Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

HI

Immer noch nicht geraucht, auch wenn ich manchmal nah dran war. Jetzt schon über 4 Wochen :D

Gruß Dallas

hey Dallas,

schön zu hören das du immernoch nonsmoker bist.....4 wochen sind das auch schon bei dir......kinder wie die zeit vergeht! und, wie oft hast du das gefühl jetzt eine zu brauchen.......oder eine stimme sagt: "ach die eine ist doch kein problem!" ich habe das heute noch....aber zum glück nur bruchteile eine sekunde lang, dann siegt immer das hirn mit seiner meldung doch jetzt bitte nicht alles was ich erreicht habe zu riskieren. :D

gruss Nox

Stimmt, so gehts mir auch. Habe sehr oft das Bedürfniss, jetzt eine .... ich will´s gar nicht beim Namen nennen. Besonders wenn Streß aufkommt.
Aber es geht, ich sag mir immer, das brauchst Du nicht und irgendwie klappt das auch. Habs mir schlimmer vorgestellt.

Gruß Dallas

Kaum zu glauben ... übermorgen sinds schon 3 Monate :D Ach ist das schön...

Also, ähm ich hab gar keine Lust anzufangen...:D Trotzdem euch allen viel Glück das Gift loszuwerden. Ich halt Ecki immer vor, welchen Prozessor er sich nun kaufen könnte, wenn er 1 Jahr nicht rauchen würde. Das wäre bei ihm nicht nur ein Prozessor, sondern eine Cray oder nen Athlon 4500+ oder so...

Lasst das sein
mittelgr145.gif

gibt das geld für was besseres aus !
Bye
MasterCruncher

So gehts mir auch...ist mir aber egal!

Ich seh wieviel Kohle jedne Monat hängenbleibt.....da lässt sich viel in den Rechner investieren :) :cool_alt: :D

einfach genial....:p

Ähmmm.... *räusper* Weißt du warum ich hier nicht mehr poste? ja genau ich häng immernoch dran. nein ich versuchs nicht gleich wieder, allerdings solls dämnächst weniger werden, da ich ja noch weihnachtsgeschenke brauch. Aber aufhören geht nicht ich habs aufgegeben. Ja tut mir leid aber geht nicht. das fleisch ist willig aber der geist ist schwach.

Nehmt mich ruig als negativbeispiel. ich habs verdient.

ich freu mich aber für euch das ihr es alle geschafft habt und auch so lange. bei mir warens ja nichtmal 3 Wochen. *schämendwiederdenraumverlass*

Original erstellt von ECKI
Ja tut mir leid aber geht nicht. das fleisch ist willig aber der geist ist schwach.

Ist es den wirklich so schlimm/schwer AUFZUHÖREN ! Ich kann mir das garnicht vorstellen !
Bye
MasterCruncher

Am anfang als ich anfing dacht ich auch das das ja nicht schwer sein würde, wollte es ja nur mal probieren. Aber da ich den ganzen tag von rauchern umgeben bin hab ich mich jetzt so dran gewöhnt das es eben nicht mehr so einfach ist. Alle paar minuten fragt dich ein anderer ob wir erstmal kurz eine rauchen gehn, und da in meiner ausbildung derzeit nur mist los ist icvh dasitz und keine lust auf irgenwas hab kommt mir die abwechslung meist sehr gelegen.

ich bin halt ein gewöhnungstier.

Original erstellt von ECKI
.........ich bin halt ein gewöhnungstier.
genau da liegt deine chance Ecki! ich erhebe nicht den zeigefinger.....ich glaube du weisst das ich nicht der typ für sowas bin, aber ich sehe echt die chance das du es kannst......wie du schon selber sagtest: der geist ist schwach!
versuch dir doch mal vor augen zu führen was du tust wenn du rauchst...das ist doch nur langeweile totschlagen.....wie ist es denn wenn du ausschau nach einer ersatz befriedigung hälst? wenn die anderen rauchen trinkst du ein glas wasser...nur so 'ne idee. ich bin mir sicher das du das kannst. :D
also ich glaube an dich!

gruss Nox

ps: an alle anderen......schön zu hören das ihr auch noch clean seit! wie ist es denn mit einem halbjahres treffen....vielleicht wieder in Bielefeld?

Hi Leute

Wollte nur mal schauen wie es euch so geht nach der langen Zeit ohne Qualm? Also mir geht es mittlwerweile echt spitze und wollte nur mal sagen:

Danke!

euch allen dass ihr bis hier hin mitgemacht habt. :)

Bei nächsten Treffen lade ich die jenigen die auch in Bi waren zu einem Drink ein. Ja, auch nen "Long Island Ice Tea" wenn es sein muss :)

Das soll hier auch als eine Art Ermutigung sein für alle die aufhören wollen.

Man fragt sich echt, warum man je geraucht hat. :)

Und:
Leider, leider trotz Anruf von DunkelAngst konnte ich es dann doch nicht mehr schaffen zum Treffen zu kommen. Aber beim nächsten werde 100%ig dabei sein!!!

Wenn ich das Studium wiorklich im Griff habe werde ich auch mehr im Forum rumhängen können aber ich bekomme im Moment echt genug mit Unix, Haskell usw um die Ohren geschlagen und da muss ich erstmal drauf klar kommen.

Und einen lieben Gruß von Schatz an euach alle!