Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

also ich war eben echt geschockt als nox geschrieben hat das er geraucht hätte...
aber war zum glück nur ein scherz.

bei mir in der schule wars heute hart.
wir dürfen ja bei uns nur in raucherecken, und nur mit nem raucherausweis rauchen.
und mein kumpel hat ja sowas nicht, und als ein lehrer kam drückte er mir die kippe in die hand weil ich ja nen ausweis hab.
öhm, war schon irgendwie komisches gefühl.
hast ne kippe in der hand, aber kannst bzw willst net dran ziehen, willst es aber doch irgendwie.
aber ich hab durchgehalten und net dran gezogen.
ausserdem war es irgendwie eckelhaft diesen scheiß kippenqualm einzuatmen (hat mich früher nie gestört).

also pungscht liegt übrigens im Kreis Darmstadt-Dieburg, und das liegt etwa 30km von Frankfurt/main entfernt.

und bei uns gibt es übrigens das beste bier (pfungstädter rules).

und ich hoffe ja das ich sogar die kerb überstehe. denn das ist die geilste party des jahres!
da geht es richtig ab bei uns in pungscht.
und da kommt man sehr sehr schnell in die versuchung zu rauchen!
Aber ich werde stark bleiben!

Und wer sagt das ihn Kippen ruhig machen hat vollkommen unrecht.
ich bin ja stotterer, und in der letzten zeit war das stottern echt schlimmer geworden, aber seit ich net mehr rauch bin ich viel ruhig und kann auch besser reden deswegen.

Henne wird immer einsichtiger und weiser :D Also als ich in Deinem Alter war (jaaa gut ist auch nicht grad sooo lange her) wollte ich gar nicht aufhören zu rauchen! Da hat man gewissenlos drüber hinweg gesehen, dass man dadurch krank werden könnte... Immer mit dem Satz "Wieso grad ich? Mir gehts doch gut!" :lol:

Geht das denn bei Dir mit Bielefeld klar?

Hat jemand was dagegen, wenn ich sage:

Wer Lust hat, mit den EX-Rauchern am 28.09.2002
in Bielefeld essen zu gehen, soll sich doch bitte melden!

Wenn ja, dann nehm ich das zurück. :D

kommt jetzt drauf an ob mich da jemand mitnehmen kann. und zurückbringen muss mich natürlich auch jemand!

aber dort müssen wir dann auch nach dem essen zusammen ne kippe rauchen, auf den erfolg *gg*

und mein hunger ist auch net mehr so stark. war schon nach einer pizza satt :-)

ja ... wie dir nox schon angeboten hat ... mit dem zug nach kassel zu ihm und ab da kannst dann bei ihm im auto mitfahren ....

aber nicht auf die sitze kacken :D ansonsten wäre es für jeden ein mehr oder minderer umweg, vorher bei dir vorbeizufahren.

hmmm, bis nach kassel. sind etwa 2 stunden fahrt.
mal schauen was des kostet.
nach kerb hab ich nie besonders viel geld.

*hehe* ich verfolg euren thread jez schon seit 3 tagen und jez muss ich auch mal was schreiben *G*
das ganze liest sich wie eine (sehr gute) soap :)
mittlerweil bin ich auch in ihren bann verfallen ... heute hab ich mir zb gleich eine kiste karotten geholt *ggg* ich fieber voll mit mit euch und hoff das ihrs schaffen werdet

in diesem sinne
ein hoch auf die nichtraucher (und ihre karotten ;)

Super Thread Leute, hat mich glatt dazu animiert mal wieder mit dem Rauchen aufzuhören.
Rauche schon seit meinem 15 Lebenjahr regelmässig, dass sind umgerechnet 13 Jahre *würg*.
Habe auch schon diverse Verusche unternommen aber nie geschafft, höchste waren 19 Tage ohne Fluppen.

Kann mich aber erst am 1.09.02 mit einklinken, da ich momentan nicht grad flüssig bin und so wie ich mich kenne brauche ich massenhaft Ersatz in Form von Nahrung.
Da ich sowieso nur 55-56 Kilo wiege mache ich mir über Gewichtszunahme keine Sorgen, kann ich gut ab.
Aber wie gesagt habe momentan zuwenig Knete um mir richtig den Kühlschrank vollzuhauen bzw. den Schrank mit Süssem aufzufüllen, ohne irgendwelchen Ersatz halte ich das nicht durch, weiss ich so schon.

Hoffe ihr seit am ersten noch bei der Stange, da es mir mit anderen zusammen bestimmt einiges leicher fallen wird.

keine angst, mit uns schaffst du das schon.
ich hätt auch nie gedacht das ich es schaffe. hatte schon nach 5 stunden immer große probleme gehabt.
aber die leute hier im forum gaben mir wirklich die kraft es zu schaffen!
und jetzt bin ich schon mehr als 4 tage clean!
und ich fühle mich schon den ganzen tag super!

du schaffst es!!!!

Urlaub

So Leute, ich muss jetzt erstmal in den Urlaub fahren mit Freundin und etwas entspannen. Trotz Dingen wie Grillabend, Hobbyturnier ect habe ich nicht geraucht und das schon seit 10 Tagen glaube ich.

Auch im Urlaub wird es mich nicht animieren zu Rauchen.

So, wenig Zeit

Bis bald...
Tschüss!

PS.: Bin Mittwoch wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
hi alle miteinander,

ich bin auch mal wieder at home......
henne ich bin stolz auf dich!!! gute leistung das...:D :D ...mach bloss weiter so.......
ich werde jetzt ins bett gehen und was nettes träumen.....ihr alle hoffentlich auch...:D

gruss Nox

ps: an alle die mitmachen wollen.....jeder der hier einsteigen möchte ist willkommen!!!

...moin henne,

das ist ein gutes gefühl wenn deine lunge anfängt sich frei zu machen, oder?
ich habe das genossen......ein freund hat mir erzählt das es nochmal eine echt harte zeit so ca. 4 wochen nachdem du aufgehört hast geben wird. ich denke aber wir werden das alle durchstehen......check dochmal ob das hinhauen könnte für dich mit dem zug nach kassel zu kommen, von hier aus kann ich dich adnn ohne probs mitnehmen....:D :D

gruss Nox

naja, fängt doch net so wirklich an.
war nur bisschen husten, hat net lang gedauert.

naja, egal, kommt schon noch

mim zug nach kassel ist schlecht zur zeit.

hmm 1,5 schachteln am tag also 4,5 euro
am we auch mal mehr wenns von einer party zur nächsten geht
als einfach mal 365*4,5
-----------> 1642,5 euro
-----------> 3285 DM
hmm ich glaube ich sollte das einstellen
und mir lieber alle 4 Monate nen neuen PC zusammenstellen anstatt
alle 8.....
womit ich schon gut 6000 euro für zigaretten ausgegeben hab :mad:
und 4500 halsabschneider staat bekommen hat
(was mich dabei am meisten nervt)

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm......bin wohl der einzige der heute hier drauf ist......na dann werde ich auch mal mit meiner tüte chips vor die glotze verschwinden.......einen netten film schauen und an die zeit denken in der ich eine nach der anderen geraucht habe....:D :D

gruss Nox

also ich hab den geilsten tag meines lebens hinter mir.

hat so derbe fun gemacht. nur die story kapiert hier eh keiner, dazu muss man schon genau wissen worum es geht.

und glauben tut mir des hier bei uns eh keiner (ausser denen die dabei waren)

so ein geile tag, und ganz ohne kippen. man so gut gings mir noch nie!!!!