Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach nee.... dann ist bessen jetzt also mit von der partie?
sag mal ... was hälst du von mehr trinken? ich hab blubberwasser und kakao ... und das hilft. dazu kommt noch, dass das weniger () ansetzt als chips, schoki und pizza naja bei henne setzt sowieso nix an ...
@henne
kannst mir mal sagen, ob du wenigstens etwas zugenommen hast, bei den mengen, die du dir eingeworfen hast? ich meine ich hab ja auch soweit kein problem mit dem gewicht halten ... ich esse dann, wenns mir passt .... aber so viel....
also ich nehme eigentlich garnet zu.
hab ne gute verdauung!
hab die menge aber wieder auf fast normales maß reduziert.
nur noch chips oder pudding oder irgendwas halt zwischendurch.
aber pizzen halt net mehr soviele.
heute hatte ich noch keine einzige pizza.
hab mir vorhin so komische teigdinger mit käsefüllung gemacht (schnmeckte mit tabascco richtig gut), und jetzt hab ich mir gerad ein paar baguettes reingeschoben.
und hi bessen.....schön das du dabei bist! warte mal ab.....wenn das erste, so richtig schlimme verlangen vorbei ist wird es immer leichter...du musst dir nur immer wieder sagen: ich bestimme was passiert......nicht meine sucht! dann klappt das auch......ich habe leider so ca 3 kilo zugenommen...hoffe das es auf dem level stabil bleibt...weil damit kann ich leben.....habe so horror geschichten von 10kg gehört.....aber ich glaube das ist dann wirklich eine frage der selbstdisziplin.....
natürlich wird das schwer in der schule....aber jede zigarette die du ablehnst bzw die du nicht rauchst macht dich ein klein wenig stärker.....sofern du wirklich aufhören willst.....am zweiten tag ist es dann schon leichter "nein" zu sagen.....
ich bin wieder um einiges erleichtert. mein job steht nicht mehr so auf der kippe und mein urlaub rückt immer näher! ich freu mich dermaßen .... das glaubt ihr mir nicht!
grad musste ich zwar erfahren, dass ich ab jetzt von der administration unseres forums ausgeschlossen worden bin, aber das ist mir scheiss egal! bin mal gespannt, was die ohne mich machen ... als zweiter admin hab ich mehr in dem drecks forum im code gemacht, als jeder andere da. und das ergebnis hat man hinterher auch gesehen ... aber das war wohl eher nebensache .... naja ...aus fehlern lernt man ... mal sehen, wann die ankommen
/edit Meine moentane Scheiss-egal-Laune kann man besser verstehen, wenn man sich die musik anhört, die ich mir momentan reinziehe
!! GUS BACKUS !! jegliche lieder von dem ... ich LOL hier nur noch rum
hey....das ist doch ein geiler anfang.....du wirst es schaffen...wir glauben alle an dich...und nun mittlerweile mehr als 3 stunden sind doch auch schon was.....bei mir sinds heute 21 tage....drei volle wochen....wie geil!
nein...keine rauchen olli.....auch nicht eine klitze kleine, nein das geht nicht!
.....ausserdem willst du doch bestimmt zu unserem essen kommen...oder? (habe mal nachgesehen....alsdorf - bielefeld sind ca 250km....aber du kannst dich bestimmt mit dunkelangst treffen....liegt nämlich auf dem weg so ca. bei 140km)
wir würden uns jedenfalls freuen....weil je mehr desto lustiger....
tja ... ich hatte ja gesagt, dass es von mir aus bis nach bielefeld 130 km sind ... was ich vergessen hatte ist, dass ich ja mit meiner freundin fahre und wir erstmal aus dem urlaub kommen ... heisst ich bin bei ihr und dann sinds fast 250km oder etwas mehr .... aber wir kommen trotzdem zum essen!
wir müssen nur noch rechtzeitig nen uhrzeit ausmachen und nen treffpunkt, der auch für bielefeld-n00bs leicht zu finden ist! ihr macht das schon. ich werd mich heut abend wieder mit packen beschäftigen. vielleicht bin ich noch bissl on ... machts gut!
wann kommst du denn zurück...? erst an besagtem samstag? dann ist das ja richtig knapp für dich.......denke mal das wir einen treffpunkt wie den hauptbahnhof nehnem können....da gibt es meisten so etwas wie einen zentralen parkplatz und wenn wir vorher z.b. einfach bilder von unseren aktuellen auto's und von uns tauschen sollte ad nix in die hose gehen...
was deine non smoking tage angeht musst du dich irren......weil ich habe heute tag 22 und du hast einen tag vor mir aufgehört....
na denn einen schönen tag alle miteinander,
gruss Nox
ps: olli......hoffe du schaffst es den inneren schweinehund zu besiegen......
das war mir schon klar mit den tagen ... ich meine, dass du einen tag später dran warst ... aber ich hab extra nachgezählt ... hab am mittwoch dem 14. aufgehört ... wenn ich richtig zähle, dann ist das auf den kopp tag 22 also nox ... wer verzählt sich
ich komme eigentlich am 18 schon wieder, aber hab bis ende der woche noch urlaub. will noch so richtig ausspannen und das geht halt nur, wenn ich bei meiner süßen bin fotos vom auto .... hmmm... ich weiss nicht, mit welchem ich fahren werde, aber ein foto von unserem treffpunkt wäre subba!
ÖHM ... mal ganz blöd gefragt ... trffen wir uns am 21. oder am 28.?
also mein lieber dunkel...
.....ich habe am 15. august die letzte zichte geraucht....bin natürlich so frech und zähle diesen tag mit.....der august hat 31 tage macht also 17 tage im august....heute ist der 5. september....macht 22tage.....