Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?
- Ersteller MarcDK
- Erstellt am
Rauchen
Also das nicht-rauchen ist im Moment gar nicht mal so das Problem obwohl ich gerade mal wieder hier arbeiten muss am PC...
Aber es gehen mir hier ein paar dämliche Moderatoren ziemlich auf die Nerven gehen.
Nein, der Lord ist im Moment nicht gemeint...man konnte die message von ihm ja auch positiv verstehen
Wenn man mal schaut was ich so in der letzten Zeit gepostet habe wird mal sehen wen ich meine.
Man, man. Also langsam frage ich mich, ob die Moderatoren echt so kleine Kinder sind, denen einer abgeht, dass sie ein Forum moderieren dürfen.
Es gibt ja eine Unterschied zwischen Administratoren und Moderatoren. Undich glaube, sie sehen sich hier als die Obergötter.
Echt so langsam...
Und bei all dem Stress mit diversen anderen Sachen kann ich diese Kinderkacke von wegen "Ha, ich bin ein Moderator und ich zeige Dich an. Bäh!"
Jetzt echt nicht gebrauchen....
Aber scheint so eine Art Prüfung in bezug auf das nicht-rauchen zu sein..denn wenn ich mir hier mit all dem Stress keine anzünde dann zünde ich mir nie wieder eine an....
Also Leute, ich freue mich auf das Treffen im Sept. !
Also das nicht-rauchen ist im Moment gar nicht mal so das Problem obwohl ich gerade mal wieder hier arbeiten muss am PC...
Aber es gehen mir hier ein paar dämliche Moderatoren ziemlich auf die Nerven gehen.
Nein, der Lord ist im Moment nicht gemeint...man konnte die message von ihm ja auch positiv verstehen
Wenn man mal schaut was ich so in der letzten Zeit gepostet habe wird mal sehen wen ich meine.
Man, man. Also langsam frage ich mich, ob die Moderatoren echt so kleine Kinder sind, denen einer abgeht, dass sie ein Forum moderieren dürfen.
Es gibt ja eine Unterschied zwischen Administratoren und Moderatoren. Undich glaube, sie sehen sich hier als die Obergötter.
Echt so langsam...
Und bei all dem Stress mit diversen anderen Sachen kann ich diese Kinderkacke von wegen "Ha, ich bin ein Moderator und ich zeige Dich an. Bäh!"
Jetzt echt nicht gebrauchen....
Aber scheint so eine Art Prüfung in bezug auf das nicht-rauchen zu sein..denn wenn ich mir hier mit all dem Stress keine anzünde dann zünde ich mir nie wieder eine an....
Also Leute, ich freue mich auf das Treffen im Sept. !
Abschreckendes Beispiel!
http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp&path=MarcTVStudios&img=thmb_zigs.jpg
Das Photo stammt noch aus der Zeit als ich mein Zimmer neu gestrichen habe. Wir wohnen hier erst seit 5 Jahren. Da sieht man mal den Konsum!
Also Leute! Jetzt aufhören! Es schadet euch und euren Tapeten!
PS.: Zum Vergleich: Die gleiche Stelle nach dem Streichen ( Aktuelles Bild)
http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp&path=MarcTVStudios2&img=pc.jpg
http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp&path=MarcTVStudios&img=thmb_zigs.jpg
Das Photo stammt noch aus der Zeit als ich mein Zimmer neu gestrichen habe. Wir wohnen hier erst seit 5 Jahren. Da sieht man mal den Konsum!
Also Leute! Jetzt aufhören! Es schadet euch und euren Tapeten!
PS.: Zum Vergleich: Die gleiche Stelle nach dem Streichen ( Aktuelles Bild)
http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp&path=MarcTVStudios2&img=pc.jpg
Zuletzt bearbeitet:
C
c4$h
Gast
Schicke Bude hast du, gefällt mir![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Noxman
Saddened
@c4$h,
hast du immernoch vor einzusteigen? wenn ja ist das ja heute dein letzter tag als raucher.......wolltest du nicht am 01.09.2002 aufhören....? wir würden uns jedenfalls freuen dich hier in unserem kreis begrüssen zu dürfen....
gruss nox
hast du immernoch vor einzusteigen? wenn ja ist das ja heute dein letzter tag als raucher.......wolltest du nicht am 01.09.2002 aufhören....? wir würden uns jedenfalls freuen dich hier in unserem kreis begrüssen zu dürfen....
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
gruss nox
Genau!
Wir würden uns freuen, wenn Du hier in unserem Selbshilfeforum für angehende Nichtraucher Fuss fassen könntest.
Ich ziehe das schon seit dem 13. durch und es macht echt Spaß!
Also hör noch heute auf. Ein Treffen ist auch geplant. Und wenn Du diesen Thread wie ein Buch liest, dann könnte DIr das auch schon im Vorfeld helfen!
Also: Los geht's!
Wir würden uns freuen, wenn Du hier in unserem Selbshilfeforum für angehende Nichtraucher Fuss fassen könntest.
Ich ziehe das schon seit dem 13. durch und es macht echt Spaß!
Also hör noch heute auf. Ein Treffen ist auch geplant. Und wenn Du diesen Thread wie ein Buch liest, dann könnte DIr das auch schon im Vorfeld helfen!
Also: Los geht's!
Noxman
Saddened
hallo alle miteinander,
sagt mal habt ihr nach ein paar tagen auch auf einmal einen stärkeren drang nach zichten verspürt...? gestern hätte ich mir liebend gerne eine angesteckt......immer in so typischen situationen wie...man installiert einen pc neu und schaut zu wie windows seine daten kopiert......schwupp, ist der wunsch nach einer zichte im hirn! ich bin jetzt seit 15.08 clean......hoffe das es nur kurze anfälle sind die einen wieder zum rauchen treiben wollen....aber wie ich schon so oft sagte.....diesmal werde ich stark bleiben......freue mich auch schon auf unser treffen.....
gruss Nox
sagt mal habt ihr nach ein paar tagen auch auf einmal einen stärkeren drang nach zichten verspürt...? gestern hätte ich mir liebend gerne eine angesteckt......immer in so typischen situationen wie...man installiert einen pc neu und schaut zu wie windows seine daten kopiert......schwupp, ist der wunsch nach einer zichte im hirn! ich bin jetzt seit 15.08 clean......hoffe das es nur kurze anfälle sind die einen wieder zum rauchen treiben wollen....aber wie ich schon so oft sagte.....diesmal werde ich stark bleiben......freue mich auch schon auf unser treffen.....
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
gruss Nox
Noxman
Saddened
hi leutz,
was'n los.....? wo steckt ihr alle? hat's euch irgendwie untergepflügt? henne war schon lange nicht mehr hier.....wie geht's dir denn so? schmecken die pizzen noch? dunkelangst ist übers wochenende bussy das weiss ich........mir gehts wieder besser....die ganz schlimmen anfälle scheinen erst mal wieder vorbei bzw. schwächer geworden zu sein......gestern abend konnte ich super entspannt mit ein paar rauchern zusammen sitzen ohne sie für eine zichte massakrieren zu wollen....![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
gruss Nox
was'n los.....? wo steckt ihr alle? hat's euch irgendwie untergepflügt? henne war schon lange nicht mehr hier.....wie geht's dir denn so? schmecken die pizzen noch? dunkelangst ist übers wochenende bussy das weiss ich........mir gehts wieder besser....die ganz schlimmen anfälle scheinen erst mal wieder vorbei bzw. schwächer geworden zu sein......gestern abend konnte ich super entspannt mit ein paar rauchern zusammen sitzen ohne sie für eine zichte massakrieren zu wollen....
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
gruss Nox
WhiteShark
Admiral
ich hab keine zeit mich zu melden.
bin am wochenende dauernd unterwegs. bin noch clean, und die pizzen schmecken immernoch. werd mir jetzt gleich eine reinschieben.
bin am wochenende dauernd unterwegs. bin noch clean, und die pizzen schmecken immernoch. werd mir jetzt gleich eine reinschieben.
WhiteShark
Admiral
und ein beitrag von ihm in dieses thread wurde gelöscht.
hab da nämlich ne benachrichtigungsemail bekommen, aber war als ich den angucken wollte kein beitrag da.
frag mich was der da wohl geschrieben hat...
hat wer die icq von dem ?
hab da nämlich ne benachrichtigungsemail bekommen, aber war als ich den angucken wollte kein beitrag da.
frag mich was der da wohl geschrieben hat...
hat wer die icq von dem ?
WhiteShark
Admiral
hab ihn mal in icq geaddet und gefragt was los ist.
ich sag dann wenn ich ne antwort habe.
und er hat wirklich als markdc2 geschrieben.
vll wollte er uns erklären was passiert ist, aber es wurde vertuscht von den admins.
hoffe das sich bald alles aufklärt.
ich sag dann wenn ich ne antwort habe.
und er hat wirklich als markdc2 geschrieben.
vll wollte er uns erklären was passiert ist, aber es wurde vertuscht von den admins.
hoffe das sich bald alles aufklärt.
Lächerlich
Naja, ich rege mich über so etwas nicht auf weil mich diese Internetforen die von Leuten wie blabla moderiert werden eh auf den Geist gehen. Entweder wir machen die Sache über ICQ oder von mir aus über MarcTV.de wo ich vollen Eingriff in das Forum habe.
Und wenn alle Stricke reißen habe ich da noch einen anderen Plan aber den darf ich hier nicht posten.
Also Leute, tut mir leid.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Darum wurde ich gelöscht
https://www.computerbase.de/forum/threads/duke-nukem-fuer-den-gameboy-advance.16637/
Naja, ich rege mich über so etwas nicht auf weil mich diese Internetforen die von Leuten wie blabla moderiert werden eh auf den Geist gehen. Entweder wir machen die Sache über ICQ oder von mir aus über MarcTV.de wo ich vollen Eingriff in das Forum habe.
Und wenn alle Stricke reißen habe ich da noch einen anderen Plan aber den darf ich hier nicht posten.
Also Leute, tut mir leid.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Darum wurde ich gelöscht
https://www.computerbase.de/forum/threads/duke-nukem-fuer-den-gameboy-advance.16637/
Zuletzt bearbeitet:
Bombwurzel
Admiral
Marc, du bist für die nächste Zeit gebannt!
Da hilft es auch nicht, wenn du dich immer wieder unter einem anderen Namen neu anmeldest.
Ausserdem wurdest du nicht gebannt, weil du im o.g. Thread eine, sagen wir mal Dummheit, begangen hast, sondern weil du mich persönlich in ettlichen PMs und per EMail schwer beleidigt hast und ich Anschuldigungen deinerseits über mich ergehen lassen musste, die einer Verleumdung gleichkommen.
Und deine Drohungen sind hier absolut fehl am Platz.
Du solltest dir mal überlegen auf welcher Seite des Hebels du sitzt.
@ alle anderen
Mehr möchte ich in aller Öffentlichkein nicht dazu sagen.
Ich bitte um euer Verständnis.
Da hilft es auch nicht, wenn du dich immer wieder unter einem anderen Namen neu anmeldest.
Ausserdem wurdest du nicht gebannt, weil du im o.g. Thread eine, sagen wir mal Dummheit, begangen hast, sondern weil du mich persönlich in ettlichen PMs und per EMail schwer beleidigt hast und ich Anschuldigungen deinerseits über mich ergehen lassen musste, die einer Verleumdung gleichkommen.
Und deine Drohungen sind hier absolut fehl am Platz.
Du solltest dir mal überlegen auf welcher Seite des Hebels du sitzt.
@ alle anderen
Mehr möchte ich in aller Öffentlichkein nicht dazu sagen.
Ich bitte um euer Verständnis.
WhiteShark
Admiral
HEY!!!!!
Langsam regt ihr mich echt auf!
Hört auf den dauernd zu bannen und seine beiträge zu löschen!
das ist nur noch lächerlich.
regt euch net so künstlich auf und schaltet ihn wieder frei.
er schreibt eh nur noch in diesem thread und sonst nirgends!
und gebt bitte ne begründung für dieses lächerliche verhalten ab!
jeder von euch hat sich mit ziemlicher sicherheit schon mal was illegales runtergeladen, oder sich was brennen lassen.
Zudem bietet ihr unter den downloads auch illegales an!
z.B. die icq bannerfree version. ich kann euch auch mal bei icq.com melden.
und dies werde ich auch tun wenn ihr net mit diesem blödsinn aufhört!
Langsam regt ihr mich echt auf!
Hört auf den dauernd zu bannen und seine beiträge zu löschen!
das ist nur noch lächerlich.
regt euch net so künstlich auf und schaltet ihn wieder frei.
er schreibt eh nur noch in diesem thread und sonst nirgends!
und gebt bitte ne begründung für dieses lächerliche verhalten ab!
jeder von euch hat sich mit ziemlicher sicherheit schon mal was illegales runtergeladen, oder sich was brennen lassen.
Zudem bietet ihr unter den downloads auch illegales an!
z.B. die icq bannerfree version. ich kann euch auch mal bei icq.com melden.
und dies werde ich auch tun wenn ihr net mit diesem blödsinn aufhört!
WhiteShark
Admiral
ähm, ich finde es unfair was du machst @bombwurzel.
selbst wenn er dich beleidigt hat, hast du nicht das recht ihn zu bannen, da es ne sache zwischen dir und ihm ist, und das mit dem forum nix zutun hat.
wie alt bist du eigentlich ? ich finde das nur noch kindisch was du machst. dauernd bannen, hast du nix anderes zutun ?
und wenn du private dinge mit denen von dem forum vermichst, finde ich sollten dir die moderatorrechte aberkannt werden!
selbst wenn er dich beleidigt hat, hast du nicht das recht ihn zu bannen, da es ne sache zwischen dir und ihm ist, und das mit dem forum nix zutun hat.
wie alt bist du eigentlich ? ich finde das nur noch kindisch was du machst. dauernd bannen, hast du nix anderes zutun ?
und wenn du private dinge mit denen von dem forum vermichst, finde ich sollten dir die moderatorrechte aberkannt werden!
Noxman
Saddened
ok bombwurzel,
danke für die prompte antwort!
was ihr da für differenzen habt ist nicht meine baustelle.......aber ich finde wenn ihr persönliche probleme habt ist das kein grund ihn hier auf fb zu bannen.....
......ihr solltet die dann auch ausserhalb per icq oder mail oder wie auch immer beilegen....
gruss Nox
danke für die prompte antwort!
was ihr da für differenzen habt ist nicht meine baustelle.......aber ich finde wenn ihr persönliche probleme habt ist das kein grund ihn hier auf fb zu bannen.....
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
gruss Nox
Zuletzt bearbeitet: