Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?
- Ersteller MarcDK
- Erstellt am
D.S.i.u.S.
Lieutenant
ich habe noch nie angefangen zu rauchen, denn ich wußte was daraus wird! Man wird süchtig dannach. Es kostet Geld
Also immer zuerst denken bevor man irgendwas anfangen will. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
deltafox
Hardcore Member
@Nox
Also ein Treffen ohne dich.
*
nurSpaßmach*
War ja nur ein Vorschlag. Also ein früherer Termin fällt flach, zu kurzfristig. Also ein Termin mitte/ende April- anfang Mai.
Ich bin da soweit flexibel, ausser das erste MaiWE , von wegen dem Feiertag.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also ein Treffen ohne dich.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
War ja nur ein Vorschlag. Also ein früherer Termin fällt flach, zu kurzfristig. Also ein Termin mitte/ende April- anfang Mai.
Ich bin da soweit flexibel, ausser das erste MaiWE , von wegen dem Feiertag.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
niz
ᴬ7ᵪ
Hi an alle! ... wenn es wen interessiert ... März bis mitte April ist auch bei mir platt. Hab in letzter Zeit einen heiden Ärger mit dem Gericht und so. Ich bekomm einfach mein Geld von der alten Arbeitsstelle nicht ... Darum muss ich mich halt kümmern. Hoffe, dass der Trouble bald vorüber ist.
rauchenkruscht
also ich bin selber raucher nicht sehr viel aber doch so ne dreivirtel schachtel am tag und ich muss sagen sport hilft. ich gehe regelmässig abends joggen und habe keinerlei probs mit kondiditon .... . da hat mein vater vor ca.5 jahren beschlossen damit aufzuhören , nachdem er bei einem arztz war der seine lunge photographiert hat. damals war sie noch sehr teerig.aber heute ist sie wieder sauber da man beim sport viel viel mehr atmet und den scheiss wieder raushaut. klar hat man ein erhöhtes herzrisiko ... aber wenn man nicht gerade kette raucht und sport treibt (viel sport, und bobnonslutschen ist auch keiner) sehen ich dass nicht so schlimm.
trotzdem finde ich persönlich es gut dass ihr bestreben zeigt aufzuhören.ich wünsche euch allen viel glück und guten erfolg!
mfg
P.S
ich fütter meinen krebs weiter!!!
also ich bin selber raucher nicht sehr viel aber doch so ne dreivirtel schachtel am tag und ich muss sagen sport hilft. ich gehe regelmässig abends joggen und habe keinerlei probs mit kondiditon .... . da hat mein vater vor ca.5 jahren beschlossen damit aufzuhören , nachdem er bei einem arztz war der seine lunge photographiert hat. damals war sie noch sehr teerig.aber heute ist sie wieder sauber da man beim sport viel viel mehr atmet und den scheiss wieder raushaut. klar hat man ein erhöhtes herzrisiko ... aber wenn man nicht gerade kette raucht und sport treibt (viel sport, und bobnonslutschen ist auch keiner) sehen ich dass nicht so schlimm.
trotzdem finde ich persönlich es gut dass ihr bestreben zeigt aufzuhören.ich wünsche euch allen viel glück und guten erfolg!
mfg
P.S
ich fütter meinen krebs weiter!!!
Rauchen
Hmm, ja, scheiße sowas, hab so richtig erst regelmäßiger mit 17 angefangen und rauche nun so gut wie täglich, zwar nicht viel, abgesheen von Kurstreffen oder Partys oder wenn ich gerade ma ne schlechte Phase, aber ich denke immer, du kannst ja doch aufhören, mal sehen, wann ich das schaffe, wird schwer, weil ich schon psychisch abhängig bin .. ein bisschen scheiße, aber ich hoffe, dass das noch wird und ich spätestens bei meinem Polizeistudium nächstes Jahr es geschafft habe, drückt mir die Daumen
MFG
Die Legende ^^
Hmm, ja, scheiße sowas, hab so richtig erst regelmäßiger mit 17 angefangen und rauche nun so gut wie täglich, zwar nicht viel, abgesheen von Kurstreffen oder Partys oder wenn ich gerade ma ne schlechte Phase, aber ich denke immer, du kannst ja doch aufhören, mal sehen, wann ich das schaffe, wird schwer, weil ich schon psychisch abhängig bin .. ein bisschen scheiße, aber ich hoffe, dass das noch wird und ich spätestens bei meinem Polizeistudium nächstes Jahr es geschafft habe, drückt mir die Daumen
MFG
Die Legende ^^
PresidentEvil
Cadet 4th Year
Als ich vor über einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich es wie der Waterboy gemacht: Visualiseren!!!
Jetzt ohne Scheiss. Gelbe Zähne, gelbe Finger, gelbe Tapeten - alles Sachen auf die ich echt keinen Bock mehr hatte. (Entsprechende Sonnenbrillen können beim visualisieren sehr hilfreich sein....)
@düstere legende
hatte bei mir mit 16 genauso angefagen, drei Jahre hats gedauert und wurde stetig mehr. gebracht hat mir das Rauchen im Endeffekt nichts. je früher du aufhörst desto besser und tu es bevor du bei einer Schachtel am Tag gelandet bist...
Jetzt ohne Scheiss. Gelbe Zähne, gelbe Finger, gelbe Tapeten - alles Sachen auf die ich echt keinen Bock mehr hatte. (Entsprechende Sonnenbrillen können beim visualisieren sehr hilfreich sein....)
@düstere legende
hatte bei mir mit 16 genauso angefagen, drei Jahre hats gedauert und wurde stetig mehr. gebracht hat mir das Rauchen im Endeffekt nichts. je früher du aufhörst desto besser und tu es bevor du bei einer Schachtel am Tag gelandet bist...
PresidentEvil
Cadet 4th Year
@Noxman
ich warte ja immer noch auf das cocktail revival![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich warte ja immer noch auf das cocktail revival
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
0711panzer
Lt. Commander
bin seit 6 wochen clean, seit ich krank war. wenn man 2 wochen krank ist raucht man normalerweise nicht (ich zu mindest). habs bis jetzt durchgehalten und mir fällt es überhaupt nicht schwer. mich kotzt es nur an, dass meine freundin keine rücksicht auf mich nimmt.
Vielleicht kannst Du sie ja mal fragen ob sie nicht mitmachen will? Das Porblem ist man kann niemanden zwingen aufzuhören.
Und man wird ( jedenfalls war das bei mir so) zum penetraten Nicht-Raucher wenn man aufhört. Das wird ihr auch nicht gefallen. Wohnt ihr zusammen? Das ist dann natürlich auch doof....
Und man wird ( jedenfalls war das bei mir so) zum penetraten Nicht-Raucher wenn man aufhört. Das wird ihr auch nicht gefallen. Wohnt ihr zusammen? Das ist dann natürlich auch doof....