Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?
- Ersteller MarcDK
- Erstellt am
THE NOXIER
Banned
@ Mark: Respekt! Hab mir grad die ERSTE und die LETZTE seite des Threads durchgelesen!
Ich selber habe noch nie geraucht, und weiß deshalb auch nicht wie schwierig es wäre, wieder aufzuhören!
Aber die ÄUSSERLICHEN Nebenwirkungen des Rauchens alleine halten mich schon davon ab (z.B. Gestank, in der Wohnung vergilbt alles usw.)
PS bin (fastJ) 18
Ich selber habe noch nie geraucht, und weiß deshalb auch nicht wie schwierig es wäre, wieder aufzuhören!
Aber die ÄUSSERLICHEN Nebenwirkungen des Rauchens alleine halten mich schon davon ab (z.B. Gestank, in der Wohnung vergilbt alles usw.)
PS bin (fastJ) 18
ECKI
Hardcore Member
Glühstrumpf Mark
naja ich habs immernoch nicht wirklich gepackt.
allerdings isses jetzt schon mal weniger geworden da ich etwa 10h arbeite 2h vorher nicht rauchen darf und auch manchmal schlaf. daher weniger zeit zum rauchen und demnächst krieg ich für die nächsten jahre 12h tage.
mal sehn ob ichs noch schaff aber derzeit sitz ich nur da und warte das ich raus darf eine rauchen, irgendwie ist das verlangen noch da.
naja ich habs immernoch nicht wirklich gepackt.
allerdings isses jetzt schon mal weniger geworden da ich etwa 10h arbeite 2h vorher nicht rauchen darf und auch manchmal schlaf. daher weniger zeit zum rauchen und demnächst krieg ich für die nächsten jahre 12h tage.
mal sehn ob ichs noch schaff aber derzeit sitz ich nur da und warte das ich raus darf eine rauchen, irgendwie ist das verlangen noch da.
niz
ᴬ7ᵪ
Es ist wirklich ne schöne Sache. Seit dem 19.8. bin ich wieder dabei. Am 14.8.02 hab ichs ja dank FB das erste mal so richtig geschafft, nicht zu rauchen. Vor 2 Monaten fings streßbedingt wieder an, aber jetzt seit 8 Tagen nichts mehr und mir gehts blendend.
@ Tobi
Nach 6 Jahren Rauchen gings mir in der ersten Zeit ohne Rauch auch gut, aber Wochenenden und Partys waren der Horror!
@ Tobi
Nach 6 Jahren Rauchen gings mir in der ersten Zeit ohne Rauch auch gut, aber Wochenenden und Partys waren der Horror!
S
serge
Gast
habe 23 jahre geraucht,
rauche seit dem 01.01.2003 nicht mehr,
warte seit dieser zeit auf entzugserscheinungen, vergebens.
bin abends aufgesprungen, habe die fast volle packung
zerflettert und in den mülleimer geworfen, das wars.
hätte nicht gedacht, das es so easy ist.
bin mächtig stolz auf mich.
gruß serge
rauche seit dem 01.01.2003 nicht mehr,
warte seit dieser zeit auf entzugserscheinungen, vergebens.
bin abends aufgesprungen, habe die fast volle packung
zerflettert und in den mülleimer geworfen, das wars.
hätte nicht gedacht, das es so easy ist.
bin mächtig stolz auf mich.
gruß serge
Andreas
Cadet 4th Year
ich selbst hab keine lust auzuhören, aber was mich neuerdings aufregt, sind die neuen gesundheitsminister-schilder. hab nen viel besseres schildchen entworfen (das hb-männchen lässt grüssen)
im laufe der nächsten tage lad ich noch mehr auf meine hp hoch...
im laufe der nächsten tage lad ich noch mehr auf meine hp hoch...
