Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Henne17, ich verstehe echt nicht, warum du dich da jetzt so einmischt.
Erstens kannst du die Sache überhaupt nicht beurteilen, da du nicht weist was vorgefallen ist und zweitens hätten wir schon das Recht MarcDK zu bannen nachdem er den o.g. Beitrag gepostet hat.
Vielleicht solltest auch du dir mal unsere Forumregeln etwas genauer durchlesen, insbesondere den Teil über WAREZ, dann würdest du vielleicht verstehen weshalb so gehandelt wurde.
Weiterhin haben wir in unseren Regeln einen recht eindeutigen Absatz zum Thema Beleidigungen.
Wir hätten MarkDK ebenso gebannt wenn er keinen Moderator, sondern einen Boardie beleidigt hätte.
Das hat nichts mit der Vermischung von privaten Angelegenheiten und meiner Tätigkeit als Moderator zu tun, welche übrigens auch nur privat und ehrenamtlich erfolgt.
Keiner hier im Forum muss sich derartige Beleidigungen gefallen lassen.
Die Entscheidung MarDK zu bannen kann und darf ich auch nicht alleine entscheiden, es ist dazu die Zustimmung von mehreren Moderatoren und eines Admins nötig, also denke nicht, daß ich nur aus persönlichen Gründen gehandelt hab.

Mein Alter bekommst du im Übrigen über mein Profil heraus.

Mehr werde ich mich zu diesem Thema nicht äussern!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es immer schade wenn leute anfangen sich, warum auch immer, gegenseitig mit dreck zu beschmeissen.......schade, schade!

gruss Nox

ps: ich bin immernoch nichtraucher......es geht immer einfacher nein zu sagen zu den stengeln......selbst formel1 war easy ohne....und ich war es so gewohnt in den rtl pausen schön eine zu rauchen.....:lol:

ich hatte glück das ich keine pausen habe bei f1. premiere rules.

die diskussion endet übrigens hier, und geht auf der page von marc weiter statt.

und ich hab mich übrigens eingemischt weil das so nicht sein kann.
er sagte mir das er nur sagte das es arm wäre so zu reagieren.

sag uns doch bitte inwiefern er dich beleidigt hatte!

premiere ist mir zu teuer....ich bin da nur an f1 interessiert.....und die bieten einfach kein vernünftiges paket an......und was noch nizukommt ist das mein vermieter nur ein analoges lnb auf dem dach hat......damit ist mir der zugang zu f1 bei denen eh versperrt....:(

gruss Nox

lol. es steht also aussage gegen aussage, daher gibt es keinen grund ihn zu bannen :-)
kann ja auch sagen das noxman mich dauernd beleidigt.

aber um zum thema zu kommen:
tut mir leid für dich mit der f1, aber warum holst du dir keine sat-schüssel ?
ist doch viel besser.
und premiere kann man auch kostenlos empfangen (soll nicht heißen das ich das mache, net das ich auch gebannd werde).

ich schieb mir mal wieder ne pizza rein! marc ist übrigens immernoch clean!

wir haben eine sat schüssel auf dem dach und ich kann, selbst wenn ich wollte, keine eigene anbauen. nee, da bleibe ich lieber rtl kunde und gut....:D

bin mal gespannt was dunkelangst so berichtet, er hatte diverse feierlichkeiten am weekend.......das war bestimmt eine schöne probe seiner standhaftigkeit, zumal er mir erzählt hat das es schön weizenbier zuhause hat! :lol:

gruss Nox

naja, weizenbier mag ich net so, hab ich aber auch ein paar getrunken (pungschter war recht schnell leer)

war jedenfalls wieder ein gutes wochende mit viel sangria, bier, uvm.
aber ohne kippen für mich :-)

ist garnet so schwer. denke mal kerb halte ich auch ohne große probleme aus.

nur ne tüte zählt ja nicht zum rauchen, oder ?

also kann man eigentlich nach pizzen süchtig werden ?
weil langsam werds schon bisschen viele.

so 3-5 pizzen sinds schon pro tag.

jo henne,

klassischer fall von ersatzsucht.......so wie marc sich andauernd möhren reingezogen hat.......ich hatte das mit chips am anfang.......zum glück habe ich das wieder auf normale grössenordnungen zurückbekommen......ich würde sonst platzen......glaube soviel biken kann man gar nicht...:lol:

gruss Nox

also chips es ich auch dauernd.

nur muss ich morgen mein handy umtauschen :-( ist schon kaputt.

der ton ist manchmal voll leise. verdammt.

das blöde dabei ist halt das ich schon spieleerweiterungen, klingeltöne und ein betreiberlogo runtergeladen hab.
und das ksotet ja alles auch geld. über gprs gab ich nen euro oder so aus.

und das logo hab ich von handy,de, und da ist ja nur ein einzigstes kostelos.
und das ist halt jetzt ärgerlich!

ich hoffe das ich des handy umtauschen kann, und net einschicken muss. weil das wäre blöde.

das mit den logos ist in der tat eine blöde sache......war bei mir exakt dasselbe.....ich habe ein neues handy bekommen......bei mir konnte man z.b. mit der freisprecheinrichtunf nicht telefonieren.....das war für mich aber extrem wichtig da ich viel im auto war...und das ding auch für die arbeit genutzt hatte....:(
und natürlich ist es besser wenn du rauchen willst eine hand frei zu haben beim telefonieren.....lol...aber das brauche ich ja nun nicht mehr.....:D

gruss Nox

hast du dein handy einschicken müssen, oder hast du gleich ein neues bekommen ?
und soll ich in den nokiashop gehen, oder lieber zur heag (dort wo ich den vertrag gemacht hab) ?

mein stiefvater ist ja auch starker raucher, und irgendwie ist es bei mir so das ich den geruch jetzt voll ekelhaft finde.
ist das bei euch auch so ?

ich habe bei meinem d2 shop einen kleinen aufstand geprobt und gleich ein neues bekommen.....:lol:

habe gerade besuch von einer guten freundin die ist ganz schön angepisst das ich sie nicht in meinem wohnzimmer rauchen lasse....:D

gruss Nox

Samma, was geht'n hier ab? :D

Ich hab am Freitag ziemlich einen über den Durst getrunken. Ich war noch nie so schnell blau und mit Alkohol noch nie so stark gegenüber dem Nikotin! Also will damit sagen, dass ich nicht geraucht hab, dafür aber auf dem Heimweg (nach Gummersbach) die A3 vollgekotzt hab :rolleyes: ... Was danach passiert ist, weiss ich eigentlich nicht mehr ... davor eigentlich auch nicht .. Ich hab nen totalen Blackout. Jedenfalls ist mein halber Kasten Paulaner restlos entleert und mir gings am Samstag (the Day after) super gut! Sollte ich eigentlich immer machen nach dem trinken :kotz:

Naja ... ich wäre sehr floriert, wenn man mir das mit dem Marc heut Abend im ICQ mal erklärt .... Hoffe doch, dass das nur temporär ist.

hi dunkel,

tja, das mit marc ist schon so 'ne sache für sich........denke du solltest da mal bombwurzel fragen ob es temporär ist oder final.

was das trinken angeht.......also wenn es dir genauso ging dann war das doch keine einbildung von mir....war zwar nicht so richtig blau den einen abend, aber ich hatte das gefühl doch wesentlich schneller blau gewesen zu sein als früher.....ob der körper irgendwie bessere "abwehrstoffe" hat wenn man raucht.....oder es kommt einfach nur vor stress den der körper im moment hat. weil, auf entzug sind wir ja alle noch nach so kurzer zeit. :lol:

gruss Nox

ich bin seit gestern zum sensibelchen mutiert ... nehm doch jetzt meine malaria tabletten und irgendwie ist mir nicht so gut. schwindelig, und dauernd klobesuche... das mit dem besoffensein ... tja ich weiss nicht ..kollege war ja noch dabei und der hat geraucht wie son schlot, aber der war genauso schnell blau, wie ich. dazu kommt noch, dass er ritalsmäßig jeden tag ne dose oder flasche weizen köpft. also hab ich noch gut mitgehalten :D aber danach ... ich weiss zwar nicht mehr, was passiert ist (auch nicht, dass ich noch ne flasche asbach killen wollte), aber so gut hab ich mich nach dem saufen noch nie gefühlt ... sonst war es ja immer mit viel rauchen verbunden ... am samstag hatte ich keine probleme, was die lunge angeht.

tjaja ... aber dass ich mal wieder sooo abgestürzt bin, erschüttert mich doch ... meine klamotten haben ausgesehen :cool_alt: ich denke mit meiner 3 liter entleerung an der autobahn, hab ich mich vom schleim, der sich die ganzen jahre vom rauchen angesammelt hat, auch befreit. ist zwar nicht zu empfehlen, weil das einen komischen geschmack im hals und mundbereich gibt, aber es hilft :D