Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Leute....in diesen tagen sind es 4 monate für alle von uns die durchgehalten haben! immer noch ein echter grund zum feiern.....ich bin jedenfalls immer noch stolz auf mich das ich wirklich keinen glimmstengel angefasst habe....:D

gruss Nox

:))))

Year! Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen, dass ich durch diesen Thread zum Nicht-Raucher mutiert bin. Nochmal besten Dank an Nox, DunkelAngst usw!

Echt geil!

so leutz....jetzt ist es soweit.....mein erster geburtstag seit 21 jahren ohne zigarette! was ein geiles gefühl!
ja, Marc du bist schuld......Dunkel, Ecki, Deltafox und all die anderen die sich hier durchgequält haben um dem glimmstengel lebewohl zu sagen. ich bin stolz auf euch alle! ich freue mich richtig auf unser nächstes treffen....hoffe doch wir schaffen das uns zum habljährigen zu treffen.....:D

gruss Nox

Na dann, Herrlichen Burzeltag. :daumen: Bleib sauber. ;)
OLA.gif

Hallo ihr lieben :D Ich wollte mich nur mal gemeldet haben, weils ja schon so einige zeit her ist, seit ich das letzte mal hier war.

Nox, Dir wünsch ich natürlich alles, alles gute nachträglich! Von meiner besseren Hälfte selbstverständlich auch.

Wenn ich mal kurz was von mir berichten darf: :)
- der Arbeitsmarkt wünscht mich nicht zu integrieren
- einer meiner wichtigsten Rechner ist platt
- Rauchen ist immernoch Vergangenheit

Hoffe aber auch, dass ich mal wieder etwas mehr Zeit für FB haben werde. Im moment ist es nämlich trotz allem etwas streßig.

Bis dann Leute :D

HAPPY BIRTHDAY

Von mir und natürlich auch meiner besseren Hälfte! Ich hoffe, ihr habt das Haus gerockt!

Mittlerweile ist dsas nicht-rauchen zu einer Selbstverständlichkeit geworden finde ich. Wie lange ist es her, dass ich mich nach eienr Zigarette gesehtn habe?

Ach, dieser Thread hebt doch immer wieder die Laune, oder? ;)

Birthday

@Delta, Dunkel, Marc und die besseren Hälften,

möchte mich bei allen für dei glückwünsche bedanken.....habe mich sehr darüber gefreut.....wünsche euch allen ein wunderschönes, unvergessliches und natürlich rauchfreies weihnachtsfest! :D:D

ich für meinen teil habe beschlossen dieses jahr von einer party zur nächsten zu ziehen und mich hoffentlich göttlich zu amüsieren! mal sehen wie es so wird!

grüsse an alle Nox

Ich hoffe alle sind gut reingekommen ins Jahr 2003! Und wieder ein Jahr ohne Qualm! Langsam übersieht man die Zigarettenautomaten ja total und fragt sich dann noch wofür die den eigentlich da waren... Egal, viel Glück und vor allem Spaß im neuen Jahr!

hab ja lange nix mehr von mir hören lassen (war früher henne17), aber ich dachte ich schreib hier mal wieder was.

finde es klasse wielange ihr durchgehalten habt.
ich habs leider nicht geschafft.
2 1/2 wochen hab ich damals nur durchgehalten. ich hab halt das problem das ich auf parties oder wnen ich freitags oder samstag abend mit freunden dasitze und bier trinke. und dazu rauch ich immer ne kippe. besonders schlimm ist es wenn man irgendwann angetrunken ist und dann halt denkt eine schadet net oder so, und dann eben auf einmal ein ganzes päckchen leer hat.

oder auch wenn man ne tüte raucht, womit ich ganz sicher nicht aufhören werde/will.
da ist ja auch tabak drinnen. da raucht man 5 tüten und ist schon wieder drin in der sucht.

und zur zeit geht es mir wirklich derbe scheiße. meine freunde ham oft abends keine zeit, weil die bei ihren freundinen rumhängen und so, und ich hab eben keine.

ich weiß echt net wie ich des zur zeit packen soll aufzuhören.

oje :/

wenn ich ehrlich bin, hatte ich mein jahr nicht direkt rauchfrei angefangen. hoffe aber, dass das nicht unter DAS RAUCHEN fällt. für die böller musste ich nämlich immer wieder mal die zigarre ansaugen... aber natürlich nicht auf lunge :cool_alt: ... also bitte nicht böse sein ... schliesslich hatte meine süße ja auch nichts dagegen.

halli hallo,

schön zu hören das vom "harten kern" keiner rückfällig geworden ist! (Dunkel....Sylvester ist ja nun wirklich eine ausnahme! :D) ich habe am samstag auch mal einen zug an einer zichte gewagt.......hat aber sowas von gar nicht geschmeckt! war ne geile feststellung......ich weiss immer mehr warum ich das lasse. :)

@WhiteShark,

ist doch ok wenn du wieder rauchst! wir sind hier doch kein tribunal das über andere richtet....wenn es jemand schafft auf zuhören ist das schön....wenn nicht, war er/sie einfach noch nicht soweit. eines tages, vielleicht auch in einer "besseren" ebensituation, bekommst du wieder lust es sein zu lassen und es klappt.....warte einfach mal ab und vertraue deinem bauch, der sagt dir wann es soweit ist.

ansonsten an alle: ein wunderschönes jahr und möge es euch gut ergehen! :lol:

gruss Nox

Ja also ich hab mir auch vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören ! Und zwar versuche ich es seit Silvester 2002, aber es will noch nicht so klappen!
Ich hoffe mal, das wir sich ändern !

:D

Ohh ... ob das mal gut geht ... hoffen wir doch alle ... Es lohnt sich @PeeKayOne

Hey Noxman! Du sagtest letztens Du hättest noch Fotos vom meeting? Wie wollen wir die austauschen? ICQ? e-mail?

bye!

also so nen kommentar hätt ich net von dir erwartet noxman.
eher sowas von wegen das des schlimm wäre und so.
hätte mich denke ich eher angetrieben aufzuhören. bzw hätte mir mehr kraft dafür gegeben.