Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Ähm ... wann geht ihr eigentlich schlafen?

Ich lag zu der Zeit des letzten Posts schon 4 Stunden in der Heia. Die abendliche Zigarette am Fenster entfällt ja jetzt.

Ich persönlich find keine bessere Idee, als essen zu gehen! Das ist ja mal was anderes und außerdem fliegt meine Süße auf solches Essen. Ist doch geplant gewesen, dass die bessere Hälfte dran teilnimmt, oder?

also ich bin heute schon so um 0uhr ins bett.
sonst oft so 2uhr oder so.

und jetzt gerade hätte ich eigentlich die zweite stunde schule.

aber wegen des blöden datenbankcrashs hab ich kein bock drauf.
aber ich glaub zur nächsten stunde geh ich zur schule.
brauch dringend abwechslung.
hoffentlich kann mein hoster die datenbank wiederherstellen, sonst sind 600 beiträge und so weg.
und alles nur wegen eines dumme fehlers, weil ich in myadmin das falsche kästen angeklickt hatte.

aber ich halte durch! und mir ist aufgefallen das ich noch ein paar vanille cigarillos habe :-)
aber die hab ich nachdem ich die ne woche oder so nur geraucht, auch so net rauchen können als ich noch geraucht hab *g*

tja, da ich im moment hier at home sitze und mir einen neuen job nach meiner rückkehr aus england suchen muss kann ich ins bett gehen wann ich will....:( ......leider.

@dunkelangst,

klar von mir aus immer die süssen mitbringen......bei mir wird das zwar nix werden (zu weite anreise, zu komplizierte situation im moment......würde den rahmen dieses forums sprengen jetzt zu erklären warum und wieso :heul: ) aber ihr könnt sie gerne mitbringen.

gruss Nox

Ich hab mal ne sehr nette Seite gefunden, als ich nach dem Allen Carr Buch gesucht habe:

http://www.hlrs.de/people/schulze/rauchen/aufhoeren/

Wenn man sich dort mal etwas umschaut, sind noch viele andere Aspekte gegen das Rauchen aufgeführt, und ebenso interessant ist das auch. Kommen die anderen denn mit essen? Ich bin mit meiner Freundin vom 8. bis zum 21. September in Südafrika. Danach sollte es kein Problem mehr sein, für einen Samstag-Abend (evtl auch Freitag) etwas zu arrangieren.

/edit

Noch ein Nachtrag. Ich hab noch 2 sehr hilfreiche PDF-Files für Euch!

Broschüre: Aufatmen
Endlich Nichtraucher von Björn Walker

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, mir gehts wieder besser!
10% der Beiträge in meinem Forum sind wieder da :-)

naja, wird schon wieder werden.

bald sinds dann auch 48 stunden!

Ich hab ja gesagt ich setz mich mal ran mit dem Logo ... Leider ist es nichts besonderes, weil bei einem Umfangreicheren Bild mein Rechner hier im Büro abnippelt. Aber das erstmal als Vorgeschmack.

:D Freut mich, dass es Dir gefällt. Nicht-Rauchen kann auch zur Sucht werden. Nur ist das gesünder, als rauchen :)

das logo sieht gut aus dunkelangst......wäre schön wenn man eines tages feststellt das man süchtiger nichtraucher ist......hoffe nur das ich nie zu einem "militanten" nichtracher werde......die habe mich immer angekotzt.......haben den nimbus eines besserwissers für mich......:D

gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich dann grad nen bissl mit GFX dabei war, hab ich auch gleich mal meinen Elmo-Avatar modifiziert :D Ich hab momentan wieder so ne Phase, in der ich am liebsten rausrennen würde und mir ne Schachtel anzünden könnt ... Aber ich hab Abhilfe geschaffen! Ich bin mittlerweile so weit, dass ich diese Instant-Zitronentee-Körnchen fresse :kotz:
Etwas sauer, aber wenigstens rauche ich nicht :)

ist es normal das man voll müde wird ohne kippe ?
man, hab gerad den ganzen mittag bis eben gepennt. *gähn*

aber immerhin, 52 1/2 stunden überstanden!

Nikotin

Nikotin ist, soweit ich es weiss, ein stark aufputschend. Als ich noch aufgelegt habe, habe ich an einem Abend fast ne janze Packung geraucht, und wurde nie wirklich richtig müde. Nachdem ich mit dem qualmen aufgehört habe, kam der tote Punkt sa um 3.00, anstatt wie sonst um 5-6 Uhr...

Macht es gut (und haltet durch!!),
sloven

hallo, lebt ihr noch ?
oder habt ihr wieder angefangen und traut euch nicht mehr reinzuschreiben...

also mir geht es jetzt wieder wunderbar! ist wirklich gut ohne kippe!

und die phasen wo es mir gut geht werden immer länger.
mir wurde heute den ganzen tag net schwindlig oder so.
und zittern tu ich auch net mehr!

hi henne,

alles im range......ich bin heute abend nur am phone mit meiner süssen in england.......denke wir werden auch noch ein wenig länger schwätzen......auch das hilft beim aufhören.....schöne lange telefon gespräche......:D

@marc und dunkelangst,

wie stehts denn so mit euch...??

ich hatte heute einen komischen tag...eigentlich alles wunderbar.....rad gefahren....freunde besucht.....aber meine lunge hat jetzt wohl entschieden das sie all den schleim loswerden will......ich klinge manchmal wohl recht witzig.....aber ist ja gut wenn alles rauskommt!

gruss Nox

also du telefonierst nach england ?
und das auch noch ziemlich lange ?
wird teuerer als die kippen wahrscheinlich :-)
aber das geld hast du ja jetzt :-)

Tja die kippen fallen ja jetzt weg. telefongespräche nach england waren ja auch schon vorher ...

bei mir gehts so. tag 8 ist im gange und eigentlich ist alles paletti. ich will mich nurn icht auf die waage stellen, weil ich sonst schreckliches erahne :) bin nur am essen und trinken und das beste ist ... mir gefällts ... auch in dieser einen broschüre (link zum pdf weiter oben) stand, dass auf jeden fall mit gewichtszunahme zu rechnen sei und man solle aufs gewicht achten ... aber aus erfahrung kann ich nur sagen, dass man zum glück die ganzen schlemmereien und vorallem das grillen an mir nicht sieht... :rolleyes:

moin jungs,

die gespräche nach england sind dank call by call gar nicht so teuer.....3 cent/min im moment......
tag 7 heute.....fühle mich wieder als ob ich ein ganzes päckchen geraucht hätte......fürchterlich, hoffe das geht bald vorbei. das mit dem gewicht ist ein echtes problem.....ich habe auch schon zugelegt....deshalb versuche ich ja viel rad zu fahren.....kalorien verbrennen wo es nur geht......wenn meine süsse hier wäre wüsste ich ja ne gute methode...:D......wünsche euch 'nen tollen (rauchfreien) tag......muss jetzt arbeiten.....weiss nicht ob ich ans netz kann....

gruss Nox