Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

@Marc,

Danke zurück!

schliesslich wars du der eröffner des threads. ohne dein erstes post hätte ich noch nicht aufgehört. der gedanke hatte zwar schon form angenommen aber er schwebte noch ein wenig im nichts......dein post hat ihn dann voll ins bewußtsein geholt. ich freue mich echt schon auf unser nächstes treffen.....konnte ja das letzte mal auch nicht hinfahren....hoffe aber echt das wir ein weiteres treffen hinbekommen. (ja, auch mit dir Ecki!:)).....lieben gruss zurück an deinen schatz!

gruss Nox

@PuppetMaster:

ersatzbefriedigungen lauern ausnahmsweise in der situation an jeder ecke! :lol::D

Ersatzbefriedigung? da fällt mir nix zu ein.

Aber ich hab vorhin mal mein konto angeschaut und da werd ichs jetzt wohl oder übel nochmal probieren müssen. mit 50€ komm ich wohl sowieso nicht ganz bis ende des monats hin. naja vielleicht schau ich ja hier demnächst wieder häufiger rein.

Schon wieder nach bielefeld? muss ich erstmal drüber grübeln. Klar wars lustig aber von münchen aus ist das halt doch nen stück.

Habe ich da irgendwas von ner Runde Long Island Ice Tea gehört?

Wenn demnächst wieder irgendwo chinesisch gegessen und anschließend mit "LIIT" begossen wird bin ich dabei.

Gruß an die nichtraucher au dem woknroll.
(habs doch tatsächlich geschafft mich zu registrieren)

Lukas

Wie schön. Dein erster Beitrag. Schon dem Bombwurzel ne PM geschickt? ;)

Hey PresidentEvil,

schön von dir zu hören! :D

wie geht's denn so? auch immer noch nonsmoker? und was den Long Island Iced Tea betrifft.......das nächste mal versuche ich sowas wie einen fahrer klar zu machen...oder wir treffen uns in Kassel....:-)

gruss Nox

Hi Noxman

Mir gehts ganz gut und rückfällig bin ich zum glück auch nicht geworden.Und selbst auch durchgehalten?

ps: beim nächsten mal liegt die "LIIT"-Marke dann hoffentlich im zweistelligen bereich. (und danach treffen wir uns alle im alkoholiker thread)

Moin,

ich habe schon mindestens 10x versucht mit dem Rauchen aufzuhören, hat max 2 Wochen funktioniert! Jetzt bin ich der Auffassung: Hat eh keinen Zweck, ich schaffs nicht. Ich muss auch sagen, ich rauche wirklich gerne, habe aber grossen Respekt vor jedem der es schafft damit aufzuhören!Militante Nichtraucher nerven trotzdem,ich finde jedem das seine!

mfg Weeman

@PresidentEvil,

klar bin ich noch nonsmoker......war wirklich viel einfacher als erwartet. sicher gibt es momente in denen ich z.b. neben meiner ex.frau sitze und mir denke wie schön es jetzt wäre an ihrer zigarette zu ziehen......aber toi, toi, toi habe ich das bis jetzt unter kontrolle gehabt. muss aber auch sagen das ich seit ich aufgehört habe zu rauchen noch nicht einmal betrunken war....das wird auch nochmal gefährlich, aber ich werde auch das durchstehen! :D

@weeman,

das ist für mich ganz einfach...aus eigener erfahrung weiss ich das du einfach innerlich noch nicht soweit bist nichtraucher zu werden.......vielleicht wirst du es nie.....vielleicht wachst du eines morgens auf und weisst das es heute soweit ist.....dann rauchst du deine letzte und es ist schluss. militant muss man auch als ex-raucher wirklich nicht werden.....sowas ist echt scheisse. :lol:

gruss Nox

@noxman

schön wärs ja, würde einen riesen Haufen Geld sparen!Meine ganze Family hat von einem auf den andern Tag aufgehört,sind aber keine Militanten geworden,nur bei mir klappts irgendwie nicht!Ich rauche jetzt seit fast 13 Jahren und nicht wenig!Geht schon ´n heiden Geld drauf!Aber wie gesagt: Ich rauche,bis jetzt noch, wirklich gerne!

Was würde Schröder ohne uns an Steuern verlieren???????

mfg Weeman

@weeman,

das mit unserem kanzler stimmt schon......ich kann dir nur mit auf den weg geben das es schon richtig ist so lange zu rauchen bis du nicht mehr willst oder kannst (finanzielle oder gesundheitliche gründe)......ich weiss zwar nicht warum, aber rauchen ist schon geil......irgendwie....aber irgendwie war's auch dumm und blöd.....na ja......ich kenne jetzt beide seiten und jede hat vor- und nachteile.....:lol:

gruss Nox

@noxman

ich glaube, dass keiner weiss warum rauchen geil ist, gibt Sachen die wird nie einer verstehen oder begründen können, rauchen gehört auf jeden Fall dazu! Macht halt süchtig! Wer will, soll rauchen, wer nicht will lässt es sein!Aber Mili´s nerven tierisch!

Gut´s Nächtle

Weeman

wow....hätte nicht gedacht wie gefährlich positive erlebnisse sind! war heute nach mehr als 3 monaten kurz davor mir so einen glimmstengel anzumachen.....ging mir wohl zu gut.....hätte eher erwartet das man in so richtigen frust situationen zur zigarette greift. aber.......habe es beherrscht! :lol:
......und bin stolz drauf!

gruss Nox

Tjaja ... auch ich habe bis heute nicht geraucht ... 3 Monate und 1 Woche und 4 Tage. Tut richtig gut, wenn man nicht diesen Drecksgeschmackt im Hals hat, aber manchmal vermisse ich das schon. Aber wenn ich mir das dann ansehe, was das "Rauchen" eigentlich ist, dann bin ich froh, dass das Vergangenheit ist.

jungs,....wie siehts denn aus? wollen wir als nächstes ziel das halbjährige feiern?
ich habe nächste woche endlich mal ein vorstellungsgespräch.....hoffe das gibt was, dann bin ich auch wieder flexibler. wenn wir uns das nächste mal treffen sind wir schon sowas wie "echte" nichtraucher.....:lol:

gruss Nox

uii :) joa ich denke darauf hätte(n) ich/wir schon lust! oder was ist mit weihnachtsmarkt? habt ihr was für den weihnachtsmarkt in dortmund oder köln übrig? das wäre jetzt bald (wieder kurzfristig), aber es sind ja auch nur wir paar leutchen.

klingt super reizvoll Dunkel.......bekomme ich aber aus zeitlichen gründen (geburtstag....etliche weihnachtsfeiern hier) und leider aus finanziellen gründen nicht hin.....ich kann erst wieder längere strecken bezahlen wenn ich einen job habe......aber dann sofort für jeden mist zu haben. :-):lol:

gruus Nox

Weihnachtsmarkt hört sich nicht nicht schlecht an aber bei mir siehts momentan kohlemäßig ähnlich wie bei noxman aus. aber das halbjährige sollten wir im auge behallten. bis dahin: durchhalten, durchhalten...oder am besten gar nicht dran denken