Anhänge
Noxman
Saddened
tja, ich glaube auch das Marc der einzige echte "held" von uns ist!
ich würde es ja auch gerne wieder bleiben lassen. der innere schweinehund ist nur irgendwie zu schwach es durch zu ziehen. vielleicht zieht bei mir ja auch, ähnlich wie dunkel es vor hat, die preiserhöhung nächsten monat.
gruss Nox
ich würde es ja auch gerne wieder bleiben lassen. der innere schweinehund ist nur irgendwie zu schwach es durch zu ziehen. vielleicht zieht bei mir ja auch, ähnlich wie dunkel es vor hat, die preiserhöhung nächsten monat.
gruss Nox
IntelOut
Lieutenant
Nachdem ich seit Samstagmorgen die Grippe in den Knochen sitzen hatte, hab ich nicht einen einzigen Lungentorpedo inhalliert, und wenn ich bedenke, das die korrupten Politiker und Hersteller schon wieder den Preis um 55 Cent anheben wollen, war das eine Grippe zum genau den richtigen Zeitpunkt !
Habe seit mehr als 25 Jahren geraucht, 20 - 30 Stck/Tag !!!
Also ich geb es dran, zumal es eh meiner Gesundheit zugute kommt.
Zeigen wir es den Bonzen, das wir auch ohne können.
In Luxemburg sind die Cigaretten sogar noch billiger, aber ich hab keine Ambitionen, nur des Rauchens willen, mir selbige über meine Mutter schicken zu lassen. Aufhören heißt aufhören - und viel Geld sparen.
Kann man das Geld in den PC stecken oder Urlaub machen
In Luxemburg sind die Cigaretten sogar noch billiger, aber ich hab keine Ambitionen, nur des Rauchens willen, mir selbige über meine Mutter schicken zu lassen. Aufhören heißt aufhören - und viel Geld sparen.
Auch von mir alles Gute! Lies Dir am besten mal den Thread von vorne durch. Dann weißt Du, was alles auf Dich zu kommt!IntelOut schrieb:Nachdem ich seit Samstagmorgen die Grippe in den Knochen sitzen hatte, hab ich nicht einen einzigen Lungentorpedo inhalliert, und wenn ich bedenke, das die korrupten Politiker und Hersteller schon wieder den Preis um 55 Cent anheben wollen, war das eine Grippe zum genau den richtigen Zeitpunkt !
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
AcidChris
Lt. Junior Grade
@IntelOut
geht mir fast genauso.....heute vor genau 2 Wochen hab ich meine letzte Ziggi geraucht da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich krank im Bett lag und überhaupt kein bock auf nen Glimmstengel hatte.Normal rauch ich auch so ca. 30 Stück/Tag seit über 10 Jahren.
Mittlerweile gehts mir scho wieder besser und ich muss sagen das es mich scho in der ein oder anderen situation ziemlich juckt
Ich werd ständig von irgendwelchen Leuten zugelabert von wegen das packst eh net und blaaah und ich muß sagen das mich gerade das aufbaut und ich erstrecht von wech bleib nur um es ihnen zu zeigen Hab eineinhalb Schachteln Camel bei mir noch im Wohnzimmer liegen aber die lassen mich ziemlich kalt
Wünscht mir mal glück....danke :-)
geht mir fast genauso.....heute vor genau 2 Wochen hab ich meine letzte Ziggi geraucht da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich krank im Bett lag und überhaupt kein bock auf nen Glimmstengel hatte.Normal rauch ich auch so ca. 30 Stück/Tag seit über 10 Jahren.
Mittlerweile gehts mir scho wieder besser und ich muss sagen das es mich scho in der ein oder anderen situation ziemlich juckt
Ich werd ständig von irgendwelchen Leuten zugelabert von wegen das packst eh net und blaaah und ich muß sagen das mich gerade das aufbaut und ich erstrecht von wech bleib nur um es ihnen zu zeigen Hab eineinhalb Schachteln Camel bei mir noch im Wohnzimmer liegen aber die lassen mich ziemlich kalt
Wünscht mir mal glück....danke :-)