Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

ich habs bis dato ausgehalten

hi leutz,

ich war vor 8 wochen fast ein kettenraucher - heisst im klartext, dass ich am tag nicht unter einer Luckie's BIGBox blieb - am wochenende sogar 2/ tag.

dies hatte natürlich sehr schlechte auswirkungen auf meine gesundheit und vorallem auf die finanzen, so dass ich von einen auf den andern tag gesagt hab- nun is schluss!

vor 8 wochen halt.

ich kann nur allen empfehlen damit aufzuhören! man merkt erst als "abstinent", wie sehr das alles stinkt (vor allem im auto) baaah!

ich will aber damit nicht sagen, dass ich nichtraucher bin - das kann man erst nach einigen jahren abstinenz behaupten!

in diesem sinne
LukeStrike

Tja, der 3. Oktober war es, als ich diesen Tread gefunden habe und bin seitdem ohne Zigarette geblieben. Probs wie keine Arbeit, getrennt lebend und 2 kleine Kinder und eine Freundin, mit viel Streß, haben es nicht gerade erleichtert. Aber ich hab´s geschafft und freu mich darüber.

Gruß Dallas

Hey da will ich Dir/Euch beiden doch mal meine Glückwünsche aussprechen :D Auch bei mir war es nicht grad die optimale Zeit. Erst streß im Job und dann ging dieser auch noch komplett flöten. Aber es hat geholfen, wenn ich es jemandem mitteilen konnte; so wie hier.

@Daydreamer,

das ist genau die richtige einstellung. der versuch zählt! :daumen: ich drücke sie dir auf jedenfall!

@LukeStrike,

auch dir alles gute fürs durchhalten.....kette ist das zwar noch nicht gerade....es gibt so viele die 'nen pack am tag rauchen, aber es ist schon ne ganze menge. :(

@Dallas,

hey, schön mal wieder von dir zu hören.....and keep goin'! :D

@Dunkel,

da kann ich dir nur zustimmen...unsere kleine gruppe hier ist schon eine sehr angenehme sache! :)

gruss Nox

Wer ist clean geblieben

also mich würde mal interessieren, wer jetzt noch immer clean geblieben is.
sprich seit dieser thread besteht. ich denke, es sind nicht viele, die es geschafft haben.
mir geht es auf jedenfall so, dass ich oft gerne eine rauchen möchte, dann denke ich mir aber:
toll jetzt rauchst du eine und nacher kotzt es dich wiederum an. wenn du eine rauchst fühlst du dich auch nicht anders, als wie wenn du keine rauchst.

also da ist schon mal der eiserne kern, der seit der ersten seite dabei, und auch standhaft ist :D

founder marc
nox und ich :)

Applaus für DunkelAngst :schluck:

Weiter so, seit einem halben Jahr clean, Respekt!!!

Ich bin natürlich auch clean geblieben! :heilig:

Und dass wir 3 :king: und die anderen :freak: es bis hierhin geschaft haben, darauf können wir stolz sein!

Und? Immer noch alle clean? Also ich habe in der Zeit nicht eine Zigarette ( oder was anderes ) geraucht.

:)

Wie läuft es bei euch?

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN

Schlachtet ihn! :mad:

Nein, mal im Ernst. Warum?! :rolleyes:

respect, schnelle reaktion Marc!

das ist eine sehr lange geschichte, würde den rahmen hier wohl sprengen! einige stichworte sind: stress mit ladies, neuer job und noch so einiges mehr.

...ich denke doch wir bekommen bestimmt mal wieder ein treffen auf die reihe......dann erzähle ich auch die ganze geschichte. :D

gruss Nox

och nö ... andreas ... :(

sagtest doch selbst, dass du drüber weg bis. na hoffentlich bekommst du das wirklich wieder in griff! viel glück dabei!
treffen wäre mal wieder fein :D

leider doch Christopher!

ich will das ja auch wieder loswerden! nervt einfach, ist aber im moment leider so.

lasst uns doch mal an die planung unseres nächsten treffens gehen! :D wie ist es denn so ende mai bei euch?

gruss Nox

Keine Lust drauf!
Denn um mit dem Rauchen *aufzuhören*, müßte ich erst einmal damit *anfangen*, und *darauf* hab ich nun wirklich keine Lust :D

@Nox
Der termin is nich schlecht, aber wie wäre es mit Pfingsten( 07.-09.06 )?
Wo machen wir es? Ich bin fürs Rheinland;), also D.dorf, Köln oder so.

@Asuka
Wenn du Nichtraucher bist, dann gehörts du auch leider nich in diesn Thread. Der is für die Boardys, die damit aufgehört haben.

Irgwendwo am Anfang hab ich gepostet, bin auch seit dem Juli 02 Nicht-Raucher

Rauch auch ne Schachtel am Tag, will das auch irgendwann mal abstellen.

Habe mal vor 8.-9. Jahren ein Jahr nicht geraucht und dann auf ne Party und zack wieder geraucht. War echt schei***.

Na ja, evtl. hab ich dann demnächst wegen diesem Thread mal wieder Lust mit dem Schei** aufzuhören.

Unterstützung hat man hier ja ziemlich viel.

Cu

joa kann man sagen .. unterstützung ist auf jeden fall jut :D

also köln und umfeld wäre wirklich fein. da kann ich delta nur zustimmen ... und wann genau, wäre erstmal relativ egal. nur nochmal GM - BI ist heftig weit :(