ma richtsch lesen.
er sagte, wenn er seinen p3 150 MHz übertaktet, also UM 150 MHz :D

Original erstellt von Mr.Scheißköttel
@Silencer83

Blabla...
Schon wieder so ein Thread der unnötig ist und nur dazu da ist olle Kamellen (AMD ist Scheiße,Intel rulez so ein Schwachgestrulle) wieder aufzuwärmen.
Wieso soll übertakten nichts bringen?Mein 1000er TB läuft ohne Probleme auf 1400,mein oller Celi 366 lief auf 566 und?

Wenn du keine Kohle oder Lust hast dein PC aufzurüsten,dein Bier.
Wenn andere das Geld,Zeit und Spass an der Sache haben, ihr Bier.
Schimpft ja auch keiner oder kritisiert dich will du meinst mit deiner "Krücke" noch aktuelle Spiele in brauchbarer Qualität zocken zu können.

:freak: Übertakter=AMD-User=Freak oder was???

hy ich hab nihcts gesagt von AMD ist scheiße und Intel rulez nein sondern das es nichts bringt um ein paar kleine MHZ zu übertakten !

mit 400MHZ wie du ist das doch ok und bringt aufjeden Fall nen gewissen Leistungsschub!!

Original erstellt von Unregistered
jo, mein athlon xp 1500+ (1.33 ghz) läuft auf 1900+ (1.6 ghz) und das bringt schon ne menge man. also blubber hier nich rum, du hast doch null erfahrung mit denier krücke da.

woher willst du wssen ob ich ahnung hab oder nicht!
ich geb ja zu nihct gerade ein Computerfreak zu sein aber ich kann mit meinem Rechner auch was anfangen!
dieser rechner wie ich ih hier hab (eher der Proz) lebt schon sehr lange! den habich mir gekauft wo er gerade rauskam und da war von Athlon und co noch nihctmal Quark im Schaufenster!
und was du dich überhaupt angesprochen fühlst ... du mußt mal anfangen zu lesen! ich redete von wenig MHZ und nicht wi ebei dir! ich freu mich für dich das dein AMD sich so gut Übertakten läßt und das gibt auch nen Leistungs schub!

Ich hab aber an deinem Eintrag generkt das du ein intel hasser bist!!!
Gut ich mag AMD auch nicht besonders aber ich wollte keinen AMDbesitzer beschimpfen!

nur ich hab hier noch keinen intel besitzer gesehne der unbedingt 33MHz mehr raus holen muß
(oder ich hab noch nicht genau hingeschaut ;) )

Du hastes aber gesagt das sind die AMD User die sich keine vernünftige CPU kaufen können. Was ist denn in deinen Augen eine vernünftige CPU? Dein PIII 450 etwa? Was ist meine denn? Also ich finde das AMD sowie Intel vernünftige CPUs herstellt.

JC

Original erstellt von Silencer83
aber das sind die AMD leutz die kein Geld haben ne Ordentliche CPU zu kaufen!

Ooooh man Silencer83,
wer hat den Dich gebissen?
Musstes Du das hier posten?
Es bringt nix und wie JC- Denton schon schrieb jeder macht vernünftige CPU, sei es AMD oder Intel.
Einer war erster und zweiter war beste, hmm. Na und?

Alle stellen sehr gut CPU her. Das umfeld wo die CPU steckt ist jedoch sehr unterschiedlich die Chipsätze also.

Übertakten hallte ich für Sinnvoll wenn man mit der normalen geschwindgkeit des Systems nicht mehr zufreiden ist und die CPU schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Aber eine neue CPU übertakten find ich hirnlos, denn man sollte die CPU kafuen welche einem auch zusagt von der Leistung her.

Der Spieler-Typ wählt eher ein AMD-System hingegen ein Videoschnitt-Typ auf ein Intel-System zurückgreift. Der Office-Typ soll mal auf den Flohmarkt schauen gehen.....ein allround-Typ eher zu einem Amd-Duron-System greifen werden da die CPU sehr günstig ist und auch für gelegentliches Spielen nicht überfordert ist.

re

Silencer83:

na und?? lass sie doch. wenn es ihnen spass macht???

*warum manche leute sich immer in alles einmischen müssen und gleich aus ner mücke nen elefanten machen*:mad:

Original erstellt von JC- Denton
Du hastes aber gesagt das sind die AMD User die sich keine vernünftige CPU kaufen können. Was ist denn in deinen Augen eine vernünftige CPU? Dein PIII 450 etwa? Was ist meine denn? Also ich finde das AMD sowie Intel vernünftige CPUs herstellt.

JC

ich meinte damit das sie wenn sie schon ne neue CPU haben oder kaufen sich die anstatt um ein paar MHZ schneller zu machen sich doch gleich ne 100MHZ schnellere CPU hollen sollen! und die dann so lassen!

ich geb zu kein geld für ne neue CPU zu haben (besser gesagt nicht das geld fürn neues Board das zu der neuen CPU nötig wäre; und ich will auch kein neues System da bei mir eh alles noch läuft) aber deswegen übertaktie ich ja gleich 150MHZ .. wenn es mehr ginge würd ich es machen so das ich noch zu friedener bin!

boa...sind hier spinner unterwegs...
also hier rumzupralen da man nen ollen P3 um 150mhz übertaktet hat..ich krieg nen lachkrampf. Womöglich stürzt die olle mühle alle paar stunden abg*g*

echt schon armselig...was hier für gestalten posten, bin ich froh das nicht nötig zu haben

Original erstellt von Unregistered
boa...sind hier spinner unterwegs...
also hier rumzupralen da man nen ollen P3 um 150mhz übertaktet hat..ich krieg nen lachkrampf. Womöglich stürzt die olle mühle alle paar stunden abg*g*

echt schon armselig...was hier für gestalten posten, bin ich froh das nicht nötig zu haben

Die "olle" mühle läuft mehrere Stunden und einer Hardware beanspruchung (Premiere dekodieren (zu testzwecken; wegen Prozessor auslastung) und Mp3 dekodieren + abspielen ) und er läuft und läuft und läuft ....

und wenn du es nicht nötig hast dann mach es nicht wenn du halt genügend geld hast ...

und wie gesagt 150Mhz in einer so niedrigen region ist schon recht viel denk ich und das für nicht ein paar mark schneller bekommen ist doch was

Mann, lasst doch jedem übertakten wie er will.
Warum übertaktet man? Wegen der wenigen, 100MHz oder 150MHz mehr extra eine neue CPU kaufen? Manche tuen das, aber jeder Normalvernünftiger nicht.
Übertakten erspart Geld, erweitert die Kenntniss über seinen PC und überbrückt nebenbei die Zeit bis zur nächsten wirklich schnelleren CPU.
So fertig, Schluss mit dem Kindergarten.

wenn ich das hier richtig sehe.....
.....ist das hier das oc forum, soll heißen hier sind die, die bock
darauf haben mehr leistung aus ihrem sys zu holen, dabei ist es ja wohl absolut latte ob du 400 oder 4 mhz aus deiner kiste holst,
wenn jemand meint, das oc unfug ist, ok, seine meinung .
denjenigen, denen es spaß macht, von mir aus einen
xp1500 hochzujagen bis er brennt, braucht man deswegen ja keine vorträge zu halten.
ich quatsch ja auch in keinem fernsehforum die leute voll, das tv
scheiße ist,gelle.
denk mal das wenn die "verbrannten" hier nicht ihre erfahrungen
teilen würden, deine kiste immer noch bei 450 liefe....
ersma
tin
p-iii 1000@1100 einfach weil ich bock drauf habe....

LOL vollkommen der Meinung..die Leistung braucht man nicht..ich untertakte meine cpu damit ich nen leisen luefter brauchen kann..rofl :D

Zurück
Oben