Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo jungs......na wieder einen tag geschafft!! es wird immer einfacher.....selbst wenn man mit leuten zusammen ist die rauchen....es ist gar nicht schwer einfach zu sagen...neee ich nicht mehr!!
LOL muss ich da sagen! Wie ne Soap Musste jetzt erstmal das vom Wochenende nachholen. Wenn wir verstärkung bekommen (auch wenn erst ab 1.9.) ... nur zu! Ist doch fürn guten Zweck, wenn wir das mit dem Qualmen so minimieren, dass es nicht mehr nötig ist.
Wochenende war, trotz meiner Freundin, ne Qual. Ich lag teilweise im Bett und hab kaum Luft bekommen. Alles hat gepfiffen und ich hab Probleme gehabt, einzuschlafen. Muss wohl die Luft gewesen sein, die nicht nach Ruhrgebiet gestunken hat... Jedenfalls kommt es mir langsam vor, als hätte ich ne Tröte oder so verschluckt, denn das hört nicht auf. Mal nen heißen Kakao trinken und weiter schauen. Mittlerweile stapeln sich hier die Instant-Kakaokartons ... Wenn ich richtig zähle, dann hab ich, seit ich mich hier eingeklinkt habe, 105 Beutel Kakao getrunken. Kann das? Mir auch egal. Ich werd mir dann jetzt halt den 106ten machen
ich selbst versuche ebenfalls mit dem rauchen aufzuhören... argh, ich dreh bald durch! ich halte mich ebenfalls durch wasser trinken über wasser oder durch hacky sack spielen (kann ich euch nur empfehlen!!).
der anreiz zu dieser geschichte, war das sehr moralische angebot meines vadders. er ist selbst lungenarzt und meint mir nen notebook (http://www.nofost.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=2K1XE74H34L9&OLDTID=YJK2EDCZVT63&PS=1&PID=10162) kaufen zu wollen, sobald ich vier wochen nicht geraucht habe.. sollte ich wieder anfangen gebe ich es wieder ab, so der deal.
bin selbst 22 jahre jung und es ist mir schon recht peinlich, dass ich solch großzügiges geschenk erst als anlass brauche um von dieser scheiße wegzukommen! steckt eucht ziele jungs! belohnt euch irgendwie und dann passt's schon
oh man so lange habe ich ewig nicht mehr geschlafen!!
@g-fm,
was ein anreiz.....hätte dein dad nicht lust uns auch zu belohnen? ...... ......nein, spass beiseite, wenn du dich hier einklinken möchtest bist du herzlich willkommen.....jeder der es versucht ist uns lieb und teuer!
@dunkelangst,
mensch, das liest sich ja wie eine horror story.....ging es dir echt so schlecht....mir gehts immer besser.....immer weniger probleme mit atmen....gestern habe ich so ein hustenbonbon gelutscht......wow...ich hatte das gefühl das meine lunge irgendwo in der gegend der genitalien endet..........wie ist das bei dir mit gewicht? ich haue mir halt zu viele chips rein seit ich aufgehört habe......heute ist tag 11 bei mir und ich habe glaube ich 3 kilos mehr....bist du heute abend wieder online (icq?)? wenn ja können wir ja mal quatschen.......ist so schönes wetter setze mich jetzt auf mein bike.....
also ich finds voll komisch, aber ich nehme garnet zu.
dabei esse ich mindestens 5 pizzen am tag, und halt noch dazu morgens so cornflakes, dann in der pause irgendwas, so twix oder so, und oft auch noch ein paar döner.
aber irgendwie gehts mir voll gut.
hab ab und zu kurzen husten, aber meistens nur so ne minute oder so.
und ich hab voll die raue stimme, bin also dauernd heißer.
und es fällt mir mitlerweile voll leicht nicht zu rauchen.
war das ganze weekend mit meinen kumpels unterwegs, die alle auch rauchen.
und ich hab überhaupt keine lust auf ne kippe verspürt. ausserdem hat der qualm so gestunken.
auch wnen ich bei uns in der raucherecke stehe ist es kein problem für mich.
aber kann das sein, das man schon nach ner woche seine sucht überwunden hat ?
oder kommt da noch ne hürde auf mich zu ?
wenn du tatsächlich nicht zunimmst bist du zu beneiden....vielleicht bist du noch jung genug?
eine woche um über die sucht hinweg zu kommen ist meiner meinung nach definitiv zu wenig......ich denke: einmal raucher - immer raucher, ist wie bei alkoholikern.....wenn der nach jahren mal wieder trinkt ist er wieder reif.....denke du wirst dich dein ganzes leben lang immer ein weing kontrolieren müssen......
naja, wenn mir das so leicht fällt mich zu kontrolieren wie jetzt hab ich keine probleme mehr.
ausser der hunger ist halt ein problem.
meine mutter holt 5 pizza, und innerhalb eines tages sind die mitsamt der ner halben flasche tabascco wieder leer.
aber meine mutter meint das ich lieber essen als rauchen soll und unterstützt mich auch mit vielen pizza, und geld für döner, usw.
ich geh mir dann mal wieder ne pizza in den ofen schieben :-)
schön...sei froh drum wenn so easy für dich ist......und geniesse deine pizzen....mir läuft schon das wasser im mund zusammen wenn ich nur daran denke....
zumal müsstest du ja eigentlich geld haben, da du ja was sparst für die kippen.
täglich drei euro sinds bestimmt.
genügt für 3 oder sogar mehr solcher pizzen!
daher, ein perfekter tag!
morgens frühstücken, dann mittags, abends und nachts ne pizza.
bei mir ist es halt bisschen anders.
morgens frühstück, dann zwischenimbiss, mittagessen, was zu nachmittag (meistens dann döner so mit freunden, oft auch 2), und abends nochmal ne pizza, und dann halt nachts so ggen 22-23uhr noch eine vorm schalfengehen.
habe jetzt schon geld vom rauchen übrig....aber so sachen wie neue bremsen am auto drücken dich fürchterlich ins minus.....daran arbeite ich noch mich davon zu erholen....
Cool ihr seit ja immer noch bei der Stange.
Besonders toll finde ich das ja bei Dir Noxmann, schon zwei Jahrzente geraucht und das schon fast Kettenrauchermässig betrieben, Hut ab.
Will damit natürlich nicht die Leistung der anderen schmälern aber ich finde die Leistung von von Noxmann noch etwas herausragender, weiter so Jungs.
Ich stelle mich die letzten Tage schon seelisch auf den kommenden Entzug vor, *graus*.
Ich bewundere Noxman auch. Nicht nur, dass er aus unserem Club der ist, der am längsten geraucht hat, sondern auch die Entschlossenheit in seiner Situation! Ich hab momentan anders Probleme. Sieht stark danach aus, dass ich auch bald wieder zu den Arbeitslosen gehören werde... Mal sehen. Aber ich bleib stark.
Mir geht wieder besser. Pfeiffen ist vorbei ... Wie erwartet hats sich nach ein paar Kakaos wieder gebessert. Schlürf grad Blubberwasser und geniess den Duft von frisch gemähtem Rasen
@ Nox
Ja klar bin ich dann wieder da! Wir seh'n uns!
danke an alle.....ihr glaubt gar nicht wie hilfreich positive ansprache von anderen, oder besser in diesem fall mitstreitern, ist! wenn ich hier allein zuhause vor mich hinfraggeln würde hätte ich schon lange wieder eine zichte im hals gehabt......aber diesmal habe ich mir geschworen die sache durch zu ziehen auch wenn es unangenehm wird......das feedback hier im forum ist wirklich ein schöner antrieb.
@ dunkelangst,
was ist denn los mit deinem job? das übliche it problem.......depression auf ganzer linie? drücke dir die daumen das es dir nicht so geht wie mir! uns selbst wenn etwas passiert...stark bleiben und nicht wieder anfangen zu qualmen....ok?
Meine Süße hat grad nen super vorschlag gemacht! Wenn Ihr Lust habt, kann man ja was arrangieren! Wir haben vor, noch dieses Jahr in das Alpincenter nach Bottrop zu fahren.
wenn wer interesse hat, der kann mal hier vorbeischauen!
würde uns freuen, wenn man mal nen lustigen tag auf dem kunstschnee verbringt! was haltete ihr davon ... so als zweite belohnung?