Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

[off-topic] (net so ernst nehmen)
3km in knapp 6min ? das hast pro min 500m. also fast 10m/sec.
glaube kaum das des geht.

hör bloß mim rauchen auf, warte 2 jahre bis sich dein körper richtig erholt hat und geh dann zu olympia. den weltrekord haste ja laut eigenen angaben locker übertroffen.
weil so schnell rennen wie du schaffen selbst die besten nur für ein paar hundert meter.
[/off-topic]

also mim rauchen aufhören ist net so einfach. solltest nur auf den richtigen tag abwarten.
also vor allem ein tag wo du nichts vorhast. und dann halt daheim irgendwie mim pc oder so ablenken. man sollte jeden stress vermeiden, kann böse enden.
in der schule vll mit nem kuli spielen oder so (auch in pausen, oder wo auch immer du rauchen würdest). vll auch auf dem kuli rumkauen, ganz wie du willst :-)

und falls du noch kippen hast sollten diese vor allem schnell entsorgt werden (verschenken oder wegwerfen).

und am anfang alkohol oder andere drogen unbedingt vermeiden, dadurch kann man schnell mal zur kippe greifen.

vielen hat es auch geholfen karrotten zu essen (mir persönlich nicht), kannste ja mal versuchen.

und was ich gemacht hab, ist so vielen leuten wie möglich zu sagen das ich aufgehört habe. weil dann bietet dir auch keiner welche an.

was mir geholfen hat ist extra in die raucherecke zu gehen und dann die kippen abzulehnen. sowas macht einen stark.

hoffe das ich dir helfen konnte.

Original erstellt von WhiteShark
[off-topic] (net so ernst nehmen)
3km in knapp 6min ? das hast pro min 500m. also fast 10m/sec.
glaube kaum das des geht.

hör bloß mim rauchen auf, warte 2 jahre bis sich dein körper richtig erholt hat und geh dann zu olympia. den weltrekord haste ja laut eigenen angaben locker übertroffen.
weil so schnell rennen wie du schaffen selbst die besten nur für ein paar hundert meter.
[/off-topic]

also mim rauchen aufhören ist net so einfach. solltest nur auf den richtigen tag abwarten.
also vor allem ein tag wo du nichts vorhast. und dann halt daheim irgendwie mim pc oder so ablenken. man sollte jeden stress vermeiden, kann böse enden.
in der schule vll mit nem kuli spielen oder so (auch in pausen, oder wo auch immer du rauchen würdest). vll auch auf dem kuli rumkauen, ganz wie du willst :-)

und falls du noch kippen hast sollten diese vor allem schnell entsorgt werden (verschenken oder wegwerfen).

und am anfang alkohol oder andere drogen unbedingt vermeiden, dadurch kann man schnell mal zur kippe greifen.

vielen hat es auch geholfen karrotten zu essen (mir persönlich nicht), kannste ja mal versuchen.

und was ich gemacht hab, ist so vielen leuten wie möglich zu sagen das ich aufgehört habe. weil dann bietet dir auch keiner welche an.

was mir geholfen hat ist extra in die raucherecke zu gehen und dann die kippen abzulehnen. sowas macht einen stark.

hoffe das ich dir helfen konnte.

ups hab n fehler gemacht das sind so etwa 2,5 km oder so, aber in der schule bin ich der schnellste aber jetzt net meht steht schon warum, die idee mit PC is net schlecht also wenn ich am PC hocke dann will ich keine kippen (ausser wenn ich irgend welche 3d shooter spiele ansonsten naja karotten helfen mir auch net hehe kippen hab ich schon alle verschenkt, und kauf mir keine mehr das geld werd ich noch fuer mein PC brauchen (siehe sig)) *g* danke fuer die tipps, und ich glaub ich schaff das schon also mit rauchen auf zu hoeren , aber irgend wie werde ich die wahrscheinlich vermissen (kippen :D ) aber , es geht schlisslich um meine lungen .

@CrYpT2Cr0w,

das mit dem pc ist doch ein super plan! wenn man so ein ziel hat ist es gleich nochmal einfacher aufzuhören......zumindest ging es mir so......und ich habe länger geraucht als du alt bist! jetzt bin ich nichtraucher, wundere mich jeden monat aufs neue wieviel geld ich übrig habe und bin stolz auf mich!

@WhiteShark,

wie ist es denn mit dir? nachwievor nonsmoker? ich wünsche es dir auf jeden fall! :D:D

gruss Nox

also bisher hab ich überhaupt keine probleme. kein verlangen, kein nichts.
so als hätte ich nie geraucht.
fällt mir überhauptnet schwer aufzuhören. vll weil ich kapiert hab das es sinnlos ist und es auch ohne geht.

und ich kann jedem von euch empfehlen sich schwarzlicht zu kaufen, sieht endgeil aus :-)
kostet auch nur etwa 8 päckchen kippen, also 8 tage nichtrauchen.

ich hab als kleines kind mal ne zigarette gegessen, das ist auch schon meine ganze erfahrung mit dem zeuch...löblich oder? :)

meine mutter hat vor 2 jahren aufgehört, hat gesagt "ich hör jetzt auf" und seitdem raucht sie nicht mehr...auch sehr löblich :daumen:

naja, läuft alles noch recht gut. bis auf das ich am freitag glaube ich paar kippen geraucht hab, aber daran kann ich mich net mehr erinnern, hab ich nur gehört :-(
aber sonst keine probleme

hab zwar ein päckchen kippen einstecken (habs geschenkt bekommen), aber das werd ich wohl verschenken oder so :-)

@White Shark,

gutes vorhaben!.....hatte neulich auch mal ein päckchen hier...hat irgendwer vergessen.....wenn ich so an früher denke, da hätte man sich draufgestürzt und weg rauchen...jetzt liegt sowas drei tage hier in meiner küche bis ich es weiterverschenke. war echt einfach!

@Marc,

da wir drei so ca. mitte august aufgehört haben ist es jetzt bald ein halbes jahr! wir können ja mal versuchen demnächst was auf die reihe zu bringen. ich fänd das zumindest super geil! :D

gruss Nox

ich schlepp mein päckchen schon seit 2 tagen mit mir rum.
habs dauernd in meiner jackentasche (da warn die kippen auch früher immer drin).

weiß nicht, aber ich denk netmal dran das ich die rauchen könnte oder so.
hab auch vor 2 wochen ein bigpack bekommen.
aber ich brauchs halt netmehr. ist aber witzig wenn man aufgehört hat und man sich in den pausen abschnorren lässt :-)

und letztens ist mir was schlimmes passiert. mein stiefvater ist ja aktiver raucher (2-3 päckchen am tag), und saß halt im wohnzimmer. ich bin da kurz rein um in die fernsehzeitung zu gucken und mir wäre fast schlecht geworden.

Original erstellt von Noxman
@Marc,

da wir drei so ca. mitte august aufgehört haben ist es jetzt bald ein halbes jahr! wir können ja mal versuchen demnächst was auf die reihe zu bringen. ich fänd das zumindest super geil! :D

gruss Nox

Auf jeden Fall!

Du kannst ihn aber bitten das er in deiner gegenward nicht rauchen soll, wenn das klappt verbring mehr zeit mit ihm, irgendwan gewöhnt er sich dran das er nicht mehr groß zum rauchen kommt.

Erstmal hallo ihr. :D

Das ist schon der Wahnsinn, oder?

Zigaretten sind für jeden zugänglich und der Staat verdient auch noch an dieser Droge.
Ich möchte auch aufhören, hab es letztes Jahr im Sommer schon mal 4 Tage geschaft, dann leider wieder angefangen:(

Mein Problem aufzuhören ist die Macht der Gewohnheit. Z.B. Aufstehen , Kaffe machen und ne kippe oder vorm Compi Testberichte lesen oder im Forum und Rauchen. Das sind so Sachen, so Gewonheitssachen die mir echt schwerfallen zu lassen.:)
Auch beim Zocken, egal ob Computer oder Konsole, wenn ne schwierige Passage kommt oder ein Rätsel oder so, wird ne neue Kippe angemacht.....blöd was!

Ich bin jez 30 und Rauche seit ich 14 bin! habe zur Zeit auch etwas Probleme mit dem Atmen, besonders Abends wenn ich dann vorm TV sitze merke ich das. Ich sollte echt aufhören! Ich versuchs jez eh schon einzuschränken.....ist ein Anfang.

Glückwunsch an alle die es geschaft haben und standhaft bleiben!:D

Original erstellt von Noxman
na dann wo, und wann Marc? machen wir was grösseres oder so wie das letzte mal einen netten abend? ja, ja........fragen über fragen......:D

gruss Nox

Wie wäre es mit nem Bierchen an der längsten Theke der Welt? ;)