Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Hmm schon der 11. Mai und bisher sich niemand gemeldet. Selbst Andreas hats erst übersehen, weils oben sogar als "Wichtig" angesteckt wurde.

Wir wollen uns treffen!

Also hier rein...

Ich

Und das mit DunkelAngast ist echt schade so wie ich das hier lese.

Aber ich finde irgendwie, dass das eine mit dem anderen nicht viel zu tun jat. Es ist zwar traurig aber kein Grund die ganze Sache dafür aufzugeben.

Original erstellt von Noxman
wie stehts denn so allgemein mit dem rauchen? wer ist denn alles noch "clean"?? :D

gruss Nox
Ich :)
Seit nunmehr 15 Tagen.

*stolzsei*

Und mittlerweile gehts mir richtig gut damit, und ich habe einen Haufen Geld übrig.
Na da kann ich mir wenigstens ein paar schöne neue Möbel für meine schöne neue
Nichtraucher-Wohnung kaufen, für den PC fällt bestimmt auch noch was ab :D

Ich kann es echt nur allen empfehlen das Rauchen aufzugeben ;)

Eine Freundin von mir, die bei Weltbild arbeitet, hat mir übrigens ein kleines
Buch geschenkt, "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr, mit ein bissel Glück
findet ihr es noch in den Ramschkisten, das Buch liest sich zwar auf den
ersten Blick ziemlich schwachsinnig aber im Endeffekt stehen da wirklich
ein paar Wahrheiten drin, das hab ich grad was den Wohlfühlfaktor angeht
bemerkt. Also guckt einfach mal rein.

Ich habe das Buch aber erst geschenkt bekommen nach dem ich schon aufgehört
hatte und die "schlimmsten" 5 Tage schon durch waren.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück dabei! Ich hoffe, dass die Einweihungsparty dann nicht wieder alles zu Nichte macht.

Ach na wird schon, zieh ja erst im Juli um, bis dahin sollte sich der Nichtraucherzustand hoffentlich verfestigt haben.

Außerdem kann man ja auch noch andere Sachen rauchen... :p

Hi,

wie siehts bei Euch aus? ich bin immer noch clean und rauche nun seit dem 3.10.2002 nicht mehr. Wenn ich 1jähriges habe, lad ich Euch zu einem Bier ein, aber nur die, die auch noch clean sind.

Gruß Dallas

oh ... schade schade. du bist aber nen gemeinen :D
ich hab extreme probleme gehabt und hab nicht nur geraucht, sondern auch andere dumme dinge getan. naja. mittlerweile bin ich wieder auf dem besten wege, das richtung 0 (in worten "null") zu steuern, da ich eine süße, niedliche person an meiner seite habe, die mich soooo stark macht und selbst acuh nicht raucht :)

aber eigentlich mach ich das nur, in der hoffnung, auch noch ein bier zu bekommen :lol:

hehe naja mich kännt ihr nach wie vor abschreiben, ich bin wieder auf den alten werten :( ich vermute nur ab august wirds weniger, da ich dann schicht hab und vor und werend der arbeit nicht rauchen darf. da werd ichs vielleicht ganz lassen.
aber das hab ich ja auch schon mehrfach gesagt :(

Bin seit cirka 2 Monaten "clean". Ausschlaggebend war das ich gehört habe, was nächstes Jahr die Zigaretten kosten sollen -> lol. Und da grade die Kippen alle waren, hab ich einfach mal so beschlossen aufzuhören. Nach 2-3 Tagen hatte ich keinerlei Verlangen mehr danach. Dafür hab ich nun ein andres Laster -> trinke den lieben langen Tag lang Cappucino :D .

ist doch gut! bei mir wars kakao :D

ich habe lust morgen aufzuhören, hab heute angefangen...grund...schulfest am abend

/me hat heude seinen ersten Tag vom nächsten Versuch, damit aufzuhören :D

Drückt mir die Daumen!

Da wir ja das 2. Treffen organisieren müssen, wäre es schön, wenn es am Jahres Tag dieses Threads wäre. :)

Najo, der 13.08.03 ist ein Mittwoch .... Aber ich würde mir das Wochenende darauf gut vorstellen können, wenn das nicht zu kurzfristig ist.

Also im August wird es bei mir eng. :(
Zur Zeit sind noch das erste und das letzte WE frei. Wobei das letzte wahrscheinlich für DSA draufgeht. :rolleyes:

Oh, was mir gerade auffällt:

13.08 ist Jahrestag!

:)

Dann habe ( zumindest ich ) ein Jahr lang "ohne" gelebt.

Was ist den mit dem Termin? Oder bin ich dann im Urlaub?

( Verdammt, muss ich Schatz fragen....) :) Ne, ich glaube da bin ich weg. :(

Was ist mit danach oder davor wobei davor unrealistisch ist.

was ist mit dem jahrestag des letzten treffens? das liegt noch relativ weit in der zukunft, aber dennoch für jeden (ein)planbar.