Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

keine angst, bin noch da.
stehe nur gerade vor ner wichtigen entscheidung. und zwar welches handy ich mir kaufen soll.
des 5510 oder 3510. schwierig, schwierig!

naja, beim skifahren oder so hab ich schlechte erfahrungen gemacht.

als klassenfahrt waren wir im februar mal auf skifreizeit.
öhm, da wurde abends einiges gesoffen, und am letzten tag musst ein kumpel von mir mit ner alkvergiftung ins krankenhaus, und mir wurde die schuld an allem gegeben. folge: ausschluss von allen klassenfahrten und ausflügen, 4 in sozialverhalten (mein kumpel hat ne 5). und mein kumpel hat noch wasim schulgarten helfen müssen.
daher weiß ich da net so recht.

das ist ja kein ski fahren in dem sinne, dass wir da tage lang weg wären ... das ist nen tagesausflug. wirst auch nicht zum saufen am hang kommen ... ist alles in der halle .. und in den garten schickt dich von uns schon keiner! mach dir da mal keine sorgen.

na gut mal schauen.
und ein siemens nehm ich auf keinen fall.
find die net so gut. will wenn dann ein nokia.
und dann halt das 3510 oder 5510, kann mich aber überhauptnet entscheiden.

na dann ich dir auf keinen fall tips geben, weil ich nämlich ein kleiner siemens fanatiker bin.

ich hab ein c35i zur zeit.
sowas von kacke. akku ist dauernd leer, die beschriftung der tastatur löst sich, mit ner loop karte kann man sich net mal ins d1 netz einbuchen.
also was will ich mit sowas ? da hat siemens mal ein handy produziert was nix taugt!

das c35 ist echt nicht der wurf.......schau dir mal das s45 an.....schauen kostet doch nix......ich bin echt zufrieden mit dem teil.....standby so ca eine woche....guter bildschirm....hatte vorher auch immer nokia.....aber das 3310 was ich dann hatte war so scheisse.....

so muss jetzt weg auf die rolle.....schlaf gut und bleib stark so wie wir alle....:D

gruss Nox

tjaja .... das s45
hab ich auch und ich bin damit auch sowas von zufrieden. hatte vorher ca. 7 oder 8 andere nokias und 2 alcatel ... das siemens (mein erstes) ist auch das beste und kostet jetzt auch nicht mehr die welt. ... ich hatte damals - mit vertrag - 349dm bezahlt .... puh ... und jetzt ... naja - schau es dir mal an!

...tja.....jetzt kostet das gerät genau 1€ mit vertrag! :D

leute....tag 12 heute und jetzt kommts: der erste morgen an dem ich mir nicht die lunge aus dem hals gebellt habe!! ist das nicht geil....? ich fühle mich so richtig wohl.....wie....hmmmm....ja wie ein nichtraucher......:D (ok...ich weiss der weg ist noch lang und steinig, aber ich bin definitiv in der richtigen richtung unterwegs....)

gruss Nox

das stimmt! das sind wir irgendwie alle .... denn wenn man schon sich dazu entschliesst, es mit anderen anzupacken, ist das schon ein großer schritt.

1€ mit vertrag ... LOL ... aber ich musste es auch direkt am ersten tag haben, wo es rausgekommen ist.... :D selber schuld

ich saß grad im auto und musste fast kot*en .... da kam nämlich alles auf einmal. husten ... schleim ... husten ... und dann musste ich auch noch niesen ... das hat mir den rest gegeben und zum krönenden abschluss gabs nur einen lauten rülpser :D aber danach war alles wieder im lot!

hallo dunkelangst,

ist das echt so schlimm bei dir morgens nach dem aufstehen...? vielleicht hängt das damit zusammen das ihr alle noch so jung seit......die lunge hat da bestimmt mehr die fähigkeit sich zu reinigen als bei mir.......vielleicht kommt das bei mir dann später wenn ihr schon alle bestens drauf seit......bestimmt wenn wir zum essen zusammen sitzen.....:D

gruss Nox

na dann prost .. zum glück dauern die anfälle nicht all zu lange ... ist halt schnell wieder vorbei, aber dass das überhaupt sein muss.... naja ... zieh mir grad Knorr China Noodels rein ... nach langer zeit kann ich mal wieder den geruch von heisser suppe wahrnehmen .... ist schon ein komisches gefühl ... und so neu :D

also bei mir sinds ja nun 8 tage, und ich muss nur selten husten.
und wenn dann nur so ganz kurz.

übrigens kann ich mir des handy nur leisten weil ich net mehr rauche :-)

werd mich aber denke ich mal für 3510 entscheiden. die siemens, naja, muss nicht schon wieder sein.

aber mir gehts auch gut, nur sind bald wieder die pizzen leer.
blöde

na da belohnst dich ja schon ... wenn du dir das handy nur keufen kannst, wenn du definitiv nicht mehr rauchst! ich sag nur, wir schaffen das! wär doch gelacht, wenn wir nicht entgültig davon wegkommen würden ... den willen haben wir ja!

kann es sein, dass ich der einzige hier mit morgentlichen problemen bin? das sit doch normal, dass sich nach der nachtruhe die lunge von dem angesammelten befreit und es ergo morgens per würfelhusten hinausbefördert wird ....

ja essen ist ein ganz neuer genuss....alles schmeckt so viel intensiver und besser......das alleine wäre es schon wert gewesen mit dem gequalme aufzuhören....:D.....deshalb werde ich jetzt genau das selbige auch machen......mal sehen was mein kühlschrank so zulässt......

gruss Nox

15 Tage...

ohne Rauchen und ich bin zurück aus dem Urlaub mit meiner Freundin. War echt lustig auch wenn ich in Holland nicht geraucht habe. Nein, auch keine Zigaretten. :)

Nun denn, ich bin total fertig und werde mal sehen was sich in der kurzen Zeit so allen getan hat als ich weg war.

Wie ich gelesen habe gab es ja keine Rückfälle oder so etwas.

Sehr schön :)

Morgen schreibe ich wieder etwas mehr so wie man es von mir gewohnt ist :)

oh holland. schönes land.
aber wenn man das zeug dort doch pur raucht, also ohne tabak, gehört es ja nicht unbedingt zum rauchen was wir die ganze zeit tun dazu.
davon kann man ja auch net rückfällig werden...

na hoffentlich wars schön im urlaub! ich fiebere momentan meinem urlaub entgegen... kanns kaum erwarten, endlich im flieger zu sitzen und mich mein alltag mal am a*sch leckt! momentan hab ich nämlich nicht grad die rosigste perspektive. die einzige, die mich immer noch ermutigt ist meine süsse. ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
vorsicht jungs.....kiffen zählt glaube ich in der anfangsphase mit zum rauchen...denke auch davon kann man ganz gewaltig rückfällig werden......:( ....auch wenns nett ist.....:D

gruss Nox

ps: warum fahrt ihr eigendlich alle in urlaub und nur der Nox muss hierbleiben.....:( :(