Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

hi leute

ECKI is wieder da

Fragt nicht ich bin immernoch dran, aber ich hab jetzt nen ziel, weil ich dann sowieso nicht mehr darf und kaum zeit für sowas hab werd ich langsam wieder abbaun.

Treffen klingt gut, die geschichte von Andreas würde mich jetzt auch mal intresieren, nur in der zeit um pfingsten rum? hm da hab ich grad paar Einweihungsfeten in dresden.
Wenn ihr euch einig werdet sagt bescheid ich schau mal im kalender (vorrausgesetzt ich darf noch mit)

Jep, ich werde schon mal meine Süße fragen ob sie mitkommt. :) Und wehe der Noxman steckt sich eine an. :)

Sagt mal, seid ihr auch dicker dadaurch geworden? Bei mir ist es im Moment echt schlimm wie ich zugenommen habe. Ich war mal soooo dünn. :rolleyes:

marc ... war klar, dass das einer anspricht :D meine mudda hat mich beäugt und meinte ich wäre unheimlich fett geworden... naja im verhältnis zu damals. meine süße meint auch, dass ich zugelegt hab und ärgert mich am wochenende regelmäßig mit speckfaltenkneifen :)

selbst trau ich mich nicht so wirklich auf die waage ... könnte ich aber machen, weil ich sowieso nicht weiss, wieviel ich vorher gewogen habe. hoffe, dass ich das angefressene durch meinen job in muckies verwandeln kann :D

moin jungs,

ich werde mir auf einem treffen natürlich keine anstecken! soviel selbstbeherschung habe ich dann hoffendlich doch noch.

pfingsten ist für mich wahrscheinlichnicht so gut. :( da ist nämlich stadtfest hier in Kassel....und wir haben da schon so einiges vor! Köln und umgebung ist auch nett...aber mal locker 300km von mir...schon ne ganz schöne ochsentour. aber mal abwarten wie es mit dem datum wird, dann sehen wir weiter. :D

zum thema fett werden: ich habe satte 8kg zugenommen.....das ist echt eine negative seite des aufhörens.

gruss Nox

So, nun bin ich nach langer Abstinenz auch mal wieder dabei.

Wenn ich es schaffe bis zum 20. Mai mit dem Rauchen aufzuhören, bekomm ich Alufelgen von meinem Dad gesponsort!

Da macht das Aufhören sogar noch Spaß!

Also wünscht mir mal alle Glück und drückt mir die Daumen :)

geht einfach ins fitness und dann werdet ihr au nimmer fett wegn dem aufhören.

Genau das ist es. Zu teuer, Zeitaufwand und Muckibude? Also die Leute die da so rumhängen...ich war da sogar mal 3 mal als Probe um ehrlich zu sein. :)

Naja, im Moment jogge ich und spiele Badminton mit meinen Studikollegen. Ich hoffe zum "Nichtrauchertreffen" passe ich durch die Tür. :)

Marc

Was nützt mir das gesunde Nichtrauchen,
wenn die einzige Person, für die ich das
aufgegeben habe, nicht mehr mit mir
zusammen sein will?
Was nützt mir gesund zu leben, wenn ich
krank vor liebe bin? Ja ich rauche wieder
und bitte nehmt es mir nicht übel, wenn
ich mich von einem Treffen fernhalte. Ich
drück Euch aber weiterhin die Daumen.

Gruß
Christopher

Servus Leute,
ich war jetzt gerade mal ne Woche krank und da hab ich einfach mal keine geraucht. Erst weil ich nicht konnte (tat im Hals jedes mal furchtbar weh) und dann bin ich sowieso nur herumgelegen und bei uns wird herinnen nicht geracht. Jetzt bin ich wieder gesund und bei aller Freude über das Wetter hab ich mir natürlich dann gleich wieder einige angesteckt. Aber ich habe gerade beschlossen noch ne Nichtraucherwoche anzuhängen. Mal sehen vielleicht kann ich mich dran gewöhnen. Bin ehrlich gesagt überrascht, dass ich anscheinend noch immer nicht wirklich süchtig bin. Naja, auch euch weiterhin viel Glück Jungs!

@Dunkel,

bitte sag mir, dass das was ich da lese nicht war ist! (ich rede nicht vom rauchen! das ist nicht so schlimm!) :(
ihr wart doch sooooo glücklich! bitte lass dich nicht hängen (ich weiss das sowas leicht gesagt ist!). wenn du magst können wir ja mal phonen.

gruss Nox

Leider doch!

Tel ist vielleicht ein bissl unpraktisch. Verstehe, dass ich die Leitung (kein ISDN) freihalten möchte, falls sie anruft. Aber ich installier den MSM wieder und dann können wir darüber reden. Ich bin dermaßen niedergeschlagen. Hab die letzten 2 Tage nen dicken Kopp und mir in regelmäßigen Abständen die Seele ausm Leib gekotzt. Mir gings noch nie so dreckig... Mir war aber auch noch nichts so wichtig!

Also wenn Du magst, Nox, gegen 16:00h werde ich heute zuhause sein und dann können wir mal red0rn... cya

moin Dunkel,

shit......gerade heute werde ich am nachmittag nicht zu hause sein. :(

aber lass mal ruhig den messenger auf deinem system. ich habe wieder einen job und fange morgen so richtig fest an. kann also nur noch abends quatschen. vielleicht klappt es in der woche dann mal abends!
ich sage jetzt gar nicht viel zu deinem leid......nur ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht! pass auf dich auf! melde mich sobald es geht......

gruss Nox

hey leute , ich kann auch nicht aufhören ... das ist echt so ne scheisse , z.B . so wie dunkel , hab genau so ein prob ... ein wirklich gut aussehendes mädchen ... naja sie hat jetzt nen freund m und ich jetzt 0 chance bei ihr . ... hab gleich wieder angefangen :(

und noch problemme daheim ... das alles kotzt mich echt an ... und wenn schon , is ja eigendlich egal , wir muessen ja alle irgend wann mal sterben :rolleyes:

Ungefähr so ist auch meine Gleichgültigkeit gegenüber anderen Dingen angestiegen. Mir ist alles scheiss egal denn jemanden wegen einem Streit zu verlieren ist nach 3 Jahren eigentlich sowas von unabsehbar ... Jedenfalls war es das bei uns. Ich war aber auch ein so großer Arsch .. Alles kam auf einmal ... kein Job, Ausbildung mittlerweile die zweite verhauen, kein Geld usw ... Ich bin dann fast für jeden Kleinkram explodiert und hab in meiner blindheit nicht gesehen, was für einen Schaden ich angerichtet hab.

Rauchen ist kein Thema mehr. Ich hab so ca. zum 8. oder 9. Mal gekotzt und festgestellt, dass wenn ich nicht rauche, ich auch nicht mehr kotzen muss. Schon komisch, aber ich habs dann doch gelassen.

@S_o_S:
naja, stimmt schon das wir alle sterben, aber ich hab keine lust schon mit 40 oder 50 an lungenkrebs zu verrecken. oder mir ein bein amputieren zu lassen.

ich habs zwar immernochnet gepackt aufzuhören, aber das liegt auch an privaten problemen.
mitlerweile kiffe oder saufe ich mir nurnoch die birne zu.
mir ist auch so ziemlich alles egal. meine schulnoten sind auch nicht mehr die besten, aber auch egal, muss ja nur die klasse packen, dann bin ich eh auf ner anderen schule.

mit meinen besten freunden versau ich es mir auch gerad und mich selbst zerstör ich auch im moment.
vom ganzen saufen letztens konnt ich netmehr laufen und bin mehrmals hingeflogen, hab mir dabei die nase angebrochen, blaue flecken geholt, usw. seh beschissen aus. von den magenproblemen möcht ich garnet reden.

und mitlerweile geb ich mein geld nurnoch fürs saufen, rauchen und kiffen aus.

hab nur keinen plan wie ich aus der ganzen scheiße rauskommen soll.

liegt zwar alles net am rauchen, aber ich musste das mal loswerden. an aufhören brauch ich im moment garnet denken, spätestens beim nächsten bier oder nach der nächsten tüte bin ich wieder voll dabei.

Ich rauche gar nicht! Und habe auch nicht vor anzufangen!

Obwohl, wenn ich anfange und dann aufhöre, spare ich ne ganze Menge Kohle, und von dem könnt ich nen neuen PC kaufen. Coole Idee, was? :D :D :D :D

ne, schmarrn..., aber jetzt *die raucher mal eben psychisch aufbau*

Aber Nichtraucher zu sein ist echt cool, man hat mehr Geld, man stinkt nicht, man hat keine gelben Finger/Zähne etc...

Also viel Glück euch allen, ihr werdet sehen das es sich lohnt!

mfg, der Ömerich

sch*****, da hab ich doch wohl wirklich das wichtigste vergessen:

man stirbt nicht so früh!

der Ömerich