Soul_of_Savior
Banned
sogar wenn man raucht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Ömerich
sch*****, da hab ich doch wohl wirklich das wichtigste vergessen:
man stirbt nicht so früh!
der Ömerich
+Original erstellt von mtn
Hab gestern aufgehört
Grund: Ich such grad in Hamburg eine Wohnung für mich, hab offenbar eine gefunden, gestern Bescheid bekommen, und da ich mir vorgenommen habe
das dies eine Nichtraucherwohnung werden soll nun einfach aufgehört.
Seit 2 Tagen ohne Zigaretten... die Krise hab ich noch nicht, meine Klamotten
riechen immer noch Waschmittel, trotzdem würde ich gern jemandem den Kopf
mit bloßen Händen abreißen.
Na ja, lieber noch ein kühles Pils...![]()
Drückt mal bitte die Daumen oder gebt kluge Ratschläge,
ich tröste mich immer mit "Entweder Rauchen oder eine schöne Wohnung".
Da mir die schönere Wohnung wichtiger ist als ein Bigpack pro Tag hoffe ich
das ich von dem Teufelszeug loskomme.
Tja, ich habe meine Kippen öfters mal ganz preiswert aus Tschechien mitgebracht,Original erstellt von DunkelAngst
Richtig so ... von mir aus sollens ruhig nochmal 5€ sein, damit Deutschland richtig dran verdient und Schröder sich die Mallorcavilla finanziert. Und spätestens dann, wenn auch der letzte Raucher seine Kippen aus Polen oder anderen Ländern "importiert", dann fällt die Regierung mal ganz pauschal auf die Fresse.
Ich hoffe das viele aufhören, schon um mal zu beweisen das sich das Volk nicht allesGeld ist nicht unbedingt alles, aber es bewegt einen doch schon zu ungeheuren Dingen ... z.B. mit dem Rauchen aufzuhören und das wird nicht immer so bleiben, dass 122% der Deutschen rauchen und dem Demokratie-Diktator Honig in den Arsch blasen. Ich bin mir sicher, dass auch schon der 1€ nicht grad leicht fallen wird, aber schon sehr viele dazu bewegt es sein zu lassen.
Mir tuts vor allem weh wenn ich 10-jährige mit Kippe im Mund seh.Leider werden das immernoch zu viele sein, die glauben abhängig zu sein.
Danke. Ich hoffe du bleibst auch am Ball@mtn
Weiter so! - Oder auch Chakka![]()