Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

ich fahre auch net in den urlaub!

aber, das kiffen besteht ja aus was ganz anderem als das normale rauchen von tabak.
hmmm. nur bekommt man nach dem kiffen halt voll die lust auf ne kippe...

hmmmm....

hi henne......hast du nicht auch schon wieder volles programm mit schule? das wäre jetzt nix für mich......viel denken und sich durchbeissen müssen......da muss man deine leistung schon bewundern......ich würde glaube ich rauchen....zumindest mal so eine heimlich.....:D

gruss Nox

hallo jungs,

wo steckt ihr denn alle? ist der drive raus.....? habt ihr alle keine lust mehr? oder was ist los........:rolleyes:

mir gehts heute morgen nicht so gut...bin irgendwie müde und ausgelutscht......schlafe meist genug stunden aber könnte immer mehr haben.....komisch das?

gruss Nox

hi nox!
meine situation kennst du ja. ich hab viel am hut und steh stark unter druck. mir würde es auch besser gefallen (und besser gehen), wenn ich mich wieder öfter hier auf FB rumtummeln würde! aber leider ist das sehr schlecht (grund ist dir bekannt). Trotzdem ... ich frag mich auch, was die anderen so machen ...

also ich bin immernoch clean.
hab halt dauernd hunger. die müdigkeit ist auch geringer geworden, ist aber noch da (liegt vll daran das ich zu spät ins bett gehe)

Ich bin momentan schon etwas am üben, habe nach dem Aufstehen heute mal nicht innerhalb kürzester Zeit geraucht.
Habe erst 2 Stunden später geraucht und das ist schon ne Höchstleistung von mir.:D

Wie gesagt ab dem ersten oder zweiten nächsten Monats bin ich voll dabei.

Na wir werden dich mit offenen armen begrüßen!

Jo nox ... ich werd heute abend im ICQ sein (wie immer :D) oder halt #computerbase / #coz @ Q-Net

los c4$h,

gib einfach gas und schmeiss die dinger JETZT in die ecke!!! an leichtesten hört man auf wenn man sie einfach weg tut......glaube mir.....wir sind dann auch all da und unterstützen dich dann....:D

gruss Nox

ps: dunkelangst ich werde heute aber erst später auf icq sein....denke so zwischen 21.00 und 22.00 uhr...ist das ok?

Geht klar Nox! Ich bin dann da :D

Hab grad meinen alten Zivikollegen angeICQed :D
Haben damals immer oft zusammen geraucht. Tja ... hoffentlich darf ich bald Herzlich willkommen im Nichtraucher-Club, Marvin sagen!

Mir gehts wieder 1A! Auch heute morgen war mein Wohlbefinden, auf einer Skala von 1 bis 100, bei 100 :D Nur meine anderen Probleme haben mir zu schaffen gemacht

@ dunkel und alle anderen,

wisst ihr was besonders geil in meinen augen ist?
wenn das leben dich so richtig beutelt (und jeder von uns hat so sein päckchen zu tragen) dann die kraft zu haben einfach NEIN zur zichte zu sagen!!

das ist klasse......baut auf....ich finde für mich da sehr viel kraft und motivation drin. :D :D

gruss Nox

mir bieten in der schule oft leute welche an die net peilen das ich aufgehört hab, und ich lehne immer ab!

aber ich hab mir jetzt das 3510 geleistet! genial sag ich da nur!
nur muss ich mal rausfinden wie man da tastensperre reinmacht :-)

hi henne,

solange du die kraft hast nein zu den jungs zu sagen ist doch alles in butter!
sei stolz auf dein neues handy und sieh das als belohnung für's nichtrauchen an.....man hat dann doppelt soviel spass an der sache.....wie gehts dir sonst...?

gruss Nox

mir gehts sonst super.
hab heut mein fahrrad repariert.

neue bremszüge, neue schaltung, neue griffe, alles durchgeölt, usw.

fehlt nur noch ein ständer und licht.

ständer und licht...ist das nicht alles unnötiges gewicht?
mein mountain bike hat sowas alles nicht.....schön leicht.....dafür aber ne vorderrad federung......rad fahren macht wieder so richtig spass seit ich besser luft kriege....:D

gruss Nox

also vorderradfederung hat des eh schon.
licht brauch ich, wiel ich damit dauernd nachts fahre.
stände ist auch sinnvoll, weil man es da überall abstellen kann.

und mir macht das fahren auch wieder voll spaß!

lol...ich fahr immer ohne licht.....ist doch viel spannender.......nein, mal im ernst......licht ist wichtig.......ich habe so clicklampen für vorne (halogen) und hinten (LED)......mache ich halt nur dran wenn ich es wirklich brauche.....für mich ist fadfahren auch sehr wichtig, da ich schon 4 kilo zugenommen habe seit ich nicht mehr rauche......muss unbedingt was tun um einigermassen fit zu bleiben......:D

gruss Nox

Still clean

So, nachdem ich heute Schwimmen war im Ishara in Bi fast den ganzen Tag und bei meinem Lieblingsgriechen zum ersten mal meinen Lamacun selber machen durfte ( nach Feierabend hinter der Theke ) geht es mir richtig super

...auch ohne Zigaretten.

Im Moment ist es so, dass ich so gut wie gar nicht mehr an die Zichten denke. Echt. Das ist schon der Hammer. Und ich weiß auch warum es bis jetzt so einfach war:

Dank euch [snief]

Natürlich wurden Bilder der Aktion bei MarcTV.de hinterlegt und auch die neuen Videos sind bald online.

Muss jetzt

Mafia spielen. [Danke DSL und ******.com]

und dann

Pikmin [Danke Nintendo für gute Spiele]

und dann

Wario Land 4 [Danke Lik-Sang für die Flashkarte für meinen GBA]

In diesem Sinne:

N8

PS.: Meine Möhren sind alle....scheisse! Aber Weintrauben sind eine guet Alternative!

Anmerkung: Dieser Thread ist der 5. beste Thread im Offtopic-Forum nach Hits. Nach Antworten glaube ich auch...irgendwie Sortiert er bei mir nicht richtig.
Wollte das nur mal so fallenlassen

Zuletzt bearbeitet:
hallo marc,

lange nix gehört......freut mich das es dir auch immernoch als nichtraucher gut geht!! ist doch schön was wir alle da so auf die beine gestellt haben....freue mich auch schon echt auf unser date in bi im september......wird bestimmt cool.....:D

gruss Nox

wie geht das denn mit der suche ?
ich muss da immer irgendwas eingeben sonst findet der nix.

mir gehts jetzt echt mal super! mein handy ist sowas von geil.
und mein fahrrad fährt wieder gescheit, usw.

und stecklicht kenn ich, hatte ich an meinem alten fahrrad dran gehabt.
aber da wurd dann das licht hinten geklaut (war zu faul hinten immer abzumachen), und anschließend das fahrrad.

das vorderlicht hab ich immernoch aber keine befestigung am anderem fahrrad.

tja, pech.

ich schieb mir dann mal ne pizza rein :-)