Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Ähm ... :sex:

Ich weiss nicht, was Du meinst. :D Aber ich kann nur sagen, wenn es das ist, was ich auch nur liebend gern tue, dann ist es genauso entspannend, wie anstrengend. Genauso schön, wie intensiv. Hmmm Nox. Wäre ich in Deiner Situation, würde ich auch Fahrrad fahren :D

hab leider keine freundin mit der ich sowas machen könnte :-(

aber heute war es richtig sch... in der schule.
hab dem unterreicht net folgen können. war dauernd geistig abwesend, hab nix mitbekommen.
hab mit offenen augen gepennt. und hatte so ein komisches leeres gefühl im magen.
naja, ich tu irgendwie auch dauernd essen. meistens chips (pringels rules) oder so. aber von einem päckchen kippen kann man sich mehr als 2 packungen chips kaufen.
und die schmecken auch noch besser :-)

aber jetzt wo ich iweder @ home bin geht es mir wieder gut.

Original erstellt von Noxman
... und mir einen neuen job nach meiner rückkehr aus england suchen muss kann ich ins bett gehen wann ich will...

Paar Posts später ... Auch von Nox
wünsche euch 'nen tollen (rauchfreien) tag......muss jetzt arbeiten.....

Heisst das Nox hat jetzt Arbeit :)? Was arbeitest denn? Herzliche Glückswurst! Wenn man gut beschäftigt ist, braucht man nicht rauchen.

oh man was ein müll. könnt den ganzen tag pennen.
und in ner halben stunde schülerhilfe. oh man.

und jetzt sind auch noch die joghurts leer.
ich fang an zu frieren.

mir gehts zur zeit richtig beschissen!

Hey Henne! Durchhalten!

Das haben wir auch durchgemacht. Und auch jetzt noch fühl ich mich manchmal so, wie Du jetzt. Schlimm ist es immernoch morgens, wenn einem fast alles hochkommt, weil da was raus möchte, dass der Grund fürs husten ist... Aber denk positiv. Du musst jetzt nicht mehr rauchen!

Langsam wird es schwer...

Gestern Abend war ich auf nem Grillabend und ich muss sagen, dass es da schon echt schwer wurde mit dem nichtrauchen.
Teilwiese war mir langweilig ( und der GBA mit Duke Nukem 3D geflasht durfte nicht mit) und da ist der Griff zur Flasche immer das beste. :)

Aber lieber besoffen als Raucher ODER GAR BEIDES. :)

Aber was mit aufgefallen ist: Meine Zunge ist jetzt nicht mehr so belegt. Jetzt erstrahlt sie wieder im feuchten rot. :)

Also Jungs. Wir schaffen das. Was haltet ihr vom 20. oder 21.9 als Datum für das Treffen? Vorschlag von mir wa ja das "Wok & Roll". Meine Freundin hat natürkich auch Lust mitzukommen.

Ich jogge jetzt übrigens öfter mal zu meiner Freundin und zurück. :)

Wir sehen uns!

hi dunkelangst,

der noxman hat leider nur einen job zur aushilfe bei ein paar guten freunden im pc laden......darf doch nur 165€ neben arbeitsamt verdienen....:(

die lage im hardwarebereich ist so beschissen hier in ks.....aber ich bin ja selber schuld.....hätte ja nicht nach england abdampfen brauchen.....:D......aber was man nicht so alles tut für die liebe....

gruss Nox

Das Wochenende 20./21. September ist eher nicht so gut, da ich an dem Wochenende erst mit meiner Süßen aus Südafrika komme. Aber am Samstag danach wäre ein subba Abend! Freitag ist imho auch net so Vorteilhaft, weil meine bessere Hälfte Samstags bis mittags arbeitet :( Tjaja mein Leben orientiert sich total nach ihr.

@ Nox
Naja, wenigstens haste ne Einnahmequelle!

tach, was ist los ?
keiner schreibt mehr was.

also ich bin jetzt seit schon 90 Stunden clean!
also fast 4 tage.

und jetzt gehts mir super, bis auf das ich dauernd voll den hunger hab.
gestern mittag warens 2 döner, dann abends zwei pizzen und ne tüte chips.
dazu halt noch so einige joghurts.

aber jetzt gehts mir voll gut und so.
bin halt nur müde.

hi henne!

also ich hab mir gestern trotzdem fast die finger wund getippt ... wir ham uns ja im icq und ich wollte gestern noch was mit noxman im IRC auf die beine stellen ... aber kommt noch. naja bis auf weiteres kann ich nur berichten, dass sich meine bronchen immer mehr erholen. heute morgen musste ich auf dem weg zu arbeit die ganze zeit das fenster offen lassen, weil ... naja, man kanns sich denken.

jetzt kann ich aber wieder frei durchatmen. ist ein ganz anderes gefühl im mund. ich hatte was von belag auf der zunge gelesen :D jaja ... nach genauerer untersuchung meines schlabbermuskels hab ich auch festgestellt, dass das ne gesündere farbe ist, als die alte .... aber davon mal ab... der belag auf den zähnen ist auch net mehr. kam das wirklich nur durch das rauchen? da bin ich aber platt...

Ich wünsch Euch nen schönen rauchfreien ....

morgen alle zusammen,

oh man.........oh man, mehr sage ich nicht......ich hätte mit dunkelangst weiter am irc arbeiten sollen anstatt in die kneipe zu gehen.......ich glaube ich habe......hmmmmmm...,meine finger reichen nicht, viele biere getrunken.....mindestens 2 päckchen zichten passiv geraucht.......fühle mich wie 37......alt auf jedenfall....:( :( :(

nee, mal spass beiseite......das mit der zunge und dem belag auf den zähnen......und vor allem das mit dem riechen ist alles wahr.....so viele änderungen in so kurzer zeit......das ist es echt wert auf zu hören.

@henne,

also ich bin stolz auf dich.......mach weiter so!!! die meisten jungen leutz haben nicht dieses durchsetzungsvermögen!!

gruss an alle ex-smoker Nox

LOL Nox!

Mit dem Alter aber nicht weit gefehlt .... :D HEHE

Bei dem gedanken an diesen Laden .... Wok & Roll .... läuft mir jetzt schon der sabber :D Also Nox .... Nix mit "mal sehen wie Geld sich tut" :D Wir machen das an dem Wochenende! Fragt sich nur noch ob der Hennemann mitkommt. Aber ist auch wirklich etwas arg weit ...

...na klar machen wir das!! geht nicht gibts doch nicht.....muss mal sehen wo dieses Pungscht ist wo Henne wohnt......mal map&guide fragen......:D

wo ist eigentlich marc.....der founder macht sich rar.....ob der heimlich raucht? ;)

gruss Nox

Original erstellt von MarcDK
habe im MOment wenig Zeit weil meine Freundin wieder da ist
Ist verständlich, oder? Is klar, dass ich auch alles stehen und liegen lassen würde, wenn meine bessere Hälfte wieder im Lande ist ... Aber wolln mal schaun, wann er wiederkommt ... Wollzt Henne abholen, oder wieso Map&Guide? Oder einfach nur aus reinem Interesse ... Du weisst doch, Nox -> Ich und Erdkunde :D

...ok...freundin da....er gilt somit als entschuldigt....:D

.....henne abholen ist nicht drin......ist auch irgendwie so gar nicht die richtung nach bielefeld....aber dachte das er vielleicht mit dem zug nach kassel kommen kann und ich ihm dann mit im auto nehme.....;)

gruss Nox

na ich weiss nicht ... :D
:lol: ich würd mir sorgen um deine sitze machen ... mit ner henne im auto :lol:

nix für ungut henne ;)

wann machst du heute die biege....?

ich muss jetzt nämlich auch mal weg.....werde erst heute abend wieder online sein....:(

ach.....ich denke wenn die henne stress im auto macht wird sie halt im kofferraum gefesselt.....:D :D

gruss Nox

Wie jeden Freitag begeb ich mich gegen 5 ins Auto und heiz bis Meinerzhagen über die A45. Danach dann knapp 40km über Land ... wir sehen uns am Sonntag oder so :D

Mein Nikotin-Ersatz macht mich ganz wuschig!
Der Kakao (heiß) ist ne Sache für sich! Nach der neunten Tasse (und das in 4 Stunden) hab ich nen totalen Blubberbauch. :) Es gibt aber noch ne Alternative ... Cappucino ... Aber davon hab ich auch schon 6 Tassen.

Zuletzt bearbeitet: