Original erstellt von cosmic-star-03
@ heimwerker !!
Glaube du verpeilst dich oder hörst bei den Texten nicht hin !!!!!
Wenn du mir nicht glaubst das es rechte platten von den onkelz gibt , dann
gehe mal in onklezforum oder höre dir das neuste album von den Onkelz
an du depp ! Da singen sie sogar das sie An der Front für die Nazis waren !!
Du bist außerdem kein Onkelz Fan !!! das geile an den Onkelz ist doch auch
das die alben und der musik style sich bei ihnen verändert !!!
Die Musik von den Onkelz nach deinem benannten Onkelz Album
ist genau so fett wie die davor !
Werkel du mal lieber zu Hause bei dir rum !
Und versuche nicht die Geschichte der Onkelz in Frage zu setzen !!!!!!!!!!
BÖHSE ONKELZ
ich weiss nicht warum du gleich ausfällig wirst, vielleicht kannst du dich nicht wie ein normaler mensch ausdrücken. aber egal, ich nehms dir nicht übel, wahrscheinlich hast du es einfach nicht besser gelernt.
geh einfach mal auf die offizielle onkels seite und schau dir die alten fernsehinterviews von ca 1982 an, dann wirst du feststellen, das sich die onkels schon damals, als sie noch skinheads waren ganz klar von rechtsradikalen und nationalsozialisten distanziert haben.
du hast anscheinend noch nicht gemerkt, das die onkels selbst aus dreck noch geld machen wollen. sie singen das sie an der front mit den nazis waren, obwohl sie es nie waren. sie machen das nur, weil leute wie du genau das hören wollen. dir gefällt doch sowas. die bist son kleiner 14 jähriger mächtegern linker, der der meinung ist das "rechts" dasselbe ist wie skinheads und nazis. du liegst genau in der neuen zielgruppe der onkels.
dir gefällts doch wenn die onkels bereuen, was sie damals "angeblich" gemacht haben, wenn sie von mtv in den dreck gezogen werden, wenn ihre videos nicht ausgestrahlt werden... aber sie lassen sich nicht unterkriegen, sie kämpfen ihren kampf gegen die medienlügen...LoL
kapiert doch endlich, das es die onkels selbst sind, die das gerücht aufrecht erhalten, das sie mal rechts waren. nicht die medien sondern die onkels selbst. oder denkst du ernsthaft das sich irgendwer den müll kaufen würde wenn da nicht das rechte, verbotene image irgendwie mit dabei wäre? würdest du dir die alben kaufen wenn die onkels nur ne stinknormale band wären, ohne angebliche nazi-vergangenheit?
so und nun nochmal zu den "rechten" platten: ich schreibs jetzt nochmal, damit du es auch mal kapierst: es gibt keine rechten onkels platten und die onkels waren nie rechts.
natürlich haben sie auch das lied "türken raus" gemacht, was übrigens auch auf der "pogowahn" platte mit drauf ist, aber deshalb sind sie nicht rechts und schon garkeine nazis.
"türken raus" kann genausogut ein schwarzer, ein linker oder ein kommunist sagen bzw fordern.
klingt komisch, is aber so.
ohne das lied "türken raus", welches die onkels heute so bereuen, für das sie sich schämen, das sie am liebsten ungeschehen machen würden, wären die onkels nicht das was sie heute sind. denk mal darüber nach, vielleicht kapierst du dann mal wie böse die onkels eigentlich sind.
@arsch: von dem lied sonderzug nach mekka hab ich auch schon gehört, es ist aber nicht von den onkels, sondern angeblich von einer gruppe namens "zillertaler türkenjäger".