Wer hört von euch Böhse Onkelz, und wenn Ja, warum?

Wie findet ihr sie?

• Onkelz rulez!

Stimmen: 24 26,1%
  • Naja. Machen zwar geile Musik, aber scheiß Charakter

Stimmen: 9 9,8%
  • Voll daneben

Stimmen: 53 57,6%
  • Kenn ich nicht/Hab keine Meinung

Stimmen: 6 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jannik !!!

Hab ja garnicht gesehen was du für ein
fettes Bild hast neben deinem Namen !!!!
Fette Knolle muss ich schon sagen !

SMOKE THAT SHIT !!

lol, wann waren die onkels denn rechts?

ich war bis vor 4-5 jahren auch onkels fan und hab wirklich jede platte von ihnen. auf keiner ist irgendetwas rechtes oder nationalsozialistisches zu finden.
ganz im gegenteil, auf der ersten platte der onkels kommt sogar in dem lied "deutschland" folgender satz vor: auch 12 dunkle jahre in deiner geschichte machen uns´re verbundenheit zu dir nicht zunichte, es gibt kein land frei von dreck und scherben, wir sind hier geboren wir wollen hier sterben sie haben damit die 12 jahre von 33-45 gemeint, sie haben sich also auf ihrer allerersten platte schon vom nationalsozialismus distanziert.
die platte wurde übrigens auch nicht wegen rechter inhalte indiziert, sondern wegen gewaltverherrlichung.

die alten sachen waren wirklich noch geil, das war ne ganz andere musik als die neuen onkelz. ab der "onkelz wie wir" kam doch nur noch scheisse von den onkelz. aus den onkels sind einfach arschkriecher geworden.

@ Heimwerker !!!

Die Onkelz gibt es aber nicht erst seit 12 Jahren !!!
Du hast nicht alle Platten von ihnen , die rechten gibt es
nicht im Laden zu kaufen die sind indiziert !!

Die Onkelz gibt es seit 22 Jahren !!
Und an die 25 Alben und Live Cd´s !

BÖHSE ONKELZ

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von cosmic-star-03
@ Heimwerker !!!

Die Onkelz gibt es aber nicht erst seit 12 Jahren !!!
Du hast nicht alle Platten von ihnen , die rechten gibt es
nicht im Laden zu kaufen die sind indiziert !!

Die Onkelz gibt es seit 22 Jahren !!
Und an die 25 Alben und Live Cd´s !

BÖHSE ONKELZ

ich weiss wie lang es die onkels gibt, ich hab nichts von 12 jahren geschrieben, les dir meinen post nochmal aufmerksam durch. das erste was ich hab sind die demos von ´79, in relativ guter qualität auf cd mit dem titel "pogowahn".

ich weiss jetzt nicht woher du wissen willst was ich hab und was nicht, aber erstens gibts keine rechten platten von den onkels und zweitens hab ich, wie ich oben schon geschrieben hab, alle platten, auch die indizierten. ich hab die alben lange gesammelt, es sind auch raritäten darunter, wie zb die die platten "der nette mann", "böse menschen-böse lieder", "mexico", " live in vienna uncut (2cds)" usw.

hm früher hat ich auch mal ne phase wo ich nur die onkelz gehört habe.
jetzt nur nur noch sehr selten. ich find die etwas älteren sachen übrigens auch besser als die neue. das soll jetzt aber nicht heißen das ich rechts binn;)

jetzt hör ich fast nur noch hip hop.

gelöscht wegen Verstoß gegen § 5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kenne die lieder die sie mit störkraft und kraftschlag gemacht haben oder auch aufgetreten sind für mich waren es aber nur spätpubertäre die damals mitläufer waren. damals als noch die musik ziemlich in war.
sie haben sich aber entwickelt und haben auch ne ganz andere meinung und weltanschaung als früher. haben mittlerweile auch viel gegen rechts publiziert und mehr dafür getan als irgendein sogenannte linke band.

auch wenn ich diese musík absolut net höre respektiere ich sie absolut.

@HeimwerkerKönig
Du solltest dir mal Sonderzug nach Mekka oder Türken raus an hören, wenn das nicht Rechtsradikal ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Und auf ihrer HP schreiben sie auch das sie Rechtsradikal waren.

Ich bin bekennender Onkelz Fan, wie man an meinem Benutzerbild sieht. Ich weiß gar nicht welches Lied am besten ist, Keine Amnestie für MTV ist gut, aber Wenn wir einmal Engel sind ist auch gut, Terpentin auch, Gehasst, Verdammt, Vergöttert auch, Wieder mal nen Tag verschenkt auch, es sind einfach alle Lieder von den Onkelz gut, bis auf die alten aus ihrer Rechtsradikalenzeit.

ich höre die onkelz um hier nochmal eine antwort auf das korrekte thema zu bringen

@ arsch !!!

stimme dir voll und ganz ein !!!

Mal einer der Ahnung hat !

BÖHSE ONKELZ

:skull_alt:

Ich höre ebenfalls Onkelz

Btw. bin wieder im Forum :D :D

@ heimwerker !!

Glaube du verpeilst dich oder hörst bei den Texten nicht hin !!!!!
Wenn du mir nicht glaubst das es rechte platten von den onkelz gibt , dann
gehe mal in onklezforum oder höre dir das neuste album von den Onkelz
an du depp ! Da singen sie sogar das sie An der Front für die Nazis waren !!

Du bist außerdem kein Onkelz Fan !!! das geile an den Onkelz ist doch auch
das die alben und der musik style sich bei ihnen verändert !!!

Die Musik von den Onkelz nach deinem benannten Onkelz Album
ist genau so fett wie die davor !

Werkel du mal lieber zu Hause bei dir rum !
Und versuche nicht die Geschichte der Onkelz in Frage zu setzen !!!!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ

ich weiss nicht warum du gleich ausfällig wirst, vielleicht kannst du dich nicht wie ein normaler mensch ausdrücken. aber egal, ich nehms dir nicht übel, wahrscheinlich hast du es einfach nicht besser gelernt.

geh einfach mal auf die offizielle onkels seite und schau dir die alten fernsehinterviews von ca 1982 an, dann wirst du feststellen, das sich die onkels schon damals, als sie noch skinheads waren ganz klar von rechtsradikalen und nationalsozialisten distanziert haben.

du hast anscheinend noch nicht gemerkt, das die onkels selbst aus dreck noch geld machen wollen. sie singen das sie an der front mit den nazis waren, obwohl sie es nie waren. sie machen das nur, weil leute wie du genau das hören wollen. dir gefällt doch sowas. die bist son kleiner 14 jähriger mächtegern linker, der der meinung ist das "rechts" dasselbe ist wie skinheads und nazis. du liegst genau in der neuen zielgruppe der onkels.
dir gefällts doch wenn die onkels bereuen, was sie damals "angeblich" gemacht haben, wenn sie von mtv in den dreck gezogen werden, wenn ihre videos nicht ausgestrahlt werden... aber sie lassen sich nicht unterkriegen, sie kämpfen ihren kampf gegen die medienlügen...LoL

kapiert doch endlich, das es die onkels selbst sind, die das gerücht aufrecht erhalten, das sie mal rechts waren. nicht die medien sondern die onkels selbst. oder denkst du ernsthaft das sich irgendwer den müll kaufen würde wenn da nicht das rechte, verbotene image irgendwie mit dabei wäre? würdest du dir die alben kaufen wenn die onkels nur ne stinknormale band wären, ohne angebliche nazi-vergangenheit?

so und nun nochmal zu den "rechten" platten: ich schreibs jetzt nochmal, damit du es auch mal kapierst: es gibt keine rechten onkels platten und die onkels waren nie rechts.
natürlich haben sie auch das lied "türken raus" gemacht, was übrigens auch auf der "pogowahn" platte mit drauf ist, aber deshalb sind sie nicht rechts und schon garkeine nazis.
"türken raus" kann genausogut ein schwarzer, ein linker oder ein kommunist sagen bzw fordern.
klingt komisch, is aber so.
ohne das lied "türken raus", welches die onkels heute so bereuen, für das sie sich schämen, das sie am liebsten ungeschehen machen würden, wären die onkels nicht das was sie heute sind. denk mal darüber nach, vielleicht kapierst du dann mal wie böse die onkels eigentlich sind.

@arsch: von dem lied sonderzug nach mekka hab ich auch schon gehört, es ist aber nicht von den onkels, sondern angeblich von einer gruppe namens "zillertaler türkenjäger".

@HeimwerkerKönig
Als ich mal bei kazaa danach gesucht habe fand ich aber auch eine Fassung wo als Interprät Onkelz und Störkraft stand

@arsch: hehe, ich habs eben bei winmx gesaugt, das stand auch onkels und störkraft dabei. lads dir einfach mal runter, du erkennst sofort an der stimme, das es nicht die onkels sind. in den id3 tag stand aber: interpret: zillertaler türkenjäger, Album: 12 deutsche stimmungshits.

gelöscht wegen Verstoß gegen § 5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ arsch das mit sonder zug nach mekka stimmt das kommt
von den zillertaner türkenjäger !

@CrYpT2Cr0w
Meinst du dieses Türke, Türke was hast du getan??DAS ist von den Zillertaler Türkenjägern und ich weiß nicht wen ich mehr bemitleiden soll; Die Leute, die diese Musik machen, oder jene, die sie hören..
Vielleicht hab ich dich aber auch nur missverstanden, also klär mich auf:Taugen die Dir??

hey cosmic-star-03 komm mal bischen runter:) rauch erstnal bischen was pur;) das beruhigt dich:rolleyes:

edit: auch übrigens das bild ist von ner Purple Power die ich auch gerade erleben darf:cool_alt:

Ey du willst es einfach nicht kapieren !!
Erstens würde die onkelz auch ohne die hintergrund
geschichte hören weil die musik die sie machen einfach nur geil ist ! Kapiert ?
Sie waren rechtsradikal und haben nazimucke gemacht , worauf ich garantiert
nicht stolz bin , aber jeder macht mal fehler und sie haben ja auch aus ihren fehlern
gelernt !! Habe sogar ein live interview von ihnen gesehen und war auf einen Konzert von ihnen und bei beiden haben sie gesagt das sie rechtsradikal waren und
das sie daraus gelernt haben !!

Also wen sollte ich eher glauben , den Onkelz oder dir ! Du heimwerkler !
Glaube natürlich ganz klar den Onkelz , die müssen sowas nicht erfinden
um anzukommen sie sind einfach gut !!

Hör einfach auf hier in meinen Beitrag zu posten
du versaust ihn ! Hier sollen nur Onkel fans rein posten
und nicht sowelche die den Onkelz nicht glauben !!

Achso bin auf Hundert kein Linker !!!
Kapier es ich finde die musik fett !

mit " freundlichen " grüßen !!

sören !

BÖHSE ONKELZ

ohne den rechten hintergrund würdest du keine onkels hören, du würdest sie nichtmal kennen. sie wären niemals so bekannt geworden. auf die frage wem du glauben sollst kann ich dir nur einen tipp geben: die onkels wollen, das du ihre platten kaufst. die onkels wollen dein geld. ich dagegen will nichts von dir. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben