ja hallo erstmal
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
tja ich hab heute wieder berufsschule gehabt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ich sags mal so: es ging.
momentan sitz ich im büro. meine probleme wachsen mir über den kopf und ich hab auch kein elan, da irgendetwas zu ändern. die tabletten scheinen mich sehr anzugreifen. ich bin sehr oft, sehr müde und mir ist des öfteren aus unerklärlichen gründen übel. da hilft nur blubberwasser trinken, bis man platzt. obendrein kommt noch, dass ich teilweise schwindelanfälle hab und es kommt auch mal vor, dass mir schwarz vor augen wird. das geht aber bestimmt vorbei.
ich weiss gar nicht, wie lange ich jetzt nicht mehr geraucht habe. kann sein, dass es jetzt 20 tage oder so sind.
@ Bessen kann ich nur sagen, dass es eine super unterstützung wäre, wenn man dich hier begrüßen dürfte! ich hätte das ohne die leute hier nicht so einfach hinbekommen. dachte erst, dass es wahrscheinlich schwer werden würde, aber es ist leichter, als man es als "noch"aussenstehender betrachtet. wenn man schmacht hat, kann man es posten und meisst kurz darauf kommt auch schon der passende tip dazu, der einem hilft, diesen missstand zu überwinden.
ich persönlich werde in nächster zeit nur über icq (wenn überhaupt) zu erreichen sein oder sehr selten auf fb. abends werde ich nicht lange da sein (höchstens 21:00) ... wie schon erwähnt, fühl ich mich mies. gestern z.b. lag ich schon um 8 im bett. der tag schafft mich. ich sterbe einige tode pro tag. aber das liegt nicht daran, dass ich nicht mehr rauche. ganz im gegenteil - es geht mir dadurch eher besser ... es liegt einfach nur an der aktulellen situation und den problemen, die ich noch nebenbei hab.
aber trotzdem: die zigarette werde ich in diesem leben nicht mehr anrühren!
erst letztens stand ich mit dem kollegen draussen und er musste kurz rein, weil was wichtiges am telefon war... hat mir seine kippe in die hand gedrückt. ich wusste nicht mehr, was das für ein gefühl ist, sowas in der hand zu halten. ich wusste nicht mehr, wie ich die kippe halten sollte und ich hatte einige ekel, einzuatmen .... naja ... ich denke ich bin soweit... trotzdem aber noch immer rückfallgefährdet! mein zweites ziel ist fast erreicht -> 1 monat und danach wird es auf einen weiteren monnat hochgesteckt (insg. 2 monate) ... das sind fgeste ziele, die ich mir stecke und es macht regelrecht spaß diesen zielen entgegenzukommen ... wir schaffen das
Gruß
Christopher
/edit
aber auf jeden fall kann man mir ne nachricht hinterlassen
ich schau da immer mal vorbei ... ansonsten ist der bouncer ja an ... bis dann